hallooo und guuute nacht:D
Beiträge von grani
-
-
gut nacht.......
-
Warum? 1000er geht doch auch ohne fehlendes PS. UNd ist nichmal teuer
Mein 1300er ging 3x so gut und war 50x teurer :eastgrin:Leistung/KOsten/Nutzen Rechnung ist beim 1000er viel geiler!
sowas liegt in einzelteilen bei mir in einer der werkstätten und kommt im zusammenhang mit anhängerkkupplung:D
nun brauch ich ja keinen alltagsmini mehr

-
Wieso, guckst du da noch auf die Anzeige??? Ich hab nichtmal den Durchschnittsverbrauch vom Mini ausgerechnet...
Zur Tanke fahren, 102 Oktan Super rein bis es klack macht, zu Kasse und weiter gehts....:thumpsup:bin monatelang jede woche 3-400 km gefahren, da interessiert das schon

-
Mein 1000'er läuft super, für's Rasen habe ich ja andere Optionen auf dem Hof

meiner auch. macht echt spass. die ab und an mal fehlenden ps vergisst man schnell an der tankstelle:D
-
Ja, ich krieg alles klein....
Der ist aber ganz original gewesen... Naja, ein 80er-Motor in ner 50er ist wohl schon genug...Hast du im Winter mal wieder Zeit so einen Motor (Yamaha 5g1) neu aufzubauen? So Kurbelwelle neu lagern, Pleullager neu, das habe ich ja geschrottet, und alles andere auch neu machen?
im winter auf jedenfall;D ohhjeee:D
-
Nein, verkauft. Für 1 Minitreffen dieses Jahr - und für nächstes Jahr fraglich ob überhaupt eins ...
schade hätte lieber deinen gekauft
-
Wir haben ein Bungalow genommen

isch alles voll gewesen.
-
Ich hatte erst vor, einen 1300'er reinzukloppen. Hatte sogar schon einen, aber habe nach Wohnwagenverkauf davon wieder Abstand genommen.
wie keinen wohnwagen mehr?
-
Geht vorran... Hab ja nur noch Baustellen, Moped-Motor kaputt und mini auch noch nicht ganz fertig....
Ach ja, zum Moped-Motor hab ich noch nen Anschlag auf dich vor....
hast ihn wieder hingerichet?:D
-
hi guido na was macht die bastelei?:)
-
jup so wies ausschaut

aber ohne bumskontainer -
öhhm dann sins e rausgefallen..:D
geb ma morge per sms de typ duch -
hallööle .
-
also uhrzeit geb ich euch noch. wär klasse wenn ihr nochmal den fuchsschawanz mitnehmen könntet damit wir aus der alten karo noch den fensterrahmen entnehmen können

-
dass des ganze Sonntags startet
-
Isch die SMS an de Marc vorgedrunge?
-
Hei Rüdi von uns auch alles alles Gute, lass es ordentlich krachen!!
VIEEEEL Glück bei deinen Vorhaben
-
-
Holz und Hammer:) den rest mit einer modifizierten Rohrzange