heheh soso was wars nun? ![]()
Beiträge von grani
-
-
Zitat
Nicht dass deine Frau / oder ihr mal demnächst ungebetenen Besuch bekommt.......Schlüssel hm se ja nun....
Womöglich auch noch ein Schriftstück mit Wohnort / Adressangabe....
würde ich auch sagen, weil in der wohnung liegt definitiv mehr wie im mini...war eventuell sogar der plan, gibt viele die dann trotzdem das alte schloss drinnen lassen
-
Als Minifahrer weiß man(n) doch, dass nicht die Größe, sondern die Technik entscheidend ist

Größe ist alles, nur in welche Richtung es geht, das variiert:D
-
dann machst mit tinypic, da kannst danna uch die größe wählen

-
Eventuell auch die Spur verstellt
-
hatte heute morgen auch diesen schönen effekt:D und das wo ich nur von 165er 10" umgerüstet habe
-
Net wirklich...Hey aber trotzdem was positives heute:Haben vorderen Kabelbaum für Marc´s Mini ersteiget!:thumpsup:
na hoffentlich besser wie der jetzige:D würde aber den jetzigen nicht auseinanderpfetze sondern schon schää raushole, vlt kann man mal flicke für de notfall:)
-
Heute morgen wars mal kalt, vor allem als die Jacke langsam nass und schwer wurde. Hätte ich den Rolladen hoch gemacht, bevor ich die Laufklamotten angezogen hab, wär ich drin geblieben

Hast wenigstens gleich Shampoo mitgenomme?:D
-
Wäs nit so genau war net die ganz zeit debei.Hab gschafft...:)
WIe jetzt:D hat er nix verzählt

-
Naja schaumer morche nochmol denoch

drück da die daume.. das wird schon. was habt ihr den schon gemach?
-
Wenn mer des wüssten....

wie jetzt des is aber bled...:(
-
Zitat
Zitat von Luckybamboo94 Beitrag anzeigen
und an die anderen:
was habt ihr für andere autos noch??
zählen auch KFZ die man zur Verfügung hat? Wenn ja, dann:
und:und, momentan aber im laaangen überbrückungsschlaf noch sowas
Dann noch ne 125er Rebel, CMX 450 und dann ne VF750c
Also genug -
Ich habe ein Ende der Schlaufe um dien Krümmer Auslass 4. Zylinder, und auf der anderen seite dann an der Limahalterung.
Sehr gut funktionert hat das so
Gruß
-
Danke sconmal für die Hilfe
Werde mich mal druchlesen -
Servus,
ich hab da mal ne Frage: Mir ist zu Ohren gekommen, dass es für Studierende eine Kindergelderhöhung geben soll, diese muss man jedoch beantragen?!
Ich habe schon gesucht und mich umgehört, jedoch nichts konkretes gefunden.
Ich wollte mich aber eigentlich vorher informieren, bevor ich da hinrenne und das beantrage:DDanke schonmal für die Hilfe,
Gruß Benjamin
-
So nun gehts wieder los ... kanns kaum erwarten
wünsch euch nen guten Start in den Tag man liest sich heute Mittag:thumpsup:drück dir die daumen dass er läuft und du ihn ncht in eimern zurück bekommst:D
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. text text text text text text
hängt da nochn ind mit drannen?:D
-
4 wochen net rassieren

und fußnägel net gschnitte
-
-
Plexi is denke ich Ungünstig, da dies sehr schnell Verkratzt.. Und was der Tüv dazu sagt is wieder was anderes... gruß