woran scheiterten denn die ganzen angebote
Beiträge von grani
-
-
Wenn du sie neu machen willst, gibts nur eins was ich empfehlen kann.....
Pulvern....:DDann schlaf mal jut....:thumpsup:
nö, wird alles verchromt, ausser die zu lackierenden teile, hab da so nen effektlack:D
-
Cool. für 2012 muss ich mir auch was einfallen lassen, da kommt meine nicht mehr durchn Tüv, Durchrostung am Heckfender. Will se dann aber gleich komplett machen. Mal schauen was es als übergansmaschine gibt, muss auf jedenfall was sein wo ich Winterreifen bekomm:D
Naja guut nacht

-
Aber sicher gepulvert....:D;)
Zumindest nicht von Mopeds
und von Minipflege....:pMal schauen.... Jetzt ist ja alles wieder original.... Wieder nur 50ccm und so.
Halte aber die Augen nach nem DT/mx Motor ausschau....;)wenns so weitergeht hast en motorradschein raus:D
-
Ihr habt ja alle keine Ahnung.... Son Moped ist schon geil... Man muss ja was zum Träumen haben....
Meine DT ist einfach nur schön, von Grund auf restauriert und bereit dür die nächsten 20 Jahre....:D
wenn du se nicht wieder zersägst:D
-
hehe gesehhhn
-
ordne erstmald eine bilder:D
-
also meine solex hatte 0,48 ps:D
ich sabber auch nich...guidos tatsächliches Bike is ja schon nahe an seinen Träumensolex sin cool:D
-
Jupp. Arm 3 und 4 haben mir gerade eine Zigarette gedreht, Arm 5 mußte das Bier halten und der letzte hat mich am A.... gekratzt.

Tz so viele Arme und doch zu wenig:D
-
gell:D
so viel wie en mofa -
Ihr habt Sorgen. :p
Einarmig die 15 kg am Arm, zusammendrücken und noch mit einem Finger den Abzug betätigen. Mit der andern Hand das Handy halten und dabei gleichzeitig den Film und den Schweißprozeß überwachen.

Wenn das Telefon deswegen defekt ist, ich habe ich noch ein paar Monate Garantie.

Du hast vergessen den Filter vor die Kamera zu halten:D
-
tz:D wusstest du dass pferde 3 ps haben? das is damals falsch gemessen worden irgendwie
-
das is zu übertrieben
-
ich auch nicht:D jaa alles palettii
-
huhu melli
-
mussu vor llem ml antworten:D
-
... jepp, Du Cleverle
... 
Gell wusst ichs doch:D
-
Offtopic:
Wollte auch mal meine Schweißkünste per Kamera verewigen und habe aber in einem DigiKameraForum gelesen, dass ohne Filter der Lichtbogen die Elektronik der Kamera killen würde (ähnlich wie die Netzhaut beim ungeschützten Betrachter) ...

Weiß nicht, ob was dran ist, wollte es dann aber nicht ausprobieren ...

habe noch nie bei diesem verfahren einen Lichtbogen gesehen
-
moiiiin ********textzukurz*
-
Wie siehts denn jetzt aus ?
Willste ihn los werden ?Wirds wohl gar nicht geben die Kiste....