handbremse beim eisntellen lösen vorher, das ist wichtig. Wichtig ist auch, danach korrekt einstellen und mehrmals betätigen, ich hatte dann ab und an schon, dass sich was gesetzt hat und ich nachstellen musste. Bremse hinten schleifend eisntellen udn den Hebel so, dass er bei 3-4 zacken fest geht.
Beiträge von grani
-
-
war die Handbremse beim einstellen komplett gelöst?
-
früher haben wir das einfach so angeklemmt, ohne Stecker... tz wir werden alt
-
Bei der Sparkasse konnte ich es Online bestellen, das Geld war dann am nächsten Tag mit der Post bei mir.
Da war ich…

-
-
Kommen die dann nicht von meiner Bank

-
Alles klar. So der Plan. Empfohlene Banken ?
-
Das is Plan b nun.
-
Wo geht ihr Geld tauschen? Meine Bank braucht 2 Wochen… malen das Geld wohl frisch… dachte eher so heute bestellen Freitag holen…
-
sorry für meine vielleicht dumme Frage, aber
was bringen denn die Pumpstops im Straßenverkehr? Hieß es hier nicht, dass die eher contra produktiv sind? besonders in Kurven mir Bodenwellen?Mir gehts um den Wohnwagen Betrieb. Werde aber wohl einfach Competition Elemente einbauen
-
Gibt’s Anschläge für die Schwingen hinten, die das einfedern begrenzen
-
Ist da der Aufkleber heruntergefallen?
Waren nicht mehr schön… geht aber nun um die ganze Cap… die is wech nun
-
Moin,
Suche davon Minimum einen -
J&A bitte auch die Bilder freischalten.
Freut mich das was schönes gefunden hast. Kombi ist immer die bessere Wahl beim Mini, da hats einfach Platz drin. Wird dann wohl nicht Braun?

Musste gerade lachen: Doch!
Gerade haben Sophia und ich die Beifahrerseite gecheckt, Traggelenke kontrolliert und nachgestellt. Und ein Klappern gefunden: Querlenker unten einstellbar, hat sich eine Mutter gelöst! Die war fest, sogar mit Lack markiert. Sollte ich mal beobachten… eventuell mal Loctiten -
Also das 24er Paket
-
Ich bin ja mal gespannt auf die Temperaturen…
was soll ich nur einpacken? -
Wenn es nur um den O Ring Wechsel geht, ginge dann die eingeschraubte Tiefe messen und auf das Maß wieder einstellen ?
-
Wohl eher: alles richtig gemacht
-
Wie gut, dass mich keiner Leiden kann. So bleibt mein 16V wenigstens einigermaßen…

-
Passend gedruckt, der Dosenhalter. Deckel aus TPU. Dose 0,5 nach Vorliebe