Getriebe ist wieder zusammen und lässt sich schalten. Jedoch nicht in jedem Gang drehen. Ist das normal?
Beiträge von grani
-
-
Welche Übersetzung baust du denn ein. Willst du 10" drauf machen?
Die ganz lange aus Californien. Fahre 12"
-
Alter ist das ein Scheiss... Ich bin glaub ich geheilt. Das Ding wird nie mehr aufgemacht...
-
Getriebe ist offen. Der Ring ist Mal sowas von bescheiden
-
Wie viele Sprengringe sind es denn

-
Danke. Der liegt nun vor mir, aber der is ja sowas von beschissen.... Wie soll man sowas lösen
-
Hallo Leute,
Irgendwie komm ich grad nicht drauf. Vor mir liegt das D16Z5 Getriebe, um die Endübersetzung zu wechseln. Aber ich bekomme das Getriebe einfach nicht geöffnet. Nach etwa zwei Fingern ist Schluss. Was mache ich falsch?
Grüße Benjamin
-
Haber die Erfahrung gemacht, dass sie zu klein sind. Besser nen Hif44. Unterschied untenrum fast kaum vorhanden, aber ab 4t deutlich leistungsstärker. Bei mir hat ab 4T der Motor so dermaßen am Sprit gezogen, dass das Gemisch nicht mehr einstellbar war. Er lief viel zu fett, da der Motor einfach alles mögliche gezogen hat
-
Tia, wenn Luxus zum Problem wird....
-
Frage mich immer, warum man hier nach Tipps fragt, eine große Mehrheit "DEN" Weg nennt und der Fragesteller dann komplett was anderes macht

-
multimaster...aber ein guter von fein oder bosch....macht mit spachtel oder sägeaufsatz ziemlich meter.....und je kälter desto besser....mit flex und drahtbürste hast überall schwarzes zeug picken ,weils zu warm wird......und das ding kann auch auch schleifen , polieren und sägen....jeden euro wert....auch wenn die aufsätze apothekerpreise haben....
Die Aufsätze beim Fein halten dafür ewig ;)
-
Es wird kommende Woche wieder Kalt... Manche arbeiten brauchen einfach bestimmte Temperaturen ;)
-
Das Werkzeug hat noch nie einen Mini aus der Nähe gesehen 🥰 das kommt ins mini Regal zu den anderen schätzen 🤣🤣🤣
Ich brauche für die minis kein Werkzeug 🤣 die stehen eh nur rum 🤣
Dann isses bei dir richtig

-
Das hast du geschafft

-
Fürs korrekte Gendern darf aber kein Herrschaften vor "Spezialist*innen" ... ;)
-
Jan, schaut gut aus!
-
Alles klar :)
-
Mir ist sowas Mal vorne Links passiert! Ähnliche Geschichte, AB, schnell, dann im Ort bei der Kreuzung. Hab erst gedacht, das war ein Schlagloch..
Kommt der Rest in den Schrott?
Hätte an dem Brocken mit der Achse und der Aufnahme der Bremstrommeln Interesse

-
-
..muss warm werden...