Gibt es für Mini MPI schöne Schlüsselrohlinge? (Zündschloss)
Beiträge von grani
-
-
-
OK. Den Aspekt: "Qualität " verstehe ich. Dazu.nehme ich die Händlerliste, rufe dann einen an und sage: ich will Timkenlager.
Und da ist meist sogar Fett bei
-
Verstehe den Sinn dahinter nicht. ? Kannst du mich aufklären?.
-
Alle sagen immer: Timkenlager. Findet die Suche ;)
Selber habe ich immer billige Lager verbaut, dabei aber auch drauf geachtet, dass der Distanzring zwischen den Lagern passt :)
Lager kommen als Set übrigens komplett.
-
Dann hoffe, dass du ein gutes Lager erwischt hast.
Do not touch a running system
-
So, tatsächlich nur noch die Lima anschließen. Der Runde Stecker muss weichen und ich muss gugge, wo welches Kabel Ran kommt
-
Müsste ja einfach zu finden sein. Oft gibt's Probleme in dem Gussteil, dass da irgendwas abgebrochen ist oder so
-
Rausgeschoben...
-
-
-
Gefunden! Danke trotzdem :)
-
Zitat
Ein Fachmann hat mir mal gesagt ich solle hinten unten anfangen und mich nach vorn oben durcharbeiten… Dann kann ich am Ende schweißen und die sichtbaren Sachen sehen schick aus, oder so
Bin zwar kein Fachmann, aber ich hab das auch schon gesagt
ich habe hinten unten an der Ersatzradmulde angefangen und vorn oben aufgehört, um hinten unten wieder anzufangen und den Schund zu beseitigen

-
Danke Turi, falls ich nicht fündig werde.... Aber normal werf ich sowas nicht weg ...

-
Wischermotor habe ich im Forum das gefunden. Ob es funktioniert weiss ich nicht.
BeitragRE: ED7 Projekt - Hochzeit und andere Probleme...
[…]
Thema Armaturen: Hatte irgendwie noch nicht so die Lust mein 3er Instrument mit den eingepassten Honda-Uhren fertig zu bauen, andere Sachen halten mich genug auf

Nochmal zum Thema Wischermotor verkabeln. Habe es bei mir folgendermaßen gemacht:
Honda - > Mini
schwarz/grün. -> schwarz
schwarz -> grün/orange
blau -> …
guido17. Juni 2008 um 10:51 Heute setze ich mich hier ran. Dazu muss ich den alten Kabelbaum finden, der Mal gebrannt hat. Werde meine Tochter mitnehmen, die findet den Keller so interessant!
-
Woho! Mega. Auch wenn deine örtliche Veränderung sicher nicht leicht war
-
Zitat
Was erhoffst du dir von der Belag Geschichte?
Sicherstellen, dass es wirklich der Belag ist und nicht schwankende Qualität, Fremdeinfluss (Fett) oder ähnliches
-
Die Schraube gehört übrigens von oben rein
-
Dann hast auf jedenfall mal gute Scheiben erwischt, die nicht sofort verziehen bei jedem Scheiss. Nun wird es interessant: welche Beläge sind verbaut? Und ließe sich das mit anderen Belägen selben Typs reproduzieren
-
Willst tief fahren? Oder warum der andere Winkel