Kommando zurück. Das Kabel hat Masse. Somit sind die Anschlüsse schonmal korrekt gezogen
Beiträge von grani
-
-
also. A18 ist Black/Red. Wenn ich das richtig sehe, geht das auf den Massepunkt G151. Ich habe hier jedoch keine Masse am Stecker. Da wird das Problem liegen
-
Kein Durchgang zu Masse!
-
Ha! Hab ne Idee! Was passiert, wenn A18 kein Grund hat....;)
-
B16 passt und hat Durchgang
-
Heute habe ich nochmal nachgeschaut.
Es ist eine PM7 mit Schauglas im Auto.
Bremstrommeln sind nachgearbeitet. Die waren krumm... Drum hat es partiell geschliffen, immer dann, wenn das ebenfalls krumme Blech von der Bremse im weg war.
Ich schaue nun Mal nach der Pinbelegung..
-
Wieso dann nicht gleich richtig zerlegen, Kolben raus, alle Kanäle und Flächen reinigen und durchspülen, inspizieren und ggf. ersetzen oder falls sie noch gut sind mit neuen Dichtungen wieder einsetzten?
Weil dann überall das Strahlgut Rum fährt. Ich würde auch erst danach zerlegen.
-
Ahh OK. Den habe ich übersehen
-
Hast du Mal den Tank rausgezogen? Mal geschaut, ob hinten nicht die entlüftung eventuell wo geknickt ist? Oder gar nicht richtig raus geht?
Sicher, dass es.von hinten kommt? Mal hinter den Motor gegriffen, an die Benzinpumpe?
Edith sagt, SPI. Aber auch da: Benzinschlauch Höhe Motor? Wenn hinten alles ok ist...
-
Mach's Mal ab und schau nach der Verzahnung... Wenn's da genauso gammlig ist... Werf das Teil Mal übernacht in nen Eimer WD40...
-
Ich würde die anderen Nippel gleich Mal testen und gegebenenfalls mit tauschen .. dann hast überall das selbe System
-
Würds neu machen. Kost nicht die Welt.
-
Schaut Klasse aus!!
-
Kannst du mir eventuell zeigen, wo die Teilenummer dort eingearbeitet ist an den Sätteln? :)
-
so wie das alles ausschaut, musst das eh alles frisch machen. also ausbauen, dann kannst es auf einer Fräsmaschine ausbohren lassen.
-
-
Ich melde mich Mal vorsichtig...
-
Ich habe lediglich gemessen, ob überhaupt was kommt ausm pinken Kabel :) das Pinke ist am Gelb roten. Eigentlich auch am richtigen. Dachte ich. Werde aber die Pinbelegung selbst.auch nochmal prüfen :) weil die Öldeucklampe geht. ( Selbe Farbe). Aber es scheint ein wirklich lösbares Problem zu sein :)
Steuergerät ist eins mit Guggloch und LED. Version.. muss ich schauen.
Was soll da gechipt sein
-
Danke schonmal für die Info! Das bedeutet, ich brauche einen Puls. Das weiß ich natürlich nicht, ob das vom Tacho korrekt kommt. Denke, das mein Messgerät da zu träge ist.
Eventuell hat da noch jemand mit diesem Tacho Erfahrungen :).
Durstig isser, und ja glaub er is im Notlauf :)
-
Ich würd dir Nockenwellen stehend drucken