Ring ist aber schon exakt rund und nicht wo
"Eckig" gedrückt vom versuchen
Ring ist aber schon exakt rund und nicht wo
"Eckig" gedrückt vom versuchen
Der hat 20 Jahre Vorsprung. Zudem war zb das Radlager ja nicht von mir. Und man darf auch nicht vergessen, ich fahr den im Alltag. Und zwar Recht hart
Einfach der ganze Apparat überlastet mit der Leistung? Ist doch gar nicht drauf ausgelegt.
Das sowieso.
Dachte die sind nur mit Außen beschriftet
Die A539 haben eine Laufrichtung. Rechts nach Links is also nicht...
Shit. Nochmal schauen.... Hab nix gesehen
Defektes Radlager? Hinten Rechts war tot
Stoßdämpfer ok?
Waren ganz neue KYB Öl. Nun sind Gas A Just drin. Gibt nun mehrere Überlegungen:
-Fahrsicherheitstraining hab ich's krachen lassen.
-Spur verstellt in geringem Maß
- falscher Luftdruck.
Man muss dazu sagen, die Reifen sind von hinten nach vorn gewechselt, seit dem habe ich "Rumpeln", kann also auch von hinten kommen.
Reifen schon 9tkm drauf bei teilweiser kranker Fahrweise. Profiltiefe ist aber ok..
Werde morgen mal rechts nach links und umgekehrt
Lieber neue Bremsen als neue Kupplung.
Sägezahn vorne Rechts... Hmmmm
Meine Achsmanschette vergewaltigt mit einer Schelle, die fast abschneidet. Also wenn die jetzt wieder runter rutscht... Dann kann sie mich am Arsch lecken
Feuerlöscher ist überbewertet!
Wenn wir in Zukunft unterwegs sind zusammen, hab ich einen (für dich) dabei
Kann der Riemen beim MPI rutschen?
Jup, nehme diese. Habe nun ein anderes Fett drin. Das schleudert angeblich nicht ab.... So als Notlauf...
Man muss die Manschette in die Nut ziehen, dort mit dem Flachkopf Kabelbinder fest machen und vorallem ohne Fett dann hälts auch.
Mehrfach getestet. teilweise passt die Lippe nicht zur Nut oder so. Fettfrei wars immer. ich war sogar schon so weit und habe mit Sekundenkleber in der Nut nachgeholfen :D hat immerhin 500km länger gehalten..
Das an der Batterie, vorm am Motorknochen und dann die Massepunkte im Kabelbaum ( hier wurde bereits verlinkt)
Massebänder OK?
Hei Turi, danke. Sowas hatte ich auch schon drauf. Hebt nicht. Selbst die mitgelieferten Schellen halten nicht. Bin am verzweifeln. Neues Gelenk und schon mehrere Balge und Schellen getestet.
Die werden fertig sein und benötigen Minimum ne Revision
Gibt es unterschiedliche Schellen für die Antriebswellengelenk Faltenbalge bezüglich Qualität? Mir zieht es dauernd die Balge von der Antriebswelle. Ich bekomm die Schellen aber nicht fester zu. Entsprechendes Werkzeug habe ich.
Ich hab Angst vor Nadeln. Daher keine Option...
Ist bei den Hondas mit Twin auch so.