jo..ich lauf jetz soofort mal zum Mini und schau nach
melde mich in 2 min wieder
tick tack die uhr rennt:D
jo..ich lauf jetz soofort mal zum Mini und schau nach
melde mich in 2 min wieder
tick tack die uhr rennt:D
bin ich froh wenn alles über die büne gegangen is und ich in meiner neuen werkstatt bin![]()
huhu auch von mir allles alllles guuute
Ach, bist auch wieder da...:D
Grad nicht am Spaltmessen?:D:D
ne du grad kein spalt da:D
.... da mit Eurer Hütte?
ja
voll arg
Ja hab ich...:D:D
das glaube ich kaum:D
so mal heimfahren hier weg vom chaosverein:D
Mach das lieber am Spalt Deiner Freundin, das ist auf Dauer nicht so laut und teuer...:D:D
hast du ne ahnung:D:D:D:D
Naja, warum einfach wenns auch umständlich geht....;)
augenmaßtraining ![]()
Es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, das sie die sogar verkaufen....;)
Pfuscher.... Und sich dann wundern wenns kaputt geht....:(;)
wieder richtig lesen:D ich hab gesagt ich mach erst nachm auge, und kontrolliere dann. wenns nicht passt wird nachgestellt
:D
Naja, als Minifahrer sollte man eigentlich ne Fühlerlehre haben, oder wie stellst du Venile ein?!
richtig lesen: wenn keine vorhanden ist ![]()
ich hab eine:D
muss gestehen dass ich aber ventile erstmal gern mit auge einstell und dann kontrolliere:D aber bisher topp:D
moin guido.
achja waren 0,3mm
ach papier dazwischen? das probiere ich morgen gleich mal aus. dankeschön
@alle
ja aber doppelt nehmen! und wieder rausziehen:D
ohjee
da bin ich mal gespannt ob das noch was wird^^
klar warum nicht
ist alles kein großes ding. fürn anfang, falls keine lehre vorhanden, papier doppelt nehmen und damit eisntellen.
lupi, kein geld...
Gar nicht meine hab ich seit 3 Jahren und da rostet nix für 200€ pro Messer sollte das auch nicht passieren
da täusch dich mal nicht, es gibt wesentlich teurere messer für die küche die rosten, weil sie so kohlenstoffhaltig un so sind.
unterbrecher richtig eingestellt? wie stellt man den ein ? aber hätte es dan wenigstens einen schwachen funken wenn er falsch eingestellt währe?
er muss zumindest kontakt haben:D
er öffnet ja durch die nocke und wird wieder geschlossen. wenn er geöffnet ist glaub 0,2mm
#
edit: die nocke auf der verteilerwelle:D
impuls kommt an verteiler sieht noch gut aus also von denn kontakten her aber von der zündung selber wenn ich das zündkabel selber gleich an masse lege müsste ja auch ein funken kommen und da is nichts..sorry für das schlechte deutsch
optisch mag er top ausssehen.. ist das dicke kabel auf der zündspule dass in die mitte des verteilers geht? unterbrecher richtig eingestellt? wie schaut der aus?
dann ruhig mal kabel durchtauschen und adnere kerze nehmen.
ja hikke
hier is die kakka am dampeen:D
ich frage hier einfach mal
ich weiß nimmer weiter ich hab einfach keinen funken
ich habe schon 2 zündspulen ausprobiert usw.
oder klemme ich sie immer falsch an ?
hoffe ich könnt mir weiter helfen will den motor entlich mal hören
mfg
alle steckkontakte geprüft? kommt vor der zündspule ein impuls an? das kannst messen.. wenn ja und du hast eine neue zündspule, kanns nur am verteiler oder seinen anbauteilen liegen
Schon letzte Woche angekommen: Anständiges Werkzeug für die Küche
geiles teil, wirst immer schön fetten müssen damits net rostet oder
Alles anzeigenGenau,
deshalb hab ich vorher die letzten noch fehlenden Teile geholt:thumpsup:.
Danke Dir:).
Nur noch den Lochkreis bohren, dann ist das Thema auch bald mal erledigt.
Gruß
Rüdiger
wie gesagt: gibts gradzahl an, welche größe, und dann mach ichs dir auf de maschin.
ich bohr dann aber nur kerndurchmesser: draufstecken aufn tank, bohrbild gewünscht abbohren, danach aufloddern:)
Alles anzeigenHallo,
na toll jetzt hat die Stadt es geschafft. Ohne auch nur eine Vorahnung, bin ich durch ein riesen großes Schlagloch gefahren und habe mir dabei meine Felge eingedellt.
Das war ja noch nicht das schlimmste. Meine Werkstatt hat gesagt das es diese Felge nicht mehr gibt. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob jewand so eine felge hat ?
Name : Maxilite
AQ 707445
Reifentype: RH 7Jx17H2 ET45
Ich suche daher nur EINE Felge, was nicht gerade leicht ist wenn sie RH nicht mehr herstellt.
Würde mich über ne Nachricht freuen.MfG
OaquaO
wie weit hast du denn ausgeschnitten?![]()