im lemon in landauuu ![]()
Beiträge von grani
-
-
Hallo Michael, mein Freund,
wir sagen in Ungarn "man gelobt nur Treue, aber keine Blindheit":D
lg
Linczystimmt, gesse wird daheim:D
-
Bei Shell ist mir gerade aufgefallen, daß der "Fuel Save Super", was früher mal einfach "Super" hieß, nur an der Seite der Säule einen kleinen Zusatzaufkleber "E10" hat. Weder an der Preissäule noch auf der Zapfpistole steht, daß das jetzt E10 ist.
Wirklich "Super", in sarkastischer Weise. Da ist ungewolltes Testen mit E10 doch vorprogrammiert.
Habt ihr sonst schon E10 gesichtet?
Grüße,
Andreas
Danke für den Hinweiß!!!!

Dann fahre ich mein Motorrad mal schnell leer und tanke e10frei.. -
Bist du ernsthaft auf der Suche nach Leuten die noch langsamer schaffen als du?
Nix für ungut aber was sollen denn die Sprüche?
Aber wo er Recht hat hat er recht:D
Lukas beweg dich, Front hast ja schon "vorbereitet!":D
-
absolutes no go?
-ideen anderer nicht akzeptieren

weitermachen!
-
Allerdings komm grad aus der Werkstatt

was los? Bolzen abgerissen?:D
-
bei mir hat sich das problem auf der straße von allein gelöst

-
Jupp!
Tach Granini. Fertig poliert?
erste teil.schatz war begeistert:)
-
stimmt der warja heut unterwegs! moin!
-
Zitat
ein std 1100er verlangt nach der passenden düsennadel im vergaser. diese wäre eine ABP.
der 1000er spender vergaser müßte (im original) von einem A+ motor kommend eine AAC beinhalten.
danke das war das was ich nicht wusste, worauf ich aber immerhin hingewiesen habe mit dem nadel übernehmen:D -
Hs4 ist Hs4 Vergaser, passt also vom Grundtyp her. Ich fahre einen aufm 1000er der war vorher aufm 1100er, ohne Probleme. Ich hab nur die Nadel und die Feder ausm 1000er HS4 übernommen da ich mir da nicht sicher war
-
oh! es war eine 3,44
hatte mir es gedacht, drum hab ich gefragt. weil ne 4.44 da hätte ich ern gewusst wie übels der dann drehen muss...:D -
was mir grad noch eingefallen is: Leichenwagen:D will keiner, sin günstig und groß:D
-
So kenne ich das auch!
Und wie beim letzten Beitrag beschrieben, würde ich nie Schleifleinen, sondern immer einen Ölstein verwenden. Mit dem bleibt die Dichtfläche nämlich gerade.Gruß. Martin.
Jupp wird aus diesem Grund auch im Maschinenbau genutzt um Maschinenbetten nochmal abzuziehen:)
-

ich würd nen klappfix empfehlen, die sind sehr leicht... so um die 350-400 zul. gg. is halt mehr n zelt, aber erfüllt seinen zweck!
Stimmt sind Top und man kann schön zuladen. und wenn er nicht gebraucht wird kann man ihn an die wand hockannt stellen:)
-
Du kennst ja gar nicht die Reize eines Nasenbären, hast ja kar keinen....:D:p
ich will aber noch einen:D Endlich platz Vorne:D:D
-
ohh der schöööne clubbyyyyy....*heul*
-
moin eulen.. nenene motorrad is heut morgen so besch.. gelaufen.. war einfach zu ***** kalt
-
aquaaaaaaaa
-
Klar, da wird nicht so viel textiles dreckig, was man dann waschen müsste...........;).
stimmt guter gedanke! und die reitersmädels geben auch endlich ruhe:D und nein zum daheim putze langs net, das is doch zu wenig stoff zum putze