Huhu alles gute:) noch is der Tag ja net rum:D...
Beiträge von grani
-
-
klasse:) öli was brauch ichn für radmuttern bei den 13 Zoll?
-
moin... ohh bin ich noch müd
-
Und genau das wollte ich nicht machen: Zeit mit etwas verplempern, was dann doch auf'm Müll landet.

Aber anscheinend ist das noch kein offensichtlich defekter Kühler. Woran erkennt man sowas denn typischerweise? Ich dachte an so grünem Schmodder wie oben?draufsprühen: 3 minuten, abspülen 5 min... wo liegt das problem:D
der schmodder kann auch vom salz und so von der straße kommen, muss nicht unbedingt von innen kommen.
machs so wie peter ludolf: zuhalten aller löcher bis auf eins, da reinpusten und schauen ob der druck bleibt. wenn ja: dicht -
mach erst sauber, eventueöll dichtet der dreck auch was ab... is doch kei großer akt, gut kaltreiniger drauf und nach einwirkzeit mitm wasserschlauch draufhalten
-
mach halt ma sauber un schau nach,grünspan kann au von der straße kommen;)
-
Wo ist eigentlich der Oppa-fred????:D:D:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ausgestorben:D:D:D
-
so nu isse wieder raus
-
huziii sooo eeeendlich fertig mitm geb geschenk. hikke mail müsste nun da sein:D
edit sagt dass ich dir nix schicken kann???
-
soo geb geschenk für schatz is nu auch fertig:D
-
Ich hoffe das war nun nicht mit auf mich bezogen, mir is das wurscht wie wer schreibt

-
Meine Texte muss man 2 mal lesen und 3 Mal Überlegen:):DWo de Recht hast...:D:D:D
Viel Spass -
klar ich baue ein Wagen für zig tausende von € auf und will dann steuern sparen :thumpsup:
türlich wissma doch alle hier:D:D
-
alled gute zum gebuuurtstaaaag
-
Angst muss man nur haben wenn man sich nicht richtig vorbereitet hat

nein nicht unbedingt, ist aber ein elange geschichte die ich hier nicht vertiefen will..
-
Jaja und schuld sind nur die Lehrer die so blöde fragen stellen
oder wie kommen die 2 fehlenden punkte zustande 
angst vor dem versagen, reine nervensache...

-
Irgendwann muss jeder einfach mal einsehen das er zu doof ist zum studieren

das blöde is, ich kanns ja...

-
ja hikke hab langsam so bissl an de nerve wenns so weitergeht
-
Nimmste nicht mich, hab Mathe verhauen

Hätte da aber auch noch Rechnungswesen, Mikroökonomie und Produktion&Logistik zu vergeben falls wer lust hat
mir hängts zum halse raus.....
äzend... elektronik is grad so schief gelaufen, 2 punkte ham gefehlt...
vom rest weiß ich noch nix.. gott sei dank...
-
guten tag,
ich suche person die sich mit mathe gut auskennt und morgen ab halb 1 zeit und lust hat. er müsste dann ne klausl schreiben, mit meiner matrikelnummer und meinem namen...