Rover Cooper 40mm Durchmesser
Beiträge von grani
-
-
Könnte man sich selbst basteln als Aufschweißblechle ;)
-
VSS anschließen✓
Fahrwerk einstellen✓
AHK✓
Putzen✓
Alles kontrollieren
Nur noch ein Punkt. Da ich hier ein, zwei Kleinigkeiten vom Teilehändler brauche, muss das warten. Die Teile dauern leider...
-
Dann würde ich ne Messingbuchse drehen... ;) Musst halt drauf achten, dass du im Schaltauge auch entsprechend ne Führung hast
-
Ja gibt es. Im selben Zug dann am besten die Stange drehen, dann ist der verschlissene Teil am Motor :)
-
Das wird lustig. Ich habe original KAD aber keine Nunmehr...( Habe jedenfalls keine gesehen...)
-
Meine Tochter schreit nur, wenn ich das Rennen verliere. Dann soll ich schneller fahren
-
Kreischen muß er!

Das isn Familienfahrzeug

-
Die drei sind nur funktionierende Platzhalter.
Ich habe noch nichts wirklich gefunden, was mir (wirklich gut) gefällt...
-
Eigentlich stimmt das.
Hab aber auch nun nen Schwarzen und der sieht heiss aus finde ich
-
Ach Mist, dann hätte ich doch eher Einbauen müssen ..

-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
wenn's irgendwie klappt schaue ich gerne mal am Wochenende ein...zwei Tage bei Euch rein!
Schließe mich der Frage nach einem Stromanschluss an, weil ich sonst nicht mehr heim komme.
Schuko, Campingstecker (blau), Drehstrom, Typ2, ginge alles. (Sicherung 16A.)
MfG
Markus
Keinen "Kanister" dabei
Honda Stromerzeuger Handy EU 32i - Modell 2022Vorteile bei zu geringem Ölstand schaltet sich der Motor automatisch aus und schützt sich so vor Schäden durch Ölmangel. Der Parallelbetrieb ermöglicht es,…motorland.de -
Hi, suche ein "Schönes" Exemplar eines Teilegutachten. Das gibt es wohl für die 7,9er..
Danke
Gruß grani
-
Na nun komm, das ist doch keine hochgezüchtete A Serie sondern nen sanfter Honda....

-
Aktuell mit einem alten Blaupunkt. Da ich nun wirklich auf jedes Gramm schaue, bleiben Lautsprecher und Becker ( Sack schwer!) Erstmal draußen.
Morgen dann die AHK und nebenbei schon anfangen, alles nachzuschauen
-
VSS anschließen✓
Fahrwerk einstellen✓
AHK anbauen
Alles kontrollieren
Putzen✓
-
VSS anschließen
Fahrwerk einstellen✓
AHK anbauen
Alles kontrollieren
Putzen✓
Meine Tochter wollte putzen... War zwar Chaos und endete im Streit ( sie wollte unbedingt die neuen, frisch lackierten Hecktüren mit der vorher im Dreck liegenden Bürste putzen), aber wir haben es, ohne Kratzer, geschafft

-
VSS anschließen
Fahrwerk einstellen✓
AHK anbauen
Alles kontrollieren
Putzen
erledigt
-
Morgen versuche ich mich am Fahrwerk einstellen.... Glaube das wird lustig.....
-
Ihr seid einfach mega. Hier wird einem geholfen