Welches Öl ist das beste für den Vergaserdämpfer?
Setup?
Welches Öl ist das beste für den Vergaserdämpfer?
Setup?
Wichtig wäre mir die Ausleuchtung auf der Straße:)
Hat mir jemand eventuell Mal ein Bild der Warmweisen Dinger nachts?
Danke
Lief bis zum Ausbau ....
Also 27 gibt's auch kein Imm England
Rote rostschutzfarbe 🤣🤣🤣
Aber mit Pinsel
Ich habe an dem Tacho einen Signalgeber vom Honda. Und damit es angenehm wird bezüglich Platz, Austauschbar ect. habe ich das Teil nicht aufm Getriebe sondern an der Tachowelle, das hoch neben die Lüftungsdüse schön verschraubt. So ist das alles sehr angenehm
Und nun ab in die Lehre 😉
Hört auf mich zu stalken 🤣🤣🤣
Deine Fahrer taugen halt nix
Bist mir heute Richtung Berglen entgegengekommen....mit Blick in den Beifahrerfussraum....da kann man winken wie man will...nur der Fahrschüler hat gezuckt.....
....
War am Samstag auch so. Er hat ewig gebraucht....
Ah war das Geil mit P7 damals...
Keine Ohrstopfen dabei? Anfänger!
Damit nimmt man dem Veranstalter die Planungssicherheit und finanziell tut er sich sicher auch schwer.
Das war ein Witz. Normal war ich immer early Bird, jetzt wird's halt Ende des Jahres ..
Besser erst kurz davor
Mini auf 40 Tonner, so bekommst die Kisten aufs Grundstück...
Spass bei Seite. Ich freue mich und es ist nun schon in Planung bei mir. Mal schauen, ob mit Wohnwagen oder mit Zelt.
Lässt den alten magnetschalter drin. Dann brauchst nur ne Brücke von + Abschluss zum Starter.
Danke! Dann muss ich Mal schauen, wie ich den anschließen muss. Da waren paar Kabel ab ..
Ich habe gerade Matsch im Kopf. Wenn ich nen Pre Verto gegen nen Vero Anlasser tausche. Wie wird verkabelt. ich bekommst Grad net auf die Kette.
Bau mal ein und schau ob die deine nm aushalten 🤣
Na sind doch ein paar
Klar halten die 👍 ist das gute kad alu 😎
Sowas habe ich auch noch...
Oha, Daumen gedrückt, das es negativ positiv ist 😅 wenn nicht - du kriegst aber auch alles kaputt 🫣🫣🫣🫣
Ich bewege das Zeug aber auch. Nicht wie andere. Und ich gehe nicht zimperlich mit den Sachen um. Das Teil ist gebaut worden,um Spaß zu haben. Und den habe ich!
Sooo! Dank super Arbeit wurde das Ziel "Riol" grandios getroffen. Danke Öli!
Dann nicht langweilig wird, kommt nun die Tür hinten zum Reparieren, die war beim Treffen tatsächlich noch defekt. Ist keinen aufgefallen... Hihi ..
Damit nicht langweilig wird neben der Renovierung, kommt einmal nen Druckverlusttest... Ich hab da so ne Ahnung.
Ne neue Benzinpumpe kommt auch. Die alte klemmt ab und an und singt ungleichmäßig...
Einmal neues Zündgeschirr und Ventile kontrollieren...sollte der Drucktest positiv also negativ also positiv wie war das bei Corona, negativ ist das nur Positiv ...
PS: ich fand den Hänger hinterm Estate gar net so verkehrt. Richtig beladen.. warum nicht 😄