Getankt.. brauch aktuell 9 !!! Liter. Kein Plan wieso, normal waren das 3 weniger..
Beiträge von grani
-
-
Macht der nicht auch Krach wenn der Pin unten rechts gedrückt wird ?
Mein Ventilspiel war ab 3500 Touren nicht mehr hörbar, wie alles andere auch...
Seit 13 Jahren ohne Musik im Mini.
Ganz bisschen. Fast wie ein E Auto
-
Radio noch nen ticken lauter
-
100km Probefahrt
-
Da ist es wieder. Sporadisch. Aber ich lasse das nun. Ich habe ja gesehen, dass die Nockenwellen an den Lagern ölig sind. Ich vermute nun ein ganz dummes Zusammenspiel und werde nun Schritt für Schritt die smSpannrolle ect tauschen
-
Der Estate ist wieder zusammen und läuft. Entsprechendes Geräusch konnte ich nicht mehr feststellen ohne weiteres. Interessant ist jedoch: ich habe keinen Fehler gefunden... Egal. Ich fahr jetzt.
-
Wer wird denn hier traurig sein... Ist doch schon wieder zusammen...

-
Zerlegt ist er, bis auf die Nockenwellen. Die kommen jetzt dann dran, ab erst abkühlen lassen.
-
Radio lauter
Keine Option, der wird nachher zerlegt
-
Antriebswelle, Radlager
+1. Radlager müssen nicht Mal Spiel haben
-
Eins nachm anderen :) finde es schon Recht aufgeräumt.
-
Für den Turbo ist kein Platz...
-
Gut aussehen tut es ja
-
Klar, aber technisch auch nicht einwandfrei ;)
-
Nicht ganz so witzig, letztens hat ein Unfallgegner über irgendeine dunkle Quelle über meine Nummernschild meine Adresse herausgefunden und stand dann hier vor der Tür. Statt Versicherungsabwicklung wollte der lieber Bargeld oder was auch immer für eine Abwicklung.
Meinem Arbeitskollegen wurde der Z3 aus der Tiefgarage geklaut, bevor er ihn verkaufen konnte. Verkaufsanzeige war mit Nummernschild.
Alleine hier würde ich alles daran setzten um herauszufinden wie das geht...
-
und ich am Estate.. will den endlich fertig haben
-
Sorry, meinte natürlich einen Lüfter! Sowas ist aber ja auch schnell nachgerüstet...
-
Geräusche weg?
Radio lauter
-
defekter E kühler? Eventuell mal Scheibenwischer an?
-
Zur Beruhigung habe ich nun folgendes gemacht: Ich habe nen Ölwechsel gemacht, Kühlmittel mit mehr Glysantin versetzt, Zahnriemenspannung etwas zurück genommen, Lima etwas entspannt. nebenbei drucke ich Teile für den neuen Wischwasser Behälter. Die Seifenblasen sind nicht mehr schön und haben ausgedient. Lasst euch überraschen...