Nix, wieso. Das ist ja die Winter Edition 😁
Beiträge von grani
-
-
Achaja: Trommel Rundum!
-
Gut Idee Grani
Winter Mini finde ich cool, wenn man nicht drauf angewiesen ist 👍 so ein mattschwsrzer 1000er, nix drin, außer Sitz und Käfig und rund 60PS, das wäre schon was 😎
Aktuelles "Setup" der Träume:
1100er
3,1er
Stage 1 Eigenbau inklusive Eigenbau Auspuff
Breitband für Kontrolle
Hoch gelegt
LED scheinwerfer, Nebler und Fern .
Frontkühler
Umbau auf MPI Riemen
Bullenfänger
Seilwinde
Beheizte Frontscheibe
Standheizung
Zafira OPC Sitze vorne
Sitzheizung
100Kilo Wachs
-
Ja das habe ich auch vor.... Aber der innere Schweinehund...
-
Alles anzeigen
Als ich mich vor ca. 1 Monat angemeldet habe, wurde mir postwendend vorgeworfen, dass ich nur im Hintergrund lese, statt mit "Eigenleistung" zu erbringen.
" Seit Jahren liest du mit und wunderst dich, statt „beizutragen“ mit dem einen oder anderen Irrglauben aufzuräumen ??
Vielen Dank dafür …
Ein Forum „lebt“ von der Teilnahme … das hat mit „teilen“ zu tun, nicht nur mit „nehmen“ !
Also wie jetzt??
Das glaube ich nicht, die Kiste hat nicht mal TÜV, man muss nur aufmerksam lesen !
Du kommst mir bekannt vor, warst schonmal hier? Oder zweimal, oder dreimal?..
-
Und wird schneller warm, ohne große Mehrbelastung
-
Nene. Original 1000er oder 1100er, 3,1er EÜ,
Standheizung.. beheizte Frontscheibe
-
MPI wird nie mehr Schnee sehen... Wenn, dann nen leichter 1000er...
-
Ich mag auch Mini fahren im Winter :(
-
Wenn man sich mit so einer Präsentation bei irgendeiner Firma bewerben sollte, würde man mit Sicherheit nicht mal zu einem Vor-Vor-Vorstellungsgespräch eingeladen.
Ich habe mir alles mehrmals ganz aufmerksam durchgelesen, semantisch betrachtet ein Supergau, praktisch eine völlig nutzlose, unbrauchbare Geschichte. Hier stimmt nichts, kaum eine technische Information ist richtig, mit falschen Zusammenhängen , unvollständig und chaotisch beschrieben,mit Halbwahrheiten und Unwissen gespickt , inklusive mit garantierten Kopfschmerzen am Ende.
Mich wundert immer wieder, dass sowas einfach ohne einen „ Aufschrei“ von der „Community“ hingenommen wird, insbesondere, weil es sich immer wieder völlig unbeleckte / ahnungslose Nachahmer melden , die auch, sowas „ gerne machen würden“.
OK, es macht dich auch sympatisch, es ist auch nicht gegen deine Person gerichtet, es geht nur , um eine rein inhaltlich fachliche Bewertung, bzw. Stellungnahme.
Na dann: Vollgas, lass hören was du aufm Kasten hast :)
-
Hauptsache, der läuft am Wochenende wieder zur Loreley
Schaff ich dieses Jahr leider nicht.
-
Wegen Radlager?
Nö einfach nur so .
-
Mahlzeit. Schon 4 Wochen steht der Estate

-
Wenn die Lenkstange/ das Rohr zu weit unten geklemmt wird, verlierst wichtige mm. Dann sitzt alles zu weit unten, außer die Lenkstange und das Lenkrad selbst
-
-
-
Vielen Dank, das ganze war ne Sache von 5 Minuten
-
Hi, kann mir jemand dort eine AHK für den Zafira abholen? Bezahlt wird vorab per PayPal.
Grüße
grani
-
Zeit für nen Alu Block...

-
Steht hier auch noch zu restaurieren. Papa Tochter Projekt