Beiträge von grani
-
-
Muß man seine ungezügelte Wut am Besitz anderer Leute ausleben?
Ist leider wohl normal heute. Generell. Egal in was es geht ...
-
Am platzsparendsten bist wirklich mir Blech. Da kannst das auch schon Hartlöten mit dem Anschluss.
-
Muss mal schauen, ob ich wo einen finde.
-
Was genau ist kaputt? Hinten, der Kasten?
-
Fährste quer siehste mehr?

Korrekt, bin kurz davor, 15 Jahrealte Winderreifen mit zu nehmen ... :D
-
Not Op gelungen 👍🏻
War ja nur ambuland. Wie gut, dass es in Landau ein Eck gibt, wo alles da liegt... :D
-
Bei Klappern Gas geben oder Musik lauter, Eintragung ist für mich kein Problem. In der Kreisbahn hätte der Mini ruhig kommen können hinten. Mal schauen was da mit 2,5Bar passiert dieses Jahr
-
Hast die billigen genommen?
War tatsächlich noch ein altes.. hab's damals gereinigt, genau angeschaut und wieder geschmiert
-
Mitnehmen, ist doch for free oder nicht
-
Fast, Radlager, Außenschale
-
Nope. Leider absolut keine Option. Nicht schlimm :)
-
Huch.... Hinten Links..
-
At sich vermutlich schon erledigt. Da hängt die Akustik Tröte
-
Suche Fotos vom KAD Stabi https://www.minispares.com/kad002-kad-rear-anti-roll-bar-5-8
Da bei mir bissl anderes Gerödel drunter hängt, möchte ich sehen, ob der passen könnte
-
Wenn man die Gabel verstellt ändert sich lediglich die Höhe des Bremspedals.
Im HBZ und Bremsservo lässt sich nichts einstellen, hier wird per Federkraft die Mechanik immer an den Null-Anschlag gedrückt.
Danke darüber habe ich mir noch NIE Gedanken gemacht... mal testen...
-
Lappen Hab ichmmmhhh :D Führerschein für den Führerschein :D Deutschland...
-
Wenn ich bei dir als Fahrlehrer anfange, bekomme ich dann auch ne Guzzi?
-
Ich kann nur die Blitzer.de Pro App empfehlen

Ich kenne den Blitzer, habe sogar schon vorher abgebremst... aber der Tacho geht recht genau...Muss ich mich erst dran gewöhnen, kein Vergleich zum Opel. Könnt aber auch Glück haben. Ich werde sehen... :D
-
So schlimm wars nicht. Denke ich :D Ich schaue immer, dass ich innerhalb der punktfreien Region bleibe.