Ne ne, das geb ich ihm nicht, wird immer so teuer....
des is blöd
Ne ne, das geb ich ihm nicht, wird immer so teuer....
des is blöd
Geht ja nicht mehr, hat ja keinen Account mehr....;)
Des is blöd, handy is ja aber an ![]()
Soo fertig mit essen
Guido, das tut mir echt leid, aber dein 2. Ich darf mir gern auch pns schreiben wenn er Probleme hat:D
jup da gerhts ab
moiiiin
hui pizzaaaaa
hi ihr lieben,
ich flieg morgen für eine woche nach griechenland :thumpsup: aber in 14 tagen bin ich wieder voll dabeiglg
14 Tage hast letzte Woch scho gesagt:D
Schöne Urlaub
Für alle die nicht mit konnten:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…lassics-s-2011/
Haben an Euch gedacht!:thumpsup:
Dankööö Öli sorry dass ich nicht gefragt habn, hab momentan noch andere sachen im kopf ![]()
War ne D&W Messe?
Wo bleiben die Tittenbilder...:D:D
:D:D her mit! ![]()
Muschi du
Hab heut die Werkstatt leergeräumt...![]()
Alter Falter ich bin so groggy...
Wieso ( jetzt ned falsch verstehen) aber wieso tun Dir die Leute leid, wir werden ALLE etwas davon haben!
Tschernobyl hast ja ned mitbekomme, gell;)
Tja, die Politiker halten alles flach.
klar bekommen wir das mit... aber die hocken auf ner insel, tausende menschen, und können nicht weg und müssen zusehen wie sie verstrahlt werden![]()
mittendrin statt nur dabei..
Hoho,
wir werden ja nur angelogen, bin der Meinung, dass die lumpigste Meldung die mindeste Meldung ist.
Wobei keiner mehr weiß, was 1986 abgegangen ist...................Gruß
Rüdiger
Hi Rüdi, klaro werden wir da angelogen, bei dem betroffenen Reaktor steht nur noch ein Gerippe...
Gibts wieder en strahlendes Ende..
Die Leute tun mir trotzdem extrem Leid...:(
karo kann ich beim bekannten unterstellen... bis ich was find. de rest-> dachboden
Du musst dir ne Scheune bei nem Autoverrückten Bauern suchen, das macht vieles einfacher....
Hatte damals mal so eine, als ich dann Sonntagsnachmittag den 2,8 Liter Ford V6 das erste mal im Lada gezündet habe kam Frau Bäuerin schreiend angerannt.... Der Bauer hat dann wieder geschlichtet und war den ganzen Nachmittag dabei... Natürlich helfen ein paar Bierchen auch immer...
Selbst als ich mich im nahegelegenen Panzergelände (so heisst das, weil die Briten da immer Krieg gespielt hatten) festgefahren hatte, kam er mit dem Trecker um mich raus zu ziehen....:D
alles nicht so einfach...
Asoooo, bist schon voll informiert worden?
türlich was denkst du
moin leuteeee ![]()
Klapts doch nicht mehr bei den Pferden???
Der Verein geht nun den Bach runter.. Meine Eltern gehen, 17!!!! Pferde gehen und ich bleib dann bestimmt nicht.. ich hab keine Lust mehr hier de Subbekasper zu spiele
Suche Garage oder Scheune in Karlsruhe und Umgebung
Gruß grani
Wie schon oft erwähnt. Ja, der Tüv Mann vom Fuhrländer geht mitte April in Ruhestand. Das ist der Hauptgrund. drum wird er erst danach lackiert weil die Polen im WInter keine Zeit hatten.
achsooooooooo sorry das war entfallen:D
Jepp. Glaub nicht das die das in einer Woche schaffen
ok hat diese reihenfolge nen grund?:)