Das Ding hab ich aus Lego und läuft sogar
hehe geil, ich liebe lego ![]()
Das Ding hab ich aus Lego und läuft sogar
hehe geil, ich liebe lego ![]()
Als ob meine Möhre je hätte laufen dürfen
seit wann hast sowas
Da meine Rotzkarren, laut Forum ja eh nie fahren, will eh nie einer mit, daher völlig unkritisch...:D:D
doch ich will:D
lupi, meine sitze sind scnell bei dir reingeschraubt...:D
wenns so weitergeht bau ich in de mini ne klima ein des is ja net mehr schön
Kommt der dir bekannt vor grani ?
Der hat auch so seine Probleme mit dem Linksabbiegen
@ jazzy Lain die Kiste passt sicherlich in den Fußraum
stimmt, mit dem landen ebenso:D
moin euleeen
apropos Premiumzeit, wann bist du denn mal wieder hier? Meine Federnmüssen noch raus.
Nur weil du zu groß bist fuer die federn lol
He Udo geiler Spruch mitm Schwammkopf sehs jetzt ersr
Geht so...
Hier scheint auch die Sonne, ich guck mir grad wieder die Bekloppten in der Schlange bei VEB Kaffeepott an und genieße mein Engl. Frühstück für unverschämte 6€...:D:D
so teuer? du lump:D
Alles anzeigenMir reichte die Bahnfahrt in den Hartz4 2009 über Bremen schon, da war dort grad der Kirchentag zuende...
Sie, ein großes Matrosenkleid an, Tochter 1+2 jeweils das selbe in Kindergröße, Sohnemann ein Matrosenkostüm, alle Lackschühchen, er nen lila Strickpulli, ne braune Cordhose, die man nur im Raiffeisenshop für Landwirte bekommt, weiße Socken und schwarze Sozialpädagogenschuhe.
Und dann kam wieder meine Lieblingszeremonie:
"Jan-Phillip Baltasar, würdest Du Deiner Mutter bitte den Gefallen tun und mit dem Hüpfen aufhören?"
"Marianne-Caroline, man nimmt immer nur einen Keks zur Zeit aus der Packung"
"Louisa-Sofie, setz Dich anständig auf den Sitz...."
usw....
Sei froh dass es sowas noch gibt... ![]()
Hat laut dem stifttest nix
Nichts. Gott sei dank
die ******* falken, bin froh wenn se runtergeschrubbt sin... ja habs gehört sei froh dass es luigi war...:D
So, Sichtprüfung ergab keine Schäden, Spiel ist keins vorhanden. Bin nun auch 100KM gefahren, absolut neutral und harmlos, so wie ich es gewohnt bin. Bin auch zügig unterwegs gewesen, keine negativen Vorkomnisse.
gruß grani
Kompression prüfen ![]()
Ich will auch Geschenke:D
hab mich schon seit wochen gewundert wo die vielen wespen herkommen, gestern abend hab ich das nest entdeckt - direkt vorm schlafzimmerfenster *gulp*
wespenschaum und staubsauger haben das mal wieder erledigt *flupp*:D
drecksviecher!
hmmmmmmmmmmm
Ist am effektivsten, meine Eltern hatten mal so ein Nest in der Zwangsbelüftung vom Wohni, da meinte dann die Feuerwehr: Nö geht nich, die armen Tierchen darf man nicht töten...
Vordere Zugstrebenaufnahme.
Nicht das da das Gummi jetzt auf halbacht hängt.
Einmal das Rad auf Spiel überprüfen.
Vorn---hinten
Oben---unten
Reifen möglicherweise def. Mal zum Reifenhändler fahren und checken lassen.
dann werd ich mich ma dransetzen..:) Danke für die Antwort
Moin Gemeinde, Heute morgen bin ich, im Tran und durch einen anderen Verkehrsteilnehmer gedrängt, beim abbiegen nach links gegen die mittlere Fahrbahnbegrenzung gedackelt.:rolleyes Auftreffwinkel vom Reifen auf den Bordstein etwa 45Grad, Geschwindigkeit etwa 30 Stundenkilometer.
Knall wie bei nem guten Schlagloch.
Der Mini scheint es gut weggesteckt zu haben, hat sich "nur" versetzt wieder auf die Straße geworfen und ist munter weitergefahren.
Ich habe dann sofort an der nächstmöglichen Stelle gehalten und nachgeschaut: Reifen lediglich Spuren wie beim ambordsteinschrabbenbeimeinparken, Felge nix, Fahrwerk keine erkennbaren Schäden. Lenkradstellung exakt wie vorher, keine unnormalen Geräusche (vom ab und zu klopfendem Auspuff mal abgesehen)
Gibt es dennoch etwas, was ich checken SOLLTE?
Habe keine Lust dass mir auf dem Weg nach BS nen Rad flöten geht. Hab diese Erfahrung schon hinter mir...
Gruß grani
Kann Dir nicht genau sagen wieviele wir sind.. weiss auch noch nicht 100%ig ob oder nicht.. Morgen erst noch mal wegen dem ganzen Schrott gugge..
Ich kläre das mal ab dann gebe ich Dir Bescheid.
juhuu:thumpsup: