Welchen Reifendruck bist du gefahren? Wie schwer war das Auto mal?
Beiträge von grani
-
-
Toll 👍 dann darf ja das regelventil ordentlich arbeiten.
Wenn die Schwimmerkammer voll ist ist es egal was nach kommt.
Daher wäre ich erstmal eher beim Verteiler/Kondensator. Es sei den der Dämpfer Kolben klemmt.
Danke. Den Kondensator hatte ich auch im Auge.
Andi, genau konnte ich es nicht erkenne, mit dem Funken
-
Folgende Situation:
Am Mini 1000 wurde der Motor getauscht.
Aktuell habe ich das Problem, dass der Motor, sobald na Gas gibt, ab etwa 3500 Touren abstirbt.
Zündung is eingestellt auf 8 Grad, ebenso Vergaser eingestellt. colortune sagt Blaue Flamme. Beim Absterben ist keine Flamme zu sehen. Ich gehe davon aus: da zündet nichts mehr.
Eher Probleme der Zündung oder von Sprit ?
-
Schau Mal
ThemaLeerlaufregelventil MPI
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Leerlaufregelventil bei meinem MPI reinigen.
Nun besteht das ja aus dem Sockel für den Schlauch und dem eigentlich oben angeflanschten Ventil.
Reicht es, das Ventil oben abzuschrauben? Wenn ja, werde ich dann schon sehen was man da reinigen kann? Denn auf den Bildern bei Minispares sieht man nur einen silbernen Kopf und keine Feder oder einen Kolben etc, wie bei anderen Autos.
Der darin verbaute O-Ring, ist das ein Standardmaß welches man auch im Baumarkt…
DennisG22. November 2018 um 22:27 -
Auslesen.
Sollte es nicht so schnell machbar sein, schau Mal, auf das Leerlauf Regelventil nicht vlt doch fest sitzt. Vorsichtig. Teuer und selten. Und das Ventil NUR im verbauten Zustand (schwarzes Gehäuse)!!! ansteuern.
-
War nur Schbass.
Bei mir auch 😉
-
Welches Öl ist das beste für den Vergaserdämpfer?
Setup?
-
Wichtig wäre mir die Ausleuchtung auf der Straße:)
-
Hat mir jemand eventuell Mal ein Bild der Warmweisen Dinger nachts?
Danke
-
Lief bis zum Ausbau ....
Also 27 gibt's auch kein Imm England
-
Rote rostschutzfarbe 🤣🤣🤣
Aber mit Pinsel
-
Ich habe an dem Tacho einen Signalgeber vom Honda. Und damit es angenehm wird bezüglich Platz, Austauschbar ect. habe ich das Teil nicht aufm Getriebe sondern an der Tachowelle, das hoch neben die Lüftungsdüse schön verschraubt. So ist das alles sehr angenehm
-
Und nun ab in die Lehre 😉
-
Hört auf mich zu stalken 🤣🤣🤣
Deine Fahrer taugen halt nix
-
Bist mir heute Richtung Berglen entgegengekommen....mit Blick in den Beifahrerfussraum....da kann man winken wie man will...nur der Fahrschüler hat gezuckt.....
....War am Samstag auch so. Er hat ewig gebraucht....
-
Ah war das Geil mit P7 damals...
-
Keine Ohrstopfen dabei? Anfänger!
-
Damit nimmt man dem Veranstalter die Planungssicherheit und finanziell tut er sich sicher auch schwer.
Das war ein Witz. Normal war ich immer early Bird, jetzt wird's halt Ende des Jahres ..
-
Besser erst kurz davor

-
Mini auf 40 Tonner, so bekommst die Kisten aufs Grundstück...
Spass bei Seite. Ich freue mich und es ist nun schon in Planung bei mir. Mal schauen, ob mit Wohnwagen oder mit Zelt.