Klar, die Schaniere sollten nicht punktuell am Deckel fest sein. Hier würde eine Verstrebung helfen. Ich kenne nun die Platzverhältnisse unterm Deckel nicht. Aber da lässt sich sicher was machen. Und wenn der Deckel auf nen gewölbtes Metallblech geklebt wird und die Schaniere am Blech "angreifen"
Beiträge von grani
-
-
das würde schon mit zwei Haubenschanieren gehen. dazu müssten sie aber parallel verbaut werden. Wenn die Anordnung mittig ist mit einem Abstand von etwa 20cm, denke ich, gibt es mit der Rundung auch kein Problem
-
Das ist wie mit der Kopfdichtung auf der Hutablage bei den 1000ern.
Hat was mit Voodoo und so zu tun. Hab ich mir sagen lassen.

Nicht nur das: Verteiler, Vergaser, Kleinteile, alles war immer dabei. Ab da hatte ich immer Ruhe und der Karren ist gerannt
-
yeaaa! wenigstens dir ist es gelungen....
-
-
Ich wüsste trotzdem gern, wie das Kabel dann Kontakt zum Schleifring bekommt
-
Danke. Fast Identisch. Was mich etwas wundert, mein Hupenkabel geht ganz normal unten in den Lenkstockschalter, aber oben kommt kein Kontakt raus. Und ein Hulensignal ist keins aufgedruckt
-
Hier noch das Bild. Ob das überhaupt ein Lenkstockschalter vom MPI ist... Keine Ahnung.
Wird der Knieschutz festgeklebt?
-
grani,...wart,s ab.
Charly schon kontaktiert ?
Schon vor dem Kauf damals
-
Also ich glaub, die Lippe ist echt das kleinste Übel

-
Einfach Mal davor gesetzt und gesabbert
-
Hi, ich suche einen Knieschutz in schwarz. Gern mit Patina, darf aber nicht kaputt sein :)
Dann suche ich noch für meinen Estate die Seitenverkleidung in Schwarz hinten ( Höhe Seitentasche) und die Einsätze in Schwarz. Ebenfalls gern mit Patina.
Mein Auto ist über 40 Jahre alt, ich erwarte keine Neuware
Grüße grani :)
-
Musst halt en Helm tragen...

-
Sicher, dass es die richtige Dichtung ist?
-
Hat Mal jemand die Dämpfer hinten montiert? Also hinter der Aufnahme?
-
Montier vom Honda die Lenkstockschalter auf die MPI Säule das passt musst die nur ca 5mm hoch setzten. Dann kannst du eine Crx Nabe nehmen die passt auf die Verzahnung von der MPI Säule. Dann hast du einen Schleifkontakt dazwischen.
Und genau das passt eben nicht ;) zumindest bei mir. Nun bin ich am herausfinden, was da verbaut ist
-
Hab alles mit Vaseline eingesetzt.
Wann ist die Scheibe geplatzt ?
-
Zwei langen nicht?
-
Wie wird am MPI die Hupe durchgeachleift von Lenkstockschalter auf Lenkrad?
-
Gibt mittlerweile Klasse Birnen mist LED statt Glühdraht