Passt eigentlich auch hierher. Habe eingetragene 180 KM/h. Hat jemand mehr?
Bei mir steht ne 2 vorne
Passt eigentlich auch hierher. Habe eingetragene 180 KM/h. Hat jemand mehr?
Bei mir steht ne 2 vorne
Teste doch einfach Mal anders rum. Ist ja net schlimm :)
Ich weiß ihr seid alle perfekt ![]()
Lacht ihr alle nur :D Wechseln muss nur derjenige, der viel fährt... :D
Wenn Qualitäts Hersteller, wie SKF oder so, kann Mann das auch verwuchseln. Wenn Ching Chong bzw. unkontrollierter Anbau …hmmm 🫣🫣🫣🫣 Aber auch dann wird das vermutlich 10-20.000 km halten. Wieviel fährst du im Jahr? 😅
als ob bei billiglagern ne Paarung gesucht wird? :D
habe schon überlegt das Tragbild zu kontrollieren
Durch eine Unachtsamkeit habe ich neu Radlager für hinten gemischt, ich weiß nicht mehr welche Schale zu welchen Rollen gehört. Was mach ich nu...
Ne ne, da ist noch Zuviel Handarbeit dabei….und die werden überall gesucht. Hab ja lange genug in der Branche gearbeitet und mein Sohn ist auch gelernter CNC Fräser. Aber der ist ein Sonderfall 🙄 Obwohl der keinen Bock auf den Job hat, macht er das jetzt fast 20 Jahre und steht noch an der Maschine…obwohl er eigentlich was besseres machen könnte….hst aber keinen Bock auf Veränderung und Bewerben 🙄🫣 Das verstehe ich so überhaupt nicht, der wäre in der QS super aufgehoben. Aber da hab ich mir schon Mund fusselig geredet. Hab ich aufgegeben
Ich arbeite auch in der Branche... KI regelt...
Also ob.... Auch hier: KI macht uns platt
Winter/Offroad nicht, aber im Hängerbetrieb in den Bergen ist das schon ganz angenehm..
Ich meinte auch nicht dich :)
Warum man eine Miniwerkstatt mit Angaben und Erfahrung dadurch umgehen mag, erschließt sich mir nicht...
Ich denke, wenn du das gut haben willst wirst du um richtige Anpassung nicht drum herum kommen. Ich habe meine Anlage beim Estate so knapp hochgehängt, dass ich keinerlei Probleme habe. Da sind dann aber auch 2 Flexrohre drin, alleine schon um Bewegungen vom Motor raus zu nehmen. Denke das ist der größte Knackpunkt und daher brauchen die Anlagen alle so viel Platz.
Geht natürlich weiter hier...
Basis sind ja die Papoiere vom "Braunen".
Da ist zb eine Westfalia eingetragen. DIe ursprüngliche ist leider durch den Unfall Schrott, aber es macht alles wesentlich einfacher, wenn die schon eingetragen ist.
Felgen hätte ich zur Auswahl: 4 Spoke Revos, 12" Minilite, Stahlis, Mayfair Alus.
Drauf sollen ja 155 80 12 Winterpuschen.
Nun stelle ich mir die Frage: Die original 8,4" Bremse vom MPI nehmen, oder die 4 Kolben Turbo... Bremse wird je nachdem mit dem MPI getauscht. Also entweder der eine das der andere das oder anders herum... Aktuell tendiere ich ja zu den Turbos bei diesem Projekt....
Schön das wir das auch geklärt haben 👍.
Bitte weiter mit IMM Relevanten Themen, danke!
War es Prinzipiell. Kernaussage: use the App
Nur damit wieder jemand was zu meckern hat tuten
Achja letztendlich ist es wohl so dass man am besten diese App laden tut. Das wollte ich eigentlich vermeiden aber man kommt wohl nicht ohne aus
Ich habe das per Smartphone versucht. Dauernd hat sich die Seite aufgehängt. Dann musste ich die Mail zertifizieren mit diesem Code. Hab Buchstaben kommen und nur Zahlen kann man eintragen. Danach kamen nur noch Fehler .. also alles am PC mit anderer Mail. Auch hier Probleme. Aber immerhin hat es geklappt. Dauer ca 2 Stunden... Und ehrlich. Was mich auch nervt ist das: wo bleiben die Anmeldung.. viel tz wenig... Hat was von IMM 2025
Was stört dich denn?
Der Zloti Wechsel Kurs, die Ticket Gebühren, die Kriditkaten Abrechnung?
16v bauen und vorm Ticketbuchen kneifen?! Come on...
Habe ich gesagt, dass mich der Umrechnungskurs stört?
Heute kostet es 103 Euro...