Forum is halt eingeschlafen
Beiträge von grani
-
-
Uhu..........
-
Hallo ja Daniel war da und hat ihn gecheckt ich meine ich gehe gerne noch 1000 Euro runter Interessenten habe ich bisher schon einige ich meine es ist kein Neuwagen mehr !
Hi, klar, kein Neuwagen, allerdings schaut das aus wie einemal alles komplett. da musst du dich drauf einstellen dass du entsprechend wenig bekommst

-
-
-
Niemand? ....
-
Servus,
Mir ist bei der Montage vom neuen Leerlaufsteller eine der Zwei Ohren zum anschrauben vom Gehäuse unter dem Leerlaufsteller abgebrochen.
Aus dem Grund suche ich Ersatz.
Grüße
Benjamin -
Ruhig bleiben. Ich habe den Vergaser kontrolliert und mir ist dank deines Hinweises aufgefallen, dass da das Problem liegt. Es ist nicht mein Vergaser, bei meinem muss ich das nicht machen. Da ich generell nichts gefunden habe, dachte ich: Es geht nicht nur mir so. Aus dem Grund hier die Frage, damit es auch andere nachlesen können. Rückmeldung wäre dann auch zu dir gekommen. Nun kommt nur eins: Ich verabschiede mich aus deiner Whatsapp Gruppe
dann passiert sowas nicht mehr und du musst dich nicht ärgern. -
perfekt danke
-
-
Wie zentriert man einen Düsenstock an einer HS2 Anlage?
Grüßle -
Glaubst du, die haben den Original schon mit den Temperaturproblemen geliefert? Eher weniger.
Abgastest machen im Kühlwasser. Ich hatte ähnliches Problem, ohne Leistungsverlust.
-
Was sagt denn die Kopfdichtung?
-
Muss mal gugge, ich hatte mal sowas
-
Hei bevor du das umtragen lässt, kannst du mir eine Kopie des Scheins per Mail schicken?
MIR könnte das bei meinem nächsten Vorhaben helfen
DankeschönIm Prinzip is das sicher ein Tippfehler, daher würd ich auf die Zulassung damit falls du noch das alte Gutachten hast.
Ansonsten sollte es kein Problem sein die Größe eintragen zu lassen.Gruß Grani
Ps: Mail würde dann per PN kommen, wenn du mir den Gefallen tust

schade.......
-
Juhu cool das Teil gibt es noch!
-
Hi, mal was bleedes: Licht haste an?
-
Alle vier!Ecke du verstehst schnell

-
Hi,
Ich habe da Frage, die mich gerade plagt:
Wenn genau mittig in einer Zweifach HS2 Brücke ein Loch wäre,über das Falschluft angesaugt wird, würde jeder Zylinder die selbe Menge Falschluft bekomme ?Grüße grani
-
Truckertreffen? Das könnte man doch crashen...:D