Nene alles gut
war nicht böse gemeint, Funkey schlag zu
Beiträge von grani
-
-
Ich hatte es befürchtet
Ein für sich brauch ich die nicht, also können wir gerne mal drüber reden
Klang letztens aber anders
-
Schönes Auto!... Und geile Garage.

-
Ach die Kupplung schleift im unbetätigten Zustand? Hab's falsch verstanden sorry
-
Vorn neben dem Krümmer oder oben neben der Einspritzleiste. Vorn isses mir zu nah am Krümmer, oben die Position finde ich ungünstig, ebenso, dass ich die Versteifung direkt vor der Domschraube entfernen müsste. Radhaus würde ich gern vermeiden...
-
Schau dir mal den Nehmerkolben an, Verhüterli runter und einer innen soll betätigen.
-
Hi, wenn nach dem Entlüften alles geht. dann ist dein System einfach undicht

-
Sag das nicht meiner Frau!
Aktuell hänge ich an der Lima. Egal wie ich es drehe und wende, mir gfallt das alles net .
-
Wann stürmen wir endlich mal so ein new mini Forum?
-
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Da wir ja als Classic Fahrer die BMW MINI Fahrer zwar gern ordentlich durchbeleidigen wollen, sollten wir ihnen dennoch helfen.
Falls es sich herausstellt, dass die MINI ab Baujahr 2014 (F54, F55, F56, F57, F60) also dritte Generation sind, dann leitet sie bitte auf das https://www.mini-f56-forum.de/ weiter.
Die Leute aus dem mini2.info Forum finden die auch doof, da sie meinen, dass die neuen keine MINI mehr sind.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
StefanRassismus pur!

-
In Hannover sind, aber der meldet sich nicht.
-
Das Öl kommt aber auch von weiter oben. Nicht nur von da...
-
Danke für die Info!
Thema Lautsprecher ist bei mir einfach, es gibt für mich nur drei Hersteller, die in Frage kommen: Bose, Jensen, JBL.
Das Gut nicht teuer sein muss, habe ich im MPI gesehen. Saturn Eigenmarke... Passt hier wie die Faust aufs Auge

-
Na da isn Mini drauf!
Weiter unten auf der Amazon Seite ist ein 20/50 für ne Shelby...
-
Hast wenigstens ordentlich aufgeschlagen

-
Schnell un unkompliziert, so is es mir am liebsten
viel Spass den beiden Käufern -
Alles verkauft

-
So Leute,
Kabelbaum ist nun drinnen und zu 90% angeschlossen. Alles, was nicht benötigt wird, wurde entfernt.
was noch gemacht werden muss:
Kabelbaum nach hinten anschließen (nicht wirklich eine Herausforderung)
Kabelbaum hinter Armaturenbrett kürzen ( easy)
Wischermotor anschließen ( ma gugge wie schwer das wird)
Zündschloss MPI anschließen ( joaaaaaa...)
Nebelscheinwerfer Leitungen setzen. für vielleicht mal..gruß grani
-
Finde ich auch interessant!
-
Hi Turi, habe ich, nur gibt es hier leider keine Option für CD...