Ja bei GPS 205 läuft er leider gegen eine Wand. Da liegen irgendwas um 5t Touren an. Mal schauen, ob ich das gefixt bekomme...
Beiträge von grani
-
-
Das Thema Kindersitz und Rückbank ist nun abgeschlossen. Das Klappern zwischen 160 und 200+ habe ich gefunden, die Motorhaube schlägt auf den Ausgleichsbehälter. Ich vermute, der hat sich aufgebläht.
Nun kommt der neu, dazu ein Service inklusive Ventile kontrollieren ect..
-
Frag mal beim Olli (custom-minis) nach, ob der was zu Veräusserndes in der Kundschaft hat.
Sitzt in Kaufbeuren...und seine Vorderachse sorgt auch dafür, daß das Auto beim Beschleunigen ziemlich exakt in die gewünschte Richtung fährt und nicht eine 3-Spurige Autobahn braucht.

Wie man braucht nur drei Spuren

-
Hi, frag mal beim Ringmini nach, manchmal hat der was in der Pipeline anscheinend und dann ploppt das auf. Versuch wäre es wert
-
Nope, 4 Season sind leider nicht verfügbar
-
Eben. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Zudem ist die Leistung ja auch mit A Serie realisierbar. Flott fahren? Ab und zu. Aber kein Hauptaugenmerk drauf
-
Das macht ja richtig Sinn 🫣
Definitiv
-
Ich werde aufm Estate mal Billig Reifen testen.
-
Rückspiegel brauchen nur die, die zu langsam sind.

Eben. Was interessiert mich was hinter mir liegt. Passt in jeder Lebenslage übrigens
-
-
Alles Gute :)
-
Das ist nix für D-Serie. Da passen die Tripoden nicht ohne mechanische Bearbeitung
Das ist ja kein Thema ich
-
Interessant. Ist diese Welle wirklich besser?
-
Zitat
Singvögel, Feldhase, Wiesel …. ? schonmal ein Rebhuhn gesehen ? in freier Wildbahn ? Fasane gehört, gesehen ?
Ja, regelmäßig.
Bitte nicht verallgemeinern mit den Hunden, Ist wie mit dem Auto. Nicht jeder BMW Fahrer ist zu blöd zum blinken... das liegt aber nicht am Auto sondern am Fahrer...
Mein Hund kommt von der Leine, wenn sich jemand nähert, lasse ich ihn neben mir absitzen oder leine an. Punkt. Die kommt ja sogar von sich aus...
-
Hi Torsten, cooler Fund mit dem Mini! Für einen günstigen Antriebsstrang schau mal bei Autoverwertungen für Oldtimer oder in klassischen Mini‑Foren, da gibt’s manchmal komplette Motoren mit Getriebe zu fairen Preisen. Ich hab mal fast vollständigen Motor in Deutschland günstig gefunden – braucht nur bissel Geduld 😊
Eventuell solltest du dich damit mal auseinandersetzen, WO du dich überall anmeldest...
Nicht, dass auf einmal Kohle abgebucht wird. -
Beste Basis für nen D16Z5...

Viel Spass beim Steinigen

Faxe ist die richtige Adresse
-
Mein Hund ist immer in Sichtweite, mein Hund ist absolut abrufbereit und maximal 2 Meter neben dem Weg. und ganz ehrlich: Lieber er gegen den Wolf....
-
Zitat
In Baden-Württemberg gibt es keinen generellen Leinenzwang im Wald oder Naturschutzgebiet, aber der Hund muss jederzeit sicher abrufbar sein
Hab ich wohl Glück...
-
ich gehe in den Wald, da ist das alles scheiss egal
-
Hi Hase,
gerade bei Facebook gesehen.
Beeil dich, die Konkurrenz schläft nicht!
Die Verbreitung sind ja Mal...