wenns wirklich einfach sien soll: Omega A Kombi mit 2 Liter 8V
Kann man zur not selber reparieren. Nachbar hatte das als Auto, der hat auchn BioBauernhof und da hat sichs rentiert mit der Kiste
Beiträge von grani
-
-
is nu halt eher en Wasserspeicher...is aber eh nix drinn.....
wen wunderts:D
-
ihr habt nen keller?:D
-
kann man ja alles absprechen:)
-
cool,du denkst dran das du mir noch ein GROSSES bierchen schuldig bist ?

JA ich weiß, aber da is irgendein son typ nich zur verabredung gekommen:p
bs biste dabei? -
weiss ich doch,just a joke :thumpsup: wa macht eigentlich die karosse die du bei mir abgeholt hattest ?

die steckt zu 30 Prozent in dem Mini meiner Freundin:D
Das Dach hängt demnächst beim Kolleg als Lampe an der Decke
Lustig genau die Teile die noch ganz waren waren an der anderen fertig..
Ansonsten, ihren Zweck hat se erfüllt für den ich se wollt:thumpsup:Der Rest war löchrig;)
-
0der besser noch : konservieren als reparieren
:Dich hab se net angeklebt und so, nur runtergerupft:D
-
so sah es bei mir untendrunter aus...
-
Also wurde das Auto entsorgt?
Wozu soll der Brief dann noch gut sein

wird das nicht nach 7 jahren gelöscht?
kann mich auch irren -
so auch daheim
-
Moinmoin, Vlotho??? Da wohnen Verwandte von mir

Gruß grani
-
nen Altes Fass, ne Schlauchpumpe, nen dicken Pinsel, Schlauch, und nen altes Waschbecken
Dann kannst dir in etwa sowas bauen:Betrieben mit genug Kaltreiniger:D
-
moin eulen... grrrr hab ich ne laune auf hermes...
-
-
******* hermes, seit einer Woche hen se en Paket für mich, Sendestatus ist es noch nicht mal geführt un gekommen ist es auch nicht...
-
Louis und Polo hat auch
-
Hi Leute!
Besten Dank für eure Glückwünsche.;)
Feiern war nicht drinn, dafür aber hab ich endlich meinen Motor beisammen und eingebaut. (Mehr dazu auf Picasa).thx
VG
Marcostimmt das hat vorang1:D
-
also wenns irgend eine möglichkeit gäbe: unser öli hät se gefunne:D und da er aber mit trennscheiben unterwegs ist...:D
-
Alles anzeigen
Meine Lieblingswerbung
Ihr kennt sie alle, in Showroom eines Autohauses umkreist mit viel Ehrfurcht und Staunen, ein Interessent ein Renault-Laguna . Der Verkäufer fragt :
Sie haben sicher eine große Familie und Sie brauchen viel Raum
Nein !!!!
Dann ,…. Sie sind sicher ein Extrem-Sportler und müssen sie viel transportieren
Nein !!!!
Dann,…. Sie sind ein Gemüsehändler und gehen Sie zum Großeinkauf
Nein!!!
Dann,….. Sie sind ein Mini-Tuner und haben Sie nach Katalog Tuning-Teile eingekauft
Nein !!!
Sagen Sie,…… brauchen Sie so ein Auto überhaupt
Nein !!! Aber ich will es !!!!!!!!!!!!!!!
( Eine schön versteckte Sozialkritik, oberflächlich unscheinbar aber genauso zutreffend wie witzig).Und genau so Einer war der Vorbesitzer, für ein Straßenauto jeden Blödsinn eingekauft bis das Auto nicht mehr so richtig funktioniert und nur noch mit S….r –AU zu bewegen ist, er erzählte höchstwahrscheinlich noch Fantasiegeschichten über PS und „ Boost“ dem ahnungslosen Frischling, und wurde das Auto, (ohne ABE ) endlich irgendwie los.
Die Wundertüte wurde jetzt bei der AU entzaubert, Surprise,Surprise !Und jetzt kommt es wie es kommen muss, die „ crazy“ Vorschläge wie aus der Hüfte geschossen, am Besten auch noch eine UMS, da das Steuergerät nicht mit dem Hubraum klar kommt, dann noch Microcheck und wo möglich noch auf die Rolle. Tuning-Katalog braucht er nicht, da weitere Vorschläge inklusive Teilenummer werden nicht lange auf sich warten lassen!
Wetten???geht doch wieder deine originalen mofas fahren, ganz ohne ums, ganz ohne elektrik, ohne tuning, mit schön wenig hubraum damit der vergaser nicht überlastet ist (:D:D:p;)), und lass das hitzige rumdisskutieren, es ist echt schwer die wichtigen dinge hier herauszufiltern. wenns dich so ankotzt dann lass es doch das hier zu lesen, oder meld dich ab

trotzdem: gruß grani
-
so viel ich weiß: keine:D wenn dann sind die zu hoch