Dein Garagenfest wird ne Aufbauparty....
Fest bleibt Fest, Party bleibt Party ![]()
Dein Garagenfest wird ne Aufbauparty....
Fest bleibt Fest, Party bleibt Party ![]()
AHK möchte ich wieder eine Westfalia, Andi hat nur die, die du mit hast. is fürn langen Radstand. die bekäme ich, wenn die Karre nicht rettbar ist, dann kommt ein langer Mini... Im FB hat jemand bei Westfalia angefragt, bei einem Kollegen der da arbeitet...
Größter Akt wird das Blech... sollte der Motor keinen Riss haben, ebenso das Getriebe, wird das ganze zerlegt und kontrolliert....
Danke schonmal, Lars ![]()
Ich schreib nun mal frei Schnautze, als wäre es machbar.
was ich habe:
Hira vorn
Achsteile vorn
Antriebswellen vorn
Hira hinten
Schwingen
BKV
Haube
was ich brauche/will
12" Revo
Turbobremse
Frontscheibe Bronze
A-Brett ( kein Mitteltacho mehr, etwas Veränderung muss sein...)
Grill
Frontscheinwerfer
Westfalia
Stoßstangen
Stoßdämpfer vorne
Innenkotflügel von dodo_z
Verbreiterung Gruppe 2
Blech...
was ich noch nicht weiß: Motor und Getriebe.
ich habe hier noch einen Mini, den ich aus Resten zusammenbauen wollte. ich denke mal, der muss dafür sterben, um den Braunen wieder flott zu bekommen...
Eigentlich wollte ich ja erst im Januar 20 schreiben, so als 10 Jahres Spezial. Leider hat der Braune das leider nicht gepackt. Er wurde am Sonntag zusammengeschoben, das haben sicher einige mitbekommen...Nun sitze ich daheim, warte bis ich gesund bin und das Auto und der Wohnwagen nach Hause kommen. Viel Zeit zum Pläne schmieden. Der aktuelle Wunsch ist es, dass das Auto wieder auf die Straße kommt. Das Dach hat keinen Knick, jedoch ist die A Säule Banane, Fahrer wie Beifahrerseite. Fußraum wurde auch a weng kleiner. Beifahrertür ist an der B Säule hängen geblieben.
Der Motor ölt relativ stark, ähnlich als wären an der Antriebswelle die Simmerringe defekt. Motor lies sich in den Leerlauf schalten, ist aber mit dem Vergaser hinten durch die Wand. Da war zum Glück eine großzügige Wartungsöffnung... Sobald das Auto hier ist, werde ich ohne am KFZ was zu machen, mal eine Liste schreiben was mir auffällt.... Meine Felgen werde ich nicht mehr fahren, Johann meinte damals zu mir, das sei eine Magnesium Legierung. Das ist mir einfach zu heiß...
Ich habe mir mal so grob einen Weg vorgegeben:
Bis alles geregelt ist:
Keller plündern, Achsen und Rahmen überholen. Alles was da ist, vorabeiten.
Sobald alles finanzielle geklärt ist... Feuer frei. Egal welcher Weg.
2020 ist IMM in D, 2010 war das erste Treffen von der Kiste...
So. Wir haben es nun auch geschafft und sind nun daheim.
Alles bestens wäre übertrieben, aber körperlich ist nix dolles...
Wurde abgeräumt aufm Heimweg....
Bei mir wurde das Problem der Abgase anders gelöst...![]()
Hallo Leite, danke für das Treffen ![]()
Auch wenn's für mein Auto kein gutes Ende nahm... ![]()
Nein, meine Frau will erst morgen früh los, ihr war das heute zu warm
Hallo Leute, jetzt muss ich nach dem Köllner Treffen mit euch mal was schreiben.
Ihr seid ein toller Haufen! Nett, hilfsbereit, immer gut drauf! Ihr benehmt euch, euer Platz ist ( bis auf Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind) immer aufgeräumt, selbst nach ein paar Gläsern eures komischen Getränkes ( über eure Trinkkultur müssen wir nochmal reden, Eistee uns Vodga is einfach nicht mehr zeitgemäß ) Man merkt, dass ( der Harte Kern) eine klasse Einheit ergibt! Behaltet das bei!
Und lasst die anderen Quatschen was sie wollen, lasst sie über euch herziehen, lasst es aber nicht an euch ran. Die meisten vergessen einfach wie das bei denen selbst früher war. Und die meisten vergessen auch, dass die Fahrzeuge aus einer Zeit kommen, da war es normal, an den Kisten im Alltag zu schrauben.
Freue mich auf BS ![]()
Vielen Dank für das Treffen! Nächstes Jahr wieder, dann mit herumlaufender Tochter! Das wird lustig
Platz ist fast voll ![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuu
War es den Teilnehmern etwa zu früh
Danke Grani, habe es befürchtet!!
Komme mit dem Einbau heute, so wie geplant nicht dazu, da die gelieferten Seitenteile leider die falschen sind. Sind ab MK3
Nicht dafür! Hat der Braune auch bekommen, Trennscheibe grob raus, unten und seitlich an der Falz sauber in der Kante, mit 80er Fächerscheibe sauber gemacht. Bei mir hat sich die abzunehmende Schicht verfärbt, hatte so ein gutes Maß
Wirst so machen müssen, geht aber eigentlich schnell..
Oder sind die Hunde in Therapie?
Streiterei Hin, Streiterei her, da halt ich mich raus. Aaber, beissende (Therapie) Hunde sollten in Zukunft auf den restlichen Treffen bitte besser daheim bleiben...