Kompression prüfen ![]()
Beiträge von grani
-
-
Ich will auch Geschenke:D
-
hab mich schon seit wochen gewundert wo die vielen wespen herkommen, gestern abend hab ich das nest entdeckt - direkt vorm schlafzimmerfenster *gulp*
wespenschaum und staubsauger haben das mal wieder erledigt *flupp*:D
drecksviecher!hmmmmmmmmmmm
Ist am effektivsten, meine Eltern hatten mal so ein Nest in der Zwangsbelüftung vom Wohni, da meinte dann die Feuerwehr: Nö geht nich, die armen Tierchen darf man nicht töten...
-
Vordere Zugstrebenaufnahme.
Nicht das da das Gummi jetzt auf halbacht hängt.
Einmal das Rad auf Spiel überprüfen.
Vorn---hinten
Oben---unten
Reifen möglicherweise def. Mal zum Reifenhändler fahren und checken lassen.dann werd ich mich ma dransetzen..:) Danke für die Antwort
-
Moin Gemeinde, Heute morgen bin ich, im Tran und durch einen anderen Verkehrsteilnehmer gedrängt, beim abbiegen nach links gegen die mittlere Fahrbahnbegrenzung gedackelt.:rolleyes Auftreffwinkel vom Reifen auf den Bordstein etwa 45Grad, Geschwindigkeit etwa 30 Stundenkilometer.
Knall wie bei nem guten Schlagloch.
Der Mini scheint es gut weggesteckt zu haben, hat sich "nur" versetzt wieder auf die Straße geworfen und ist munter weitergefahren.
Ich habe dann sofort an der nächstmöglichen Stelle gehalten und nachgeschaut: Reifen lediglich Spuren wie beim ambordsteinschrabbenbeimeinparken, Felge nix, Fahrwerk keine erkennbaren Schäden. Lenkradstellung exakt wie vorher, keine unnormalen Geräusche (vom ab und zu klopfendem Auspuff mal abgesehen)Gibt es dennoch etwas, was ich checken SOLLTE?
Habe keine Lust dass mir auf dem Weg nach BS nen Rad flöten geht. Hab diese Erfahrung schon hinter mir...Gruß grani
-
Kann Dir nicht genau sagen wieviele wir sind.. weiss auch noch nicht 100%ig ob oder nicht.. Morgen erst noch mal wegen dem ganzen Schrott gugge..
Ich kläre das mal ab dann gebe ich Dir Bescheid.
juhuu:thumpsup:
-
nix:D sage mal wie is des in bs mit de einteilung vom platz?:D wo dürfen schatz und ich uns hinzugesellen
(sind auch ruhig nachts:D will eh das we komplett durchmachen:D) -
Mahlzeit Leute
-
Kurze Frage falls jemand ein bissle Interesse an dem einstellen von einer megasquirt hat könnte ich mein jimstim und ein netzteil mitbringen und wir könnten an der ms rumspielen

Grüssle Lars
klar lass mich ma einstellen damit der rotz endlich läuft:D
-
Ich bemerke beruhigt, der See ist weit weg..:D
-
Den zu polieren wäre eher kontraproduktiv....;)
achwas dann issa halt weiss
-
moinsen, joa ging, nun lustig im inet was suchen:D
-
Je nach Schwall könnte da schon Wasser durchkommen..., wenn es sinnflutartig die Scheibe runterläuft und in den Spalt zwischen Haube und Windleitblech.
-
also ehrlich..[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]hmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was habt Ihr, sonst immer driften wollen aber jetzt bei Regen die Flatter bekommen?

nein das wollt ich noich nie

-
Du hast ja gar keine Ahnung!!!
Die sind große ******e...:D
hat vorhin gelangt als ich mal probebremsen gespielt hab...

-
Wie sieht es aus mit Sommernachtfest in Herxheim?hatte ich die woche auch schon gepostet falls jemand Bock hat
Das mit dem Schnitzel war net böse gemeint dachte ja nur das man das bedenken sollte...:thumpsup:wären wir dabei das is selbstverständlich. wenns nit nass is:D
-
Nix Falken! A008...
@Lupi: deinen schon mal im Regen gefahren?

waren diesen sommer nicht drin...

-
Hi hört sich net schlecht an ABER Schnitzel für 8,00 eur. ham die halt net das muss klar sein lol kenn den Laden ist bissel was gehobeneres.;)Müssen wir da vorbestellen?
war wie gesagt ein vorschlag der nun lange genug unbeachtet blieb... und ich hab kein bock auf lemon
-
boa falken sin wirklich *******e....