Das ist auch mein Motor immer 👍 Wobei ich das immer aus der Sicht betrachte: so lange es keinen gefährdet (unsinnige Umbauten am Fahrwerk von Laien ausgeführt) oder belästigt (übermäßig laute Auspuffanlagen) ist mir das Wurst 🤷♂️
Vergaser Cooper 1991 - viele kleine Dinge, langer Atem
-
-
Blablabla
Laberlaberlaber
Grill abnehmbar, das wäre heute schon praktisch gewesen.
Relais für Licht.
Bremse vorne Beifahrer prüfen
Bremsen einstellen hinten
Dritte Bremsleuchte
Stoßdämpfer schau mal ob deine Spax überhaut noch Dämpfen oder ob die eh schon defekt sind.
Anderer Drehzahlmesser
Reifen
Auspuff (da muss wohl ein Loch oder so sein?) RC 40? manchmal ist nur die Verbindung undicht
G-Kat austragen und ausbauen? Bei H auf jeden fall bei ohne H sparts Steuern.
Fensterscheibe
Öl-Wechsel zu Ende
Dämmung? Macht auf jeden fall das Fahren angenehmer.
Vergaser einstellen Mach das nach der AU. -
Habs mal bissl erweitert.
Grill abnehmbar, das wäre heute schon praktisch gewesen. Oder einfach Einziehmuttern.
Relais für Licht. Liegt alles vorne und ist eigentlich in 15 Minuten erledigt. Dauerplus vom Anlasser, Anschluss kappen am Stecker und als Steuerleitung nehmen
Bremse vorne Beifahrer prüfen
Bremsen einstellen hinten Handbremse vorher lösen!
Dritte Bremsleuchte
Stoßdämpfer schau mal ob deine Spax überhaut noch Dämpfen oder ob die eh schon defekt sind.
Kayaba wären dann eine Alternative.
Anderer Drehzahlmesser
Reifen
Auspuff (da muss wohl ein Loch oder so sein?) RC 40? manchmal ist nur die Verbindung undicht
G-Kat austragen und ausbauen? Bei H auf jeden fall bei ohne H sparts Steuern.
Fensterscheibe Mit Glück nur etwas Fett.. Denke aber, die eine Schiene verabschiedet sich. Entweder nur lose, dann Sikka, wenn weggerostet... neu
Öl-Wechsel zu Ende Vorher vlt mal noch Ventile checken ect so für die Zukunft. in 5tkm
Dämmung? Macht auf jeden fall das Fahren angenehmer.
Alubutyl kleben bringt einiges.
Vergaser einstellen Mach das nach der AU.
Oder bei der AU
Gibt Prüfer, die lassen nach guter AU bissl nachjustieren..
Zündung und Öl müssen passen! -
Was ist mit der Bremse vorne Rechts?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!