an ner 125 ist aber auch gar nix schön 🤣🤣🤣
Doch, ich find das voll geil. Kommt auf alle Fälle wieder eine ins Haus
an ner 125 ist aber auch gar nix schön 🤣🤣🤣
Doch, ich find das voll geil. Kommt auf alle Fälle wieder eine ins Haus
... die späte Rache der Crepes!!!
![]()
![]()
Was mich nervt ist die katholische Glocke in 50m Entfernung die mich immer um 6 Uhr zum Tagwerk zwingen will...
Wer war erster da? Die Glocke, die Arbeit, Du?. ![]()
Ähhh was? Wieso was machst du auch?
Kupplung ist umgebaut. Bin dann außen wieder auf den original Hebel, innen nen anderen dran gemacht.
Da die Unsicherheit bezüglich Eintragung wächst, fange ich nun Plan B an: Aufbau Standard Hira. Hier kommt dann der Motor aus'm Braunen rein. Ich versuche, das ganze mit der Honda Elektrik zu lösen. So kann ich bei Gelegenheit, sollte sich ein Interessierter Prüfer finden, "einfach Umbauen"....
Uff.... Gewöhnungsbedürftig
Manchmal ist es wie verhext... Ich habe damals eeewig gesucht, warum meine Bremse zu geht. Bis mich Andreas Hohls gefragt hat, ob der Bremszylinder auf Blech und Gummi steht, wie original... Manchmal sind es so simple, dumme Sachen. Kannst nun auch her gehen und die Bremszylinder einer nach dem anderen anklemmen, Leitung dicht machen, ohne das ganze Testen. Dann einen nach dem anderen anklemmen. Viel Arbeit...
Naja. Er hatte daraufhin starke Nierenschäden und kaum eine Funktion der Nieren. Haben es mit Medikamenten und einer Diät aber noch drei Jahre gepackt, bis die Nieren dann ganz aufgegeben haben.. ist aber auch schon 7 Jahre her wieder...
Noch kein Update möglich, wie es aussieht wurde Hündchen vergiftet😤 musste in die Klinik…
Scheisse! Wünsche alles Gute.
Das Thema kenne ich leider auch.....
Keine gute Idee…
Sehe schon die Themen: "Mini abgebrannt, weil + an Auspuff"
Oder: "Antriebswelle defekt. Wohin muss die Manschette"
Oder: "Gaszug geschmolzen, braucht Motor wirklich nen Massekabel?"
![]()
Zylinderkopfdichtung auf'm Rastplatz Remscheid Ost mit tatkräftiger Unterstützung von Norbert gewechselt.
Danke Nobby!!!
![]()
![]()
Wird Zeit für'n richtigen Motor....
2 neue Semi-Slicks aufziehen lassen. Jetzt sind die Vibrationen weg - das waren wohl Bremsplatten.
KAD Schaltwegverkürzung eingebaut - geil, geil, geil. Die Schaltung ist viel präziser und - Überraschung - kürzer.
Leider passt der Schaltsack nicht drüber - mal sehen, was ich da mache.
Buchse Mal dein Gehäuse und das Schaltauge. Alterle das is dann pervers
Alter hier wird wieder Zeug losgelassen... In nem Forum. Für alle auch ohne Anmeldung lesbar. Braucht euch nicht wundern, wenn alles wieder schwerer wird
Wird Zeit, dass mal wieder aktiver auf Treffen fährst.. :D
so nun will ich aber auch wissen: was hat die Werkstatt gesagt?
Hallo,
verstehe ich das also richtig das man rein Theoretisch ein Fahrzeug ohne Papiere dann damit anmelden könnte ?
Mein verkäufer weigert sich nähmlich strikt eine Bescheinigung bei der Polizei zu besorgen....
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn du nen Kaufvertrag hast und das passende Fahrzeug, kannst sowas beantragen. Sollte er natürlich nun mit der Nummer Schabernack angestellt haben und es kommt raus, dass die Nummer bereits unterwegs ist... Wird's interessant
Meine Tochter tanzt jetzt schon vor Freude im Kreis
Bin grad am überlegen, ob du nicht über die Scheiben an der Seite noch vlt 1-2mm rausholen kannst...
Jetzt mach Mal deine Schwingen. Es kann ja wirklich sein, dass du nen Rahmen hast, der nen ticken "breiter" ist.
ZitatWie wurde der Braune bewegt?
Sehhhr sportlich. War mein Spaßgerät. Ab und an mal mit Wohnwagen sogar. Da habe ich dann hoch geschraubt. Nicht weil es geschliffen hat, sondern damit was Federn kann