gibt keins.. danach gehe ich halt in die wekstatt. und danach hab ich halt kein bock mehr ![]()
Beiträge von grani
-
-
Ihr? Rente? Von wegen...:D
-
ha... ich schaffe momentan für ne halbe person zusätzlich. wir sind einfach zu wenig leute. mein kollege und ich geben gas 8 stunden lang um den einen fehlenden zu ersetzen, den man braucht damit es einigermasen normal läuft, und machen noch zusatzarbeit. und dann halt überstunden..:D aber egal so is ja gut besser wie arbeitslos
-
ich hock momentan sehr lange im geschäft. und danach dann noch in de werke.. da fall ich abends einfach nur noch in die falle
-
haaallooo........:)
-
Dankeschööön!!!
-
Welches Gewinde ist das auf dem Schalthebel um den Schaltknauf fest zu schrauben.
-
Am Mini? :p
Im Geschäft....
hier is die Hölle los:D -
Ich muss arbeiten..

-
Alla gut dann Lüge ich und der Vakuumofen im Geschäft und Sat 1 hat übelst gelogen in der Show, und die hier auch http://www.thur.de/philo/tanja/wasser.htm
-
saugen ja, vakuumieren nein. wasser dehnt sich aus beim frieren, könnte dann was kaputt machen
-
ich weiß doch was ich im geschäft mache...
-
eben, sieden ist verdampfen, durch verdampfen entsteht kälte, die lässt das eis dann frieren.
-
Norton, das klappt nicht! Das Wasser gefriert, auch wenn du es auf 70 Grad erhitzt...
Du redest von einer Vakuumpumpe, daraus schließe ich dass dieses Gerät eben für so etwas ist)Immer schön, den Azubis zu zeigen wie man mit nem "Ofen" Eis machen kann

-
Ich HASSE Kabel.. und das nicht fertig werden schlaucht
-
Na da sei dir mal nicht so sicher, ich kenne so eine Kandidatin, die darf das nun machen... mit 77

und hat das auch nur einmal gesagt sie wars nich
-
Danke Turi, das könnte sein! Vor lauter Kabel find ich nichts mehr..:D
PS: VDO Geber Ist montiert, passt hervorragend

-
Ich habe wieder ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann: Hellgrün braun, mit Flachstecker.
Danke für die Hilfe -
wenigstens die wand hättest noch streichen können ... duckunwech... hmmm

-
Klasse dankeschön, ich habs ja schon vermutet, dass das son komisches sch.. Kabel ist.
Gruß grani