willst du den motor kaufen? nein! also husch husch:D:D
Beiträge von grani
-
-
"Nah" heißt 3Mille, oder wie?:D:D:D:D
deutlich näher beinander
-
Einkauf, oder Versicherungswert?

lag angeblich relativ nahe beieinander
-
so als anhaltspunkt: totaler an unsrem 100hp war noch 7400 wert...

-
Nichts für ungut, ich finde es nur persönlich nicht korrekt, wenn du deinen Kram als einbaufertig anbietest! Und auch noch wenig gelaufen, ohne Honbild?????Alles vom Fachmann???
Bissig wäre was anderes,
Hohn und Spott oder honen und auch mal entspannt bleiben ist eben nicht jedermanns Sache!na dann schmirgel mal deine löcher schön mit 80er damit dann das honbild auch wirklich gut sichtbar ist ;):D
-
jup wenn dann musst alles mit übernehmen. und ob das dann lohnt? und ob das auch geht? weißt wo die ihre sensoren überall haben?...
-
ne, soll noch kommen der twinair mit 105ps...
achso.
wie gesagt ich denke im endeffekt wäre der 1,4 16v schöner.
aber das sind dinge da bracuht man nicht rden, weil die ******* dinger nicht ohne elektronik fahren, und diese elektronik beinhaltet leider alles, abs....
:D -
100hp isn 4zylinner

-
ich denke interessanter wäre eher der motor vom 100hp

-
Suche oben genanntes
DankeGruß grani
-
soll laufen wien sack nüsse

-
Danke

alter sack:D
-
P.S.: Was mir noch etwas Sorgen bereitet: er markiert sein Revier nicht! Kein Tropfen Öl am Boden! Fühlt er sich bei mir nicht wohl?:(
nein er fühlt sich nicht wohl, soll ichn abholen?:D
-
Ups ich werd alt...:D
schon so:D
-
Danke hab ich dir das am Telefon net erzählt?
Sorry!Du hast mal anfang Januar gesagt dass da was im Busch ist, aber mehr nich
-
hat das geklappt? boia geil öli freu mich für dich
-
leute freu ich mich wenns rum is und ich wieder stammtischln kann
-
Haben leider noch die nächsten 2 Wochen Donnerstags Prüfung, mit uns ist moomentan also nicht zu rechnen

Viel Spass euch
-
schon so, wäre ja nicht viel
-
Ich muss wohl selbst wieder anfangen zu schrauben, dann wird auch das Forum wieder Spannend. Sachen wie "Mein Mini ruckelt, ich weiß nicht weiter" kann ich nicht mehr hören.
Dich hab ich zum glück auch kennen gelernt:D
Ich denke halt, das Problem ist einfach dass viele sich anmelden weil es nun anfangt mit den Problemen. Vielleicht sollte man so etwas einrichten wie: die Häufg gestelltesten Fragen. Und unter diesem Bereich dann: MPI, SPI,Vergaser. Quasi wie Technik Area (Häufig gestellte Fragen
Motor(MPI) Fahrgestell(SPI) Elektrik(Vergaser)
:)