ja müsse schaue.. freitag wirds aber wohl nix...wetter is zu arg, ich mus arbeiten am 31 und am 1. und meine eltern haben angst ums auto...
Beiträge von grani
-
-
Dieselbatterien haben halt gut zunder:D Brauchen wir aber, da 7 Elektronikelemente angehen wenn du nur aufschliesen tust...
-
Haben im Signum 3,2V6 Benziner die vom 3 Liter Diesel drinne, die Originale. Eingepackt. Bisher keine Probleme

-
mir kummen :thumpsup: he grani waren heut auch in böblingen,ja auch mal wieder im meilenwerk,bei freunden.schnee war ok.waren aber auch mit dem landrover von den engländern da
war schön mal wieder rechts am steuer zu sitzen 
gruß vom litzel
eh pervers, die räume net, hab vorhin vor mir nen bmw gehabt der an der ampel gewartet hat... der is einfach rechts runter gegen die leitplanke gerutscht.. ausm stand.
so isses überall hier -
Danke Rüdi, nun hat das ganze ein Gesicht

-
...es wäre schon gut mal sein Profil auszufüllen, lieber Heinz.:thumpsup:
Man babbelt sich oft den Mund fusselig, bloß weil die Fragensteller nicht willens sind ein Paar Buchstaben mehr ins Profil zu schreiben.
Ich für meine Person negiere inzwischen alle "Hilfe Hilfe Rufe" von nicht ausgefüllten Profilen....und wer ehrlich ist ....man muss sie negieren
, wie es sich nun hier wieder zeigt.
LG,
Turi:)ich finde eher solche Beiträge sollten negiert werden.....

-
wir haben zumindest vor zu kommen.. aber wenns so weiterschneit kommen wir aus ka nicht mehr raus...
-
Hei ihr beiden GLÜCKWUNSCH!!!! Wann gibts Mini-Nachwuchs?:D
-
he ho alles gute feier schöön
-
muhahahahaha:
dazu noch gut Geld:D -
Euch allen ein schönes Fest!
die granis -
habsm ja scho angeboten:D
-
Mahlzeit!
Ich glaub deinen Mini hab ich letztens gesehn, kann das sein? War aber relativ weit weg.
Schau doch mal vorbei:) Ist immer lustig bei uns
Haben immer neue lustige Ideen 
Gruß grani
-
Spachtelburg:D schaut euch mal die Sicken unter der Lampe an:D
-
Huhu alles gute zum GEBUUUURTSTAAAAG
-
urud ud urug ud uru
-
-
Wünsche euch allen einen schönen Abend:)
Bin mal gespannt auf morge, da setz ich mich zu Schatz in die Vorlesunge

:santa5:
ach ja, ihr habt alle ne Mail von mir

hahnebambel...

:D:D:D:D:D
-
ich nich
;):Dwie heist es so schön: HAHAAA:D
muss halt mal deine mail un so rausrücken

-
des is subba:)
komm ma on bite:)