Ich würde ja die Fähre verbieten.... Wesentlich einfacher
Beiträge von grani
-
-
Ich denke, ein großes Thema sind hier die Motorräder: die gehen mir hier im Stadtteil auch auf den Sack, unerträglich laut, warum auch immer...
Weil's nicht anders kaufen kannst teilweise?!
-
Mein Motorrad ist auch recht laut 🤷♂️ aber in der Stadt benutze ich bei 50 dem 5 und bei 30 den 4 Gang 👍
Alle lärmmessstationen mögen mich 👍👍👍
Nützt ja nix... Silent Rider hat herausgefunden, dass die Lärmtafeln bei Motorrädern anders reagieren um zu zeigen, das sind die Bösen. Übrigens: hier ballern nen Haufen "AMG" rum...da hat die Politik aber noch nichts zu gesagt. Dass wieder die Biker böse sind.. naja. Das ist halt der Anfang... Dann sind es die Oldies, dann die Serien Getunten, dann die Fahrräder und dann das Furzen vom Fußgänger
-
Das nennt sich aber "Ouhhh Effekt"
-
Bei Reklamationen von Beifahrern schalte ich 2 Gänge zurück und gebe Gas.
Du brauchst zwei Gänge für den Wow Effek?
-
Da passt der Bauch auch besser hinters Lenkrad...

Hoffentlich sind die Arme nicht zu kurz.....

-
Das problem ist eher das ich meinen Zwerg nicht ins Cabrio setzten will und ihn trotzdem ans oldtimerfahren gewöhnen will 🤣👍
Also ich hätte mich damals mit dem Pickup überschlagen... Da ich auf der rechten Seite abgeflogen wäre Richtung Himmel
-
Darfst nicht so eng sehen. Deine Infos sind teilweise holprig, ab und an macht es den Eindruck, mit den Tipps bist du " unzufrieden". Und dass du keine Ahnung hast, soll keine Kritik sein. Mini ist halt "speziell" da muss man, gerade in dieser Leistungsregion, genau wissen, was man tut
-
Hat er doch...

-
Also so wie ich das lese, hast du selber kaum Ahnung von deinem Motor und dein Motorenbauer/ Händler kommuniziert nicht mit dir und du nicht mit ihm. Da hilft nur: Anderer Händler und dann halt zahlen..
-
Klar Turi, aber sie Richtung änderst so trotzdem nicht
stimmt aber schon, er soll korrekt montiert sein.Bevor icj nun die Haube zersägen würde, würde ich, wenn ich alles andere ignorieren mag, Mal ohne Haube fahren.
-
Alles anzeigen
Hallo,
also Hifi im Mini-
das geht schon mal garnicht meiner Meinung nach wegen des hohen Geräuschpegels des Fahrzeugs.
Eine laute Anlage wäre die richtige Entscheidung.
Mit ordentlich Bums und Pegel.
Ich glaube,mancher weiss garnicht,was Hifi eigentlich ist.
Sorry- musste ich hier mal loswerden.......
Trotzdem viel Vergnügen bei der Umsetzung des Vorhabens.
Allzeit gute Fahrt !
Borny
Alter....🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Mini ist kein E Type...
-
vermutlich Gewohnheit zum Zündspule befestigen
-
der is ja viel zu sauber, geht der überhaupt?
Schwee isses
-
Pitting ist es jedenfalls nicht. Spricht also nicht für vorzeitigem Verschleiss.
Eventuell durch die Montage? Schaut für mich aus wie Werkzeugspuren.
-
die passen meiner Tochter nicht

Ansonsten: bin Glücklich mit den Shirts
-
Paul, wann gibt's Brötchen? 
-
huhu Danke für die schnelle Lieferung!
-
Bei unserem Mini- der rosane links auf meinem Profilbild- hatte der TÜV eine wunderbare Erstabnahme nach §21 gemacht. Alles, aber wirklich alles eingetragen. Unglaublich war das!
Aber §23 wollte der Chef partout nicht wegen der Farbe.
Ich, verwundert aber total glücklich wegen der immensen problemlosen technischen Eintragungen zum nächsten Dekra 10km entfernt. Hier ging §23 sofort ohne Probleme trotz der rosa Farbe.

Dabei gab es doch sogar die Werbung mit dem umlackierten Mini