nix:D sage mal wie is des in bs mit de einteilung vom platz?:D wo dürfen schatz und ich uns hinzugesellen
(sind auch ruhig nachts:D will eh das we komplett durchmachen:D)
Beiträge von grani
-
-
Mahlzeit Leute
-
Kurze Frage falls jemand ein bissle Interesse an dem einstellen von einer megasquirt hat könnte ich mein jimstim und ein netzteil mitbringen und wir könnten an der ms rumspielen

Grüssle Lars
klar lass mich ma einstellen damit der rotz endlich läuft:D
-
Ich bemerke beruhigt, der See ist weit weg..:D
-
Den zu polieren wäre eher kontraproduktiv....;)
achwas dann issa halt weiss
-
moinsen, joa ging, nun lustig im inet was suchen:D
-
Je nach Schwall könnte da schon Wasser durchkommen..., wenn es sinnflutartig die Scheibe runterläuft und in den Spalt zwischen Haube und Windleitblech.
-
also ehrlich..[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]hmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was habt Ihr, sonst immer driften wollen aber jetzt bei Regen die Flatter bekommen?

nein das wollt ich noich nie

-
Du hast ja gar keine Ahnung!!!
Die sind große ******e...:D
hat vorhin gelangt als ich mal probebremsen gespielt hab...

-
Wie sieht es aus mit Sommernachtfest in Herxheim?hatte ich die woche auch schon gepostet falls jemand Bock hat
Das mit dem Schnitzel war net böse gemeint dachte ja nur das man das bedenken sollte...:thumpsup:wären wir dabei das is selbstverständlich. wenns nit nass is:D
-
Nix Falken! A008...
@Lupi: deinen schon mal im Regen gefahren?

waren diesen sommer nicht drin...

-
Hi hört sich net schlecht an ABER Schnitzel für 8,00 eur. ham die halt net das muss klar sein lol kenn den Laden ist bissel was gehobeneres.;)Müssen wir da vorbestellen?
war wie gesagt ein vorschlag der nun lange genug unbeachtet blieb... und ich hab kein bock auf lemon
-
boa falken sin wirklich *******e....
-
Ach alles chaotisch, muss sehen wegen dem ganzen ******* hier..
Weiss überhaupt noch nicht was wir nun machen.. verkaufen, rep. ?
Keine Ahnung, ich sage Dir aber früh genug Bescheid.MOIN EULENS!
auf keinen fall behalten! gibt nur stess mit de technik!
-
mensch is heutn ******* tag
-
hmmmmm
1966
-
ohje...
so ich geh mal schlafen, gut nacht leute -
Ich wollte den Roten mal mit nem Eimer als Sitz über den Hof fahren.... Klappte auch nicht, mein Rücken wurde von der Blechkante der Sitzfläche Rückbang gebremst... Ist echt Schgei$$e wenn man fährt, nicht sieht wohin und auch nicht an die Pedale kommt....:D
In Lenkräder habe ich auch schon mehrfach gebissen, ist glaube ich üblich, wer das noch nicht hat, der hat noch nie eins ausgebaut....;)dann bin ich vorsichtig wie ein pussimädchen, bau ich ab und zu mal aus:D
-
ja gott sei dank wars offen:D