Haben grad telefoniert. Zu zweit blöd weil nix wir können hilfsrahmen einbauen
Öli wann bist im Tal?
Beiträge von grani
-
-
nubär wie schauts aus am samstag?
schaffe schaffe auto baue? -
es wird duuunkel eulen

-
da blüht mal einer auf! geile teile!!
-
war wirklich sau schön, flitzi muss halt schneller schaffe dann issa schneller wiedder hier
-
Hallo, ich habe das Problem dass beim Iphone "neue Beiträge" als fehlerhafte Suche angezeigt wird, wie bei einem trefferlosen Suchwort.
Muss ich da was umstellen oder ist das Problem bekannt
Gruß grani
-
Unser lebendes miniwiki hat Geburtstag! Alles gute Öli!!
-
so wie ich das gehört hab schon.. ich kauf da lieber autoteile...
-
Freut mich dass er weiterlebt..:) Frag mal den Streetfighter wegen dem Punkt

Ps: Meiner braucht auch Kolbenringe, hab keine mehr..:D
-
wer redet vom 5er? mein altes handy war so lahm, dass mein 3gs total hyperspacig rüberkommt:D
geb doch keine800 euro fürn ******* handy aus...
-
ich hab mei iphooone
-
huhu leuteee
-
sin nit doo
-
Habe eine Westphalia Anhängerkupplung abzugeben. Abzuholen in Berlin. Mit ABE (ist bei mir mit 500kg anhängelast eingetragen). Kann evtl. auch versendet werden. Muss mich aber erst erkundigen. Macht mir einfach nen preis.
Gruß,
RuPezWage ich zu bezweifeln. Bitte schau nochmal nach um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.:)
( Habe wegen meiner AHK mit Westfalia gesprochen, die wurden alle per Einzelabnahme eingetragen)
-
Dache flitzi läd uns ins a65 ei?

Flitzzzz -
Dache flitzi läd uns ins a65 ei?

Flitzzzz -
mir san do...
-
huhu...........
-
10" fahren sich weicher, schwammiger, stecken auch ein Teil der Stöße weg. Durch die Flanke. Sind im gesammten vom Umfang kleiner wie 13"
13" sind dagegen hart, direkt.
10" haben den Nachteil dass du eine andere Scheibenbremsanlage brauchst, kleiner, leistungsbegrenzt. Eventuell abgesehen von der innenbelüfteten 4 Kolben mit 7,9" Scheibe, wobei dann auch nicht alle 10" Felgen fahrbar sind.
Mit 12" Hast du nahezu die Vorteile von 10", sind jedoch im Umfang nicht ganz so klein und daher ist das Auto "länger" übersetzt. Sollte also schon bei 10" der eindruck entstehen, das Getriebe könnte nen Ticken kürzer, wirst hier nicht rum kommen. Hier bekommst aber wenigstens ne gute Bremsanlage drunter mit ordentlichen Scheiben.
Soweit das, ich bin alle 3 Größen gefahren.
Meinen 10", ich bin mit echt zufrieden, nicht zu straff, etwas weich in der Kurve, Winters dann die 12" Winterreifen, da wars Getriebe schon zu lang für meine Hausstrecke aber ansonsten in etwa gleich wie die 10" und vom Streetfighter hatte ich mal sein kleines ********* für 2 Wochen.
Getriebe vieel zu lang aber es ging. war halt mal nen korrekte Straßenlage...:D -
Guido ich werde versuchen wieder hier reinzusehen..:D bin halt viel am schaffen momentan:D