Hi, viel Spass
Beiträge von grani
-
-
Klar

Aber nur mit dem 16V!

Kein Thema, kann gern mitm Agila kommen
-
Sollte es zeitlich passen, darf man einfach ans Ziel kommen für Fachgespräche?
-
Viel Spass beim Wansinn!

-
Ganz Neutral mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok. Isoropanol also.
Werde ich probieren, Danke!
Schelle
Interessant! Bei meinem PLA passiert rein gar nichts. Passt auch zu der Aussage aus Google:
ZitatWie bereits erwähnt, kann PLA nicht wie ABS mit Aceton geglättet werden. Aber es gibt noch eine Möglichkeit, wie man ein vergleichbares Finish erzielt. Polymaker Polysmooth besteht aus PVB und ist ein Material, das – ähnlich wie PLA – chemisch geglättet werden kann. Dafür braucht man aber den Polymaker Polysher.
-
Pla ist Aceton Resistent
-
Ahh OK. Also eher passives Nebelbad
-
Erzähl Mal, hast das Nebelbad selbst gebaut?
-
Scheint wohl Mode zu sein, zum Mini dazu...
-
Jup, die Funktion kenne ich. hab als schon 20 oder mehr angegeben. gab mega stabile Teile.
-
Sollte, sollte man hier aber beachten....
-
Ahh, Vasemode?
-
Ist nen sicherheitsrelevantes Bauteil und sollte daher keine Probleme machen :)
-
Hast komplett ohne Rückzug getestet? Soll angeblich Wunder wirken im Bezug auf Gleichmäßigkeit
-
Nope, arbeite mit Cura. Mir langt aber Temperatur, Geschwindigkeit und Schichtdicke. Retract,?
-
Alles anzeigen
in meinem mitteltacho haben sie die abdunklungsgummis fuer die birnchen aufgeloest.
im "teile suchen" wusste auch keiner was.
hab mir dann ein testset von recreus filaflex bestellt und lange an den einstellungen gedreht bis das ergebnis rausgekommen ist.
noch ein bischen tunen und dann wird das ne eigenproduktion .-)
Kannst mir Mal deine Einstellparameter geben bitte?
-
Bin heut in die Garage und habe mein Werk bewundert. Das mache ich gern. Eigenlob stinkt, ich weiß. Dann habe ich wenigstens meine Ruhe ;)
-
Aber wenn ich bessere Beläge in die Trommeln stecke, müsste es doch gehen...

Machst halt mal Versuche. Zum Blockieren bekommst die auf jedenfall.
-
Interessanter Ansatz, muss aber Widerspruch einlegen. Der KW Schlauch hat dafür die falsche Farbe