dann lies mal die vorgaben der EU, da kommt noch viel mehr
Ich kann doch gar net lesen, willst mich nu mobben?![]()
![]()
:D
dann lies mal die vorgaben der EU, da kommt noch viel mehr
Ich kann doch gar net lesen, willst mich nu mobben?![]()
![]()
:D
das thema rückleuchten ist relativ einfach gemacht wenn man leuchten mit prüfzeichen nutzt.
Scho wieder dieses Thema? dachte das sei nu rum mit dem E dreck...
Dann wirf den alten mal nicht weg (so als Student...;))
Wenn, dann liegt´s in der Regel an den Kontaktplättchen, die frei zugänglich sind und man leicht mit einer Nagelfeile oder Schleifpapier reinigen kannGruß, Diddi
Ich werf nix weg:D Danke für den Tipp, ich hätte zwar geschaut, aber nun weiß ich worauf ich auf jedenfall mal achten kann:D Was mir auf jedenfall aufgefallen ist: das ding is ziemlich labbrig, da ist der neue schon fester. ok ist aber auch das neuere Modell ab Bj86(?) Vlt liegt es daran![]()
Ich fands nur interessant dass das nun innerhalb von neun Monaten so stark zugeommen hat
Gruß
Das ganze kann auch am Lenkstockschalter liegen, warum auch immer... Ich habe nun meine gewechselt, weil ich einfach keine Lust mehr hatte darauf dass auf der autobahn plötzlich kein lich mehr vorhanden ist. Testen kann man das indem man an den Hebeln spielt. Aber das ist eher nach dem Zufallsprinzip.
Gruß
Schönes Bild!:)
Dankööö du auch, ich hoff die Bahn hat winterreifen:D
guuuut nacht
175er13" solltens bei eurem Vorhaben schon sein...:thumpsup:
wie war das mitm spendenkonto? naja wenns klappt hab ich nun jeden monat etwa das 3fache....![]()
Zu schmaaaaaaaaaaaal
ach da geht was:D
Sowas gibts auch hier............
Allerdings dauert es da rund 10 Jahre länger, bis Du das zusammengeschafft hast:)
ab ins elsas...:D da gibts au kein tüv oder?:D:D:D
was meinst
Ab ins Elsaß mit Dir, da gibts so Sachen:thumpsup:.
musses doch auch hier wo geben:D Halle müsst wenn dann eh schon stehen, bauen wollt ich sowas net...![]()
Ein Wohmobil....:D
Spucks aus.... Hausboot... und das ohne Wasser....;)
nö mein traum ist: ne Halle, in nem dünn besiedeltem Waldstück, hochgenug für eine Wohnetage die dann U-förmig an 3 Wänden der Halle entlang geht, im 1. OG. Die innere U seite, also zur Mitte hin,mit Glaßfläche von der Wohnung aus runter in die Werkstatt. Unten dann meine Pivatwerkstatt:D
ha noch 165er drauf dann passts
nen wohnwagen?
moinsen eulen
auch nicht:D
nein! was relativ exklusives, aus meiner sicht
wirklich jetzt? na dann
das lang ja für schatz ihren
ich weiß auf jedenfall in was ich wohnen will:D dafür werd ich arbeiten:thumpsup:
hehe ok wie weit stehn se nu raus? so wie meine ats?