Ajo, mal eben Maschinenbau studiert, dann ohne weiteres beim TÜV nen Prüfingenieurs-Job bekommen :thumpsup:.
Das kommt dann noch erschwerend hinzu
Wirds halt auf Papi zugelassen:D
Ajo, mal eben Maschinenbau studiert, dann ohne weiteres beim TÜV nen Prüfingenieurs-Job bekommen :thumpsup:.
Das kommt dann noch erschwerend hinzu
Wirds halt auf Papi zugelassen:D
Der ist mit ner Freundin zusammen.:D
ja ich hoffs doch:D:D:D
was für ein name du suchst
von der cd die ma aufm imm gehört ham
mache mer nu middag zsamme hier?:D
Natürlich von dem der angemeldet ist.:thumpsup:
aaaaaaaso:D
Grad gefunden.... Auch wenn mein Mini nur Statist im Hintergrund ist.....;)
geil da bin ich ja auch:D
2.Fahrzeug :thumpsup:
von welchem Mini redest du:D
1 Streetfighter (1)
2 grani (1)
freu mich drauf ![]()
Doch keine Spätschicht...Grad ein Anruf bekommen-heute frei ab morgen Früh und wahrscheinlich Samstags arbeiten bis Weihnachten...
Das geht ja schon wieder gut los das ganze...
Naja so klappt das wenigstens mit dem Stammtisch am Mittwoch:thumpsup:
Ja öli, brauchst doch net extra für uns samastags arbeiten...:D
Äh, Panzer?
Grüße,
Andreas
Nö Strombüchs ( Straba):D
3.Fahrzeug, 2.Fahrzeug hat bei mir nur 2 Räder und Erstfharzeug hat gigantische 14 Räder:D
soooooo,würd mal sagen wir wechseln das thema
wird langweilig die ewige riesentexterei.gibt da eine pn taste :thumpsup:
schreibt mal was über minis.....bitte
lg
fang doch mal an :p
Oh doch....
ähnliche Geschichte.
Pärchen, wie ihr beide. Vermutlich gleiches Verhältnis zum Vater, wie mrs. grani. Wohnort des Vater usw. unbekannt. Plötzlich kommt Post, der Vater ist verstorben und wurde beerdigt und da Sie die einzige ausfindbare Angehörige ist, muß sie die gesamten Beerdigungskosten zurückzahlen und ja, sie war beim Anwalt usw.Aber darum geht es eigentlich gar nicht, ich wollte Dir nur aufzeigen, daß Dein Spruch Dich irgendwann einholen kann, nicht muß. Mir gefällt es nämlich einfach nicht, wenn man so über Menschen urteilt, ich behaupte (weiß es aber nicht) einfach mal, daß Du ihn gar nicht kennst und somit seine Beweggründe für sein vermutliches "Fehlverhalten" nicht kennst. Aber lassen wir das, das geht mich und alle anderen hier nun gar nichts an.;)
Doch ich kenne Ihn, sehr gut sogar;)
Nur so als Gedankenanstoß:
Ich hoffe Du denkst in 30 Jahren auch an Deinen Spruch, wenn er ins Heim soll und Du dann für die Kosten aufkommen sollst.
Kann ja nicht sein, daß Du Dir alles leistest und er kein Dach über dem Kopf hat.Ist nicht böse gemeint, aber solche Floskeln in den Raum geworfen ist immer gefährlich. Erst mal überlegen, was man da von sich gibt.;)
Ich muss gar nix... schon gar nicht bei solch einem Menschen für die Kosten aufkommen..
So Leute, einiges ist passiert. Etwa am Ende der Sommerferien hat sich mein linkes Vorderrad verabschiedet, Achskörper ist unten am Kugelkopf abgebrochen. Es hat dann ewig gedauert bis alles geklappt hat und wieder so funktioniert hat wie es soll. Ständig gabs Probleme, die sind nun anscheinend behoben.
Nun wird der Plan gemacht was es im Winter zu tun gibt.
-Kabelbaum: Kabelbaum wird umgebaut auf einen anderen Sicherungskasten, der Kabelbaum selber wird dann auch gleich soweit repariert das alles wieder klappt.
-Motor: Mein 1100er wird endlich mal fertig gemacht und eingebaut. Wer dazu Ideen hat was zu diesem Motor gut funktioniert, her damit.
-Auspuff: DAAA hab ich ne tolle Idee:D
Gruß Grani
Ps: sonst noch Ideen?
willkommen im Club:D naja ich kenn das die Eltern verklagen möcht man halt auch nicht
wird se wohl müssen dazu zwinge ich sie:D wenns so weiter geht... kann ja net sein dass der sich allles leistet und für seine tochter kein geld hat..
Sollt 19h heissen voll vertippt sry!
du simbl dann nehm ich alles zurück und entschuldig mich hiermit:D
hab gelesen de stammtischgeht um 21 uhr los laut wkw.. wenn da meinet, bleibe ma halt daheim! find ich schade ...
mein herr vater verdient zu viel...
und meine eltern sind getrennt, ich seh von ihm eig nicht viel/garnichts
eher gar nix
wasen los bei euch?
nix bafög ...:(