Es begrenzen mich die einfachen Mittel die ich habe. 100% wird die Lackierung bestimmt nicht😏.
Genug Material drauf, dann kannst schleifen und polieren 😄
Es begrenzen mich die einfachen Mittel die ich habe. 100% wird die Lackierung bestimmt nicht😏.
Genug Material drauf, dann kannst schleifen und polieren 😄
Schalter defekt
Nächstes Projekt bekommt auch Wagon. Liegen schon hier...
Das ist keine richtige Zange für Kabelverbindungen zu quetschen.
Das ist Murks was damit produziert wird.
Mit einer richtigen Zange, kann man das Kabel nicht mehr rausziehen.
Als Beispiel auf die schnelle gesucht https://www.elkubema.de/kabelschuhzang…m2/050-015-0001
Korrekt. Und von den Kontakten gibt's auch Qualitativ unterschiedliche
Alles anzeigenÜbersteuern ist noch lange kein Driften
Driften ist beabsichtigt und kontrolliert (und dauert meist eine Strecke)...übersteuern eine einfache Lastwechselreaktion des Fahrzeugs.
Durch übersteuern kommt man erst ins Driften.
Einen Mini dagegen zum Übersteuern zu bekommen ist jetzt nu echt keine Kunst.
Z.B. im 2. Gang, mit gleichbleibendem Gas, mittlere Drehzahl, Kurvenradius bis es vorne langsam anfängt zu singen und dann schlagartig runter vom Gas. Notfalls kurz Bremse antippen.
Da widersprechen ich geringfügig. Wenn ich meine Lastwechsel Reaktion dann weiter halte, beim Frontantrieb eben ander als beim Heck, wird auch hier ein Drift draus. Aber was weiß ich schon, ich bin ja ein langsamer, posender Hirnie. 😂
Andi, hoffe für die schnelle Runde sind wieder Opfer da! M3 und Yaris GR waren jedenfalls Klasse als "Gegner"
Du kannst doch fahren. Letztes Jahr an der Mosel kamst Du aus jeder Kurve quer raus hinter mir.
Du hattest an den Seitenscheiben mehr Mücken als vorne 😁😜
Danke für die Blumen, was meinst du, wo ich das gelernt habe ![]()
Würde das so gern Mal von außen sehen, letztes Jahr aufm MTD bin ich gefühlt echt lang mal quer gefahren und hab dann ein Nadelöhr treffen müssen. Da wurde selbst dem Jugendlichen Jungspund aufm Beifahrersitz anders![]()
Ich denke diesen Thread könnte man auch in "Apotheken Umschau online" ändern?!
Soll ich?
Und ne Uhrzeit Sperre
Flott im Regen gefahren und gemerkt: MTD zahlt sich aus
Das wurde von mir auch nicht angepriesen?!
Ich möchte ein rechtlich vertretbares Produkt
Passende Lambda mir Anzeige zum Einstellen direkt mit montieren ... ![]()
Heist aber nicht, dass es das nicht gibt. Eventuell muss man aktiv anfragen. Mal schauen, ob ich eventuell Mal Nerv für sowas habe
In der Tat äußerst interessant!
Hatte die Idee schon einmal, aber meine lockere Recherche war erfolglos
Interessant! Runderneuern mit Schneeflocken?
Mein Satz auf dem Estate hat irgendwas um 16tkm gehalten. Dann war er innen auf einem CM fertig, der Rest etwa bei 3mm. Fahrprofil sollte ja bekannt sein...
Ich habe übrigens gewechselt, von vorne nach hinten
Mein Satz auf dem Estate hat irgendwas um 16tkm gehalten. Dann war er innen auf einem CM fertig, der Rest etwa bei 3mm. Fahrprofil sollte ja bekannt sein...
Ich fahr halt einfach