Mini IG Saar

  • Ei moin!...bin nach Jahren wieder im Mini Fieber....'89er 1000er....allerdings 50km von sb in Richtung fronkroich:-)

    Ps:wer weiß, wer gut parkrempler entfernen kann?...würde meinen Blutdruck ungemein senken:-)

  • So wer fährt wann zum IMM? Bitte tragt euch ein.


    Siggimini+ Freundinn 12.05-16.05

  • Siggimini+ Freundinn 12.05-16.05
    Blech Bernd 12.05-15.05
    Leo 12.05.-15.05.


    Wie mehr wollen nicht mitfahren? Der Leidinger hat sich m.M. nach zu viel vorgenommen bis dahin. Evtl. kann er ja bei einen von euch beiden mitfahren?


    Steven

    Einmal editiert, zuletzt von siggimini () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Hallo.


    Ich fahre bereits am Mittwoch die halbe Strecke. Hab in Bonn und Aachen noch was zu erledigen. Wir treffen uns dann donnerstags am Einlass in Lommel. Andreas (Puckip) fährt auch noch wahrscheinlich mit ein paar Kollegen aus der Eifel. Er wird sich bestimmt noch melden. Zwecks Abstimmung wer bringt was mit. Ich hab einen Pavillon, einen Stuhl und Bier im Auto. Wir brauchen noch einen Tisch.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • EInen kleinen Tisch, ca. 70 x 90 cm und eine Stuhl hab ich mit, ebenfalls einen einflammigen Gaskocher. Mitnehmen werde ich auch zwei Paletten 0,5 L Urpils oder Bitburger.
    Habe irgendwo gelesen, daß auf dem Platz keine Glasflaschen erlaubt sein sollen ! ??
    Laut Wetterbericht soll es kalte Pfingsten werden, so um die 15° Tagestemperatur.


    Leo.

  • Wer ein Ideales Werkzeug zum Bremsen einstelle sucht der gäbe mal Kälteratsche bei EBay ein. Die von Belzer hab ich, geht super!

  • So Männer es war ein geiles IMM. Schön wenn wir nach BS auch mit einigen Minis aufschlagen könnten.

  • Da hat sich doch eine schöne große Gruppe zusammengefunden und die Stargäste waren auch bei uns. :smile:


    Geschickt eingefädelt von Leo.:thumbs_up:




    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hast die Bewährungsprobe bestanden! :biggrin:


    Neee, war klasse!!
    Tolle Truppe!

    Grüße
    Andreas

  • @Leo:


    Wie ist denn das Ergebnis des Fahrwerksworkshops auf der grünen Wiese. :cool:
    Wie fährt sich dein Renner mit den neuen Eingestellwerten?


    @all: Gibt es irgendwo eine Bildersammlung von unserer Gesellschaft?

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Anscheinend so geil das er nur noch am fahren ist er meldet sich gar nicht mehr?


    Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!