wenns uns besser geht und das fieber wech is komme mer auch
Beiträge von grani
-
-
Wo wir grad bei Zulassungen sind...
Tüv und alle Eintragungen für den Grauen...:D:D:D:p
He glueckwunsch.
-
Reden ja nicht von extremumbauten. War ja nur eine Idee
und weil das alles gar kein problem ist fahren einige in D mit GB zulassung rum ....
sorry, aber so einfach ist das schon lange nicht mehr. nicht alles was in einem land einzeln zugelassen wurde muß in einem anderen land anerkannt werden -
"einfach" geht bei unserem tüv mal gar nix ...
wo bei euch oftmals ne abe ausreicht, muss bei uns das teil eingetragen werden. davon abgesehen - wie kann euer tüv ein in österreich angemeldetes fahrzeug auf unsere vorschriften hin abnehmen? würd mich wirklich interessieren, weil deutschland von mir keine 100m entfernt wäre ...Deutschland zulassen,tuevn,abmelden,ueberfuehren nach oestsrreich,anmelden.. sollte doch so gehen. Wird bei entsprechenden umbauten auch so gemachmit England und deutschland
-
Ja laut google. dann war derjenige aber schnell
-
Schließe mich der Frage an:D
-
Wie gesagt, ich meine wenn du das ding in Deutscland tüvst und alles eintragne lässt, wird das in östreich einfach auf östreichische papiere umgeschrieben wenn ich recht informiert bin
-
So viel wie ich weiß geht das beim MPI NICHT, du wirst wohl ne Wekrstatt mit passendem Testbook aufsuchen müssen.
Gruß
-
Heute würde es nichts mehr nutzen ...

Tackernadeln, straffen unheimliich:D -
Mein Vater hat früher immer meine Mutter zum TÜV geschickt. Im feschen Dirndl ...

Geil:D:D:D
-
mal de blöde frage: sieht das nich aus wie was einstellbares?
-
such halt mal die löcher, sind ja direkt vor den senkrechten Falzen. sollten im Radius der Rinne sein, also wo sie von Waagerecht in Senkrecht übergeht.
-
Hallöle, ist es das Wilgersdorf bei Karlsruhe wo die Karosse steht oder das bei Siegen?
-
Moin Hikke!
Wenns so leicht wäre.....
Man kann bei uns nur im eigenen Bundesland in dem auch der Wohnort ist die Abnahme machen lassen.
Bei uns sind sie mit der Vorgehensweise sehr streng.
Ohne Gutachten-kein Eintrag.
Gutachten kann man zwar beim Tüv erstellen lassen, dazu musst aber schon einen recht populären Namen haben, damit du dir das leisten kannst.Aber es gibt Leute die tragen alles ein, kostet dann einen hohen 4-stelligen Betrag, letztendlich wenn es aber zu einem Unfall kommt und du hast keine Gutachten, zählt die Eintragung als ungültig und se reissen dir den Arxxx auf.

Egal, ich fahre und wenn se mir irgendwann mal aufn sack gehen, wird auf orischinol umgebaut.
VG
marco
Wenn das so probleme macht: Melds in Deutscland an, mach Tüv + Eintragungen, und dann beldest es bei euch an?! geht das nicht? -
Noch schlimmer..:D:D
weißt wenigstens wo die entsprechende truppe hinschicken mussT:D
-
jazzi dat war in den frühen 90ern, da hast an sowas nich gedenkt.
-
ScheiXe... Aber so ist doch immer... Fängste an zu pulen, findeste auch was...

ja was meinst was mein vadder dazu gmeeint hat, der hat damals fürs machen lassen mal richtig geld gelassen

grad bleche zusammengepappt und groartig gezinnt und gespachtelt und so die rundungen nachgearbeitet.. dank rost kam das dann hoch. hab mich aber gewundert warum die blasen so massiv waren, und vor allem warum die zierleiste sich nicht losschrauben lies.... ich hoff nur dass es wirklich nun beim radlauf bleibt.. andere seite sieht so gut aus, da muss ich eigentlich nichts machen um durch den tüv zu kommen -
asphalt ich nehm alles zurück. Die Werkstatt die da mal dran geschafft hat gehört doch verklagt.. so ein Pfusch am Radlauf.
Ist mir erst aufgefallen als ich die Zierleiste abmachen wollte um sie zu reinigen, das stellte sich dann als problematisch dar.. 

-
Schon wieder! Die alte wird aber auch nich jünger 
Ich glaub ja, die wollen gar keine Autos verkaufen

steht doch drinn. suchen nettes paar zum leben:D
-
uuuund gut nacht