was war da unaufrichtig? Die Frage ist ja wohl wer hier unaufrichtig ist..
naja, jeder bekommt das was er verdient. bei dir ist das ereignis wohl noch nicht eingetroffen. muss was großes sein. und nicht unbedingt gut...
was war da unaufrichtig? Die Frage ist ja wohl wer hier unaufrichtig ist..
naja, jeder bekommt das was er verdient. bei dir ist das ereignis wohl noch nicht eingetroffen. muss was großes sein. und nicht unbedingt gut...
bau mal du deine mikrowell unnas audo un lass das hier sein..
jihaaa mk2 leuchten...
Der Kandidat besitzt leider nicht die Gabe, bei komplexen Texten intuitiv den Kern des Problems, die entscheidenden Zusammenhänge und die richtigen Lösungswege zu erkennen. Setzen , 6 !
Überleg doch ein wenig , es könnte auch dir passieren. Wie wäre deine Reaktion, wenn du 500 Euronen für sowas ausgeben würdest?
und du erkennst den sinn des verkaufsfreds nicht, würd mal sagen 1:0 für mich... und nu halt ich mich raus...
achja ich kenn piet und weiß dass er keinen schabernack treibt und alles besten gewissens beschreibt
Also 3Mille...Danke:thumpsup:
und wie kommst du darauf? und selbst wenn es so wäre (was ich letztenendes nicht weiß) was wäre da schlimm?
Habt Ihr danach wieder was bei Fiat gekauft?
den selben nochmal....
willst du den motor kaufen? nein! also husch husch:D:D
"Nah" heißt 3Mille, oder wie?:D:D:D:D
deutlich näher beinander
Einkauf, oder Versicherungswert?
lag angeblich relativ nahe beieinander
so als anhaltspunkt: totaler an unsrem 100hp war noch 7400 wert... ![]()
Nichts für ungut, ich finde es nur persönlich nicht korrekt, wenn du deinen Kram als einbaufertig anbietest! Und auch noch wenig gelaufen, ohne Honbild?????Alles vom Fachmann???
Bissig wäre was anderes,
Hohn und Spott oder honen und auch mal entspannt bleiben ist eben nicht jedermanns Sache!
na dann schmirgel mal deine löcher schön mit 80er damit dann das honbild auch wirklich gut sichtbar ist ;):D
jup wenn dann musst alles mit übernehmen. und ob das dann lohnt? und ob das auch geht? weißt wo die ihre sensoren überall haben?...
ne, soll noch kommen der twinair mit 105ps...
achso.
wie gesagt ich denke im endeffekt wäre der 1,4 16v schöner.
aber das sind dinge da bracuht man nicht rden, weil die ******* dinger nicht ohne elektronik fahren, und diese elektronik beinhaltet leider alles, abs....
:D
100hp isn 4zylinner ![]()
ich denke interessanter wäre eher der motor vom 100hp ![]()
Suche oben genanntes
Danke
Gruß grani
soll laufen wien sack nüsse ![]()
Danke
![]()
alter sack:D
P.S.: Was mir noch etwas Sorgen bereitet: er markiert sein Revier nicht! Kein Tropfen Öl am Boden! Fühlt er sich bei mir nicht wohl?:(
nein er fühlt sich nicht wohl, soll ichn abholen?:D
Ups ich werd alt...:D
schon so:D