Was mit Heckmotor...
Beiträge von grani
-
-
Ich sag euch was - Migräne ist zum kotzen!

Und wasa mich noch mehr ankotzt ist dass Ich vorhin ernsthaft in Erwägung gezogen hab, den Mini & Benz zu verkaufen und dafür ein Wrack mit Heckmotor zu kaufen
Ganz böse... (und nein, kein Porsche :p:D)wsa denn dann:D
-
ja so isses denk ich auch, wobei ich ja auch gestichelt hab:D
-
Kann ich nicht mitreden.... bei mir funktioniert die Ladekontrollleuchte ja :D
:D@ Bonus
Hab ganz vergessen, die Lima läd die Batterie nur mit der nötigen Erregerspannung und die wird bezogen über die Birne.
=> keine Birne... keine Ladung
Ja, komischweweiße war das lichtl aus..

-
Ach mim Moped warste unterwegs....
ja de mini wartet noch drauf dass de verein die Motorhaube endlich bezahlt die beim Lacker liegt

-
Stimmt, es ist viel wichtiger zu wissen, daß der Blinker blinkt, als zu wissen wann der Öldruck fehlt und der Motor die nächste Minute verreckt. Na ja, und falls die Lima mal nicht läd und somit die Batterie langsam aber sicher bis zur Tiefentladung und damit Batterietot entladen wird, das merkt man ja dann auch rechtzeitig, wenn die Blinker nicht mehr gehen.

Besorg Dir die Teile und gut ist es.

Zuerst geht mal das Radio beim bremsen aus, mensch du musst die richtige reihenfolge beachten
:D:D:D -
Siehe Signatur....:D:p
glaubst ich pack aufs motorrad ne spritze?:D bisse verrückt..:D
-
sau schön zu fahren, aber für meine motorabstimmung ein wenigzu kalt...
-
tut mir leid, aber diese schroffheit liegt wohl an der tatsache dass es hier ab und an wirklich wie in ebay abgeht.. und das ist wohl nicht sinn der sache..
hier zb
ps: jemand der hier nur zum verkaufen ist sollte sich erstmal mit den personen abgeben bevor er sie bewertet...
-
wenn du weißt dass wir nicht bei ebay sind, dann nenn einen preis!
und nein ich habe keine interesse.. aber mir wird das langsam zu blöd, diese preisraterei..
-
mahhhlzeit. man man man war heut viel los aud der strasse
-
ich weiß dass das gemeint war. nur muss man alle namen kennen?
Andreas L. so heißt der im Forum... muss ma unten nur ma gugge wer on war...
-
Hi frag mal Andreas L. der hat da ne Kuststoffscheibe mit so Noppen. die is extrem leise und leistungsfähig

-
Schöne Gegend,
das Franken. Hab ja in Oberfranken studiert.
Einmal war ich bei einem Opeltreffen, in Dorfprozelten.Keine Ahnung, warum mir das grad einfällt, aber über Nacht kam da auch das Hochwasser, und manche Zelte schwammen:D:D
ham bestimmt alle in die hose gebrunzt:D
-
Dir fällt ja auch nichts blöderes als Dein Popcornbecher ein...........
der is vom wasser umgeben,d er kann grad nit anderst:D
-
Hat keiner gesagt,
das hast wieder selber reininterpretiert.
Du weißt, dass ich Dich gut leiden kann. Also lass doch die beleidigte Leberwurscht weg;).hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm leberwurst.. leggaaa
-
Verstehe,.bin also Euer Pausenklown...
Na dann macht mal schön...achwas jazzy.... keine sorge

-
Tröööööööröööööööö
heeeeeeeee das bin ich
-
Mit sowas kann ich leben, andere sind scheinbar dünnhäutiger.......:p
bist halt en dickhäuter:D
-
..so jetzt aber Schluß mit Geschichten aus dem Wienerwald.
N'acht.
wienerwald? wohn in baden! nachti:D