mensch is heutn ******* tag
Beiträge von grani
-
-
hmmmmm
1966
-
ohje...
so ich geh mal schlafen, gut nacht leute -
Ich wollte den Roten mal mit nem Eimer als Sitz über den Hof fahren.... Klappte auch nicht, mein Rücken wurde von der Blechkante der Sitzfläche Rückbang gebremst... Ist echt Schgei$$e wenn man fährt, nicht sieht wohin und auch nicht an die Pedale kommt....:D
In Lenkräder habe ich auch schon mehrfach gebissen, ist glaube ich üblich, wer das noch nicht hat, der hat noch nie eins ausgebaut....;)dann bin ich vorsichtig wie ein pussimädchen, bau ich ab und zu mal aus:D
-
ja gott sei dank wars offen:D
-
:D:D:D hätte ich gern gesehen
-
Ja, totfahren, ich wär fast mit 80 frontal in nen LKW gerauscht, hätte die Lenkung nicht irgendwann wieder gegriffen, weil sie ja am Loch im Bodenblech hing...;)
au stimmt ja
-
Naja, mit dem Schuldgefühl, das der sich in Deinem Mini totgefahren hat, möchtest Du aber auch nicht die nächsten 60Jahre leben...;)
was wie totfahren?
-
Reg Dich nicht auf...ich wäre fast nach 30km Probefahrt nach Restauration im LKW gelandet, weil mir die Lenkung weggeflogen ist...mich juckt nix mehr...:p
naja, ich werd mich dann das nächste mal selber versuchen beziehungsweise nen freund von mir dran lassen, der hats angeboten:thumpsup:
-
Ich gebe Euch auch noch einen zum Lachen heute. Habe ja gestern Probefahrt mit dem Wohnwagen gemacht. 100 km am Stück. Zuhause abgekoppelt, auf den Parkplatz geschoben, er rollte zurück, ich ihn festgehalten (an der Frontscheibe) ... Frontscheibe lag dann im Wohnwagen, Jens fluchte.
*******e, am popo?
-
Ärger Dich nicht, meiner ist von nem Meister gelackt worden, und ich weiß auch Stellen, die nicht 100% sind, die muss man aber kennen und die Karre vorher zerlegen, bzw drunterkrabbeln, aber.... psssssst!;)
doch ärgert mich, weil da steckt nen hauffen arbeit drinn dass die kixte überhaupt wieder auf die straße kann, auch wenn se net ganz perfekt is. aber ne lackierung die schlimmer ausschaut wie gewalzt muss net sein
-
ohje.......... -
Also Standart...;)
die rappelkiste muss eh frisch gelackt werden, das is ja peinlich was da der "lacker" sich geleistet hat...
hät ich doch besser selber gemacht
-
Ich mach m,ich grad mal wieder unbeliebt, bei so einem aus München....:D
was münchen?:D
-
Nein, du bist nicht unbeliebt, aber irgendwer muß für den Spaß der Anderen halt herhalten....;) Und du siehst nicht ganz so kräftig aus, also zu schaffen....:D
naja, man wird sehen:) so ne *******e, meine tür is am türrahmen gebrochen

-
Auch nicht mehr als alle anderen..;)
kann man nun positiv und negativ sehen:D
-
Eben hast Du noch behauptet, Du könntest schnell rennen...:D:D
warum seit ihr alle so scharf drauf mich in de see zu werfen? bin ich so unbeliebt?
-
Geh zu der Trulla von den Löwen und sag einfach "New Mini ist geil", die verprügelt dann alles was ihr in den Weg kommt...:D:D:D
ja und mich als erstes gell:D
-
Glaub ich nicht...;):p
öhhhhhhhhm ja ich will nich ich will nich wenn ihr mich mobbt dann meld ich das der posesselffurzerrei
-
Wieso DU???
Ich denk Du entspannst dann woanders?
:Ddu hast mich doch gewarnt dass se laut wird:D
nene see is nich..:p ihr alten knacker seit viel zu lahhhm:D