Macht doch nix das Heck können wir wieder abtrennen;)
Beiträge von grani
-
-
Mein Sicherungskasten und, man glaubt es kaum, eine neue Ratsch! Zum Nulltarif, da sie als kostenloser Service aufs Haus des Herstellers ging da meine Alte den Umschalthebel verlor und ich eigentlich nur diesen haben wollte:D -
???
okaaaaaaay.. dann bin ich nu aber auch mal gespannt
...........................:p.....................
-
Hehe ja habe ich, aber wenn er nix sagt, dann verrate ich auch nix;)..
Kannst aber auf jeden fall gespannt sein. Ich denke mal, du kommst ausm staunen nicht mehr raus..:) Vielleicht berichten wirs heute Abend, aber das muss ich noch mit ihm besprechen:thumpsup:du weißt selber nicht alles.....;)
-
...auch für den Beifahrer?
Klaro, Mensch Faxe kennst das nicht? Das machen die beim Crashtest andauernd dass die da ne neue Beifahrerin reinsetzen.. Fällt doch nicht auf wenns nur nochn Dummy is:D Gibt doch Perücken:D
Oder vlt sowas:
Da kanna durchwechseln:D -
sollte wohl eher heißen: was du nicht mehr kennen kannst weil ihr zu fortschrittlich seit:D
-
Ich hau dich für den Spruch:p
komm doch her...
:D -
Oh der Herr Graaaniiiii
*huhu*jahaaaaa:D is viel los bei mir drum bin ich letzter zei hier bissl weniger aktiv gewesen:D
wurd ma als zu viel:D -
Tagchen ................
kann mal jemand die Sonne wieder anknipsen ???
Mir is kaaaaaaalt !!!!!!!
Bis morgen

Freu mich auch Vanni

mach die heizung an...

:D:p habt ihr das schon in de pfalz?
-
huhuuuu
jap hiiier -
Ich werde die Scheibe mal zu einen Motorenbauer für Renntriebwerke geben..
Der kennt sicher eine Lösung....:-)
ja wegwerfen erleichtert kaufen:D
-
dann solltest du einen warnhinweis für den beifahrer im sichtfeld anbringen.
auch wenn mans nicht ernst nimmt, und MiniSpares nicht traut, es wird schon einen grund haben wenn es eine 5kg schwungscheibe aus stahl gibt, und als sichere grenze 6kg fürs originale gußeisenschwungrad angegeben wird.
das gußeisen wird übrigens durch die fliehkraft zerrissen, was dann nicht witzig ist für den der im weg sitztes gibt ein Auto, da haben se sogar die Kupplungsglocke aus schusssicherem Stahl gefertigt
Nicht weil der Motor so extreme leistungen hatte, sondern weil befürchtet wurde dass die Schwungscheibe bricht.Also nicht falsch verstehen: Auto hatte Leistung, die dann die Schwugnscheibe bricht, aber die Energie ist die selbe die bei nem normalen gebrochenen Schwungdingens freigesetzt wird quasi. Nur dass beim Normalo die Leistung dazu halt fehlt

Wers net versteht: is blöd zu erklären:D
-
Glückwunsch Vanni!Bestellst Heckblech heute was?:thumpsup:Es gibt viel zu tun-packen wir es an!LOL bin Samstag mit von der Partie.Brüderchen kommt auch mit kann sich dann am restlichen Bitumen versuchen...;)
Dem lerne ma mo gleich das schweise, bekommts bestimtm besser hin wie du:D
-
so,back from sevilla
und 25 grad weniger 
also bis morgen :thumpsup:lg

jiiihaaaaaaaaaa de präsi isch dooo
-
Ist doch alles gesagt, auch in deinem Fred: Kaufen, nicht selber machen. Habe ich auch akzeptiert.
-
ob der ausm diplomat passt?:D
-
klar:D und grad beim Impuls muss ich schauen wo ich fahr, nen Bordstein oder so is da keine Begrenzung:D
Hab auch schon meinen kleinen Wild Willy rausgesucht:D is en putziges ding:D
-
Ok danke, dann werd ich einfach nen neuen kaufen, bewegt ja auch nen Wert, die auch ne Waffe sein kann....
Danke für die Tips, ich halt euch aufm Laufenden

-
rubbeln öli kräftig rubbeln

-
Alles anzeigen
10€ billig Servo halt.
Hab ich mir auch mal zum Probieren gekauft.
Hat sogar funktioniert.
Aber was erwartest du von einem 10€ Servo?
Kann schonmal sein dass da einer kaputt ankommt oder nicht lange hält.
Sparst definitiv am falschen Ende.
Das ist die aller unterste Preisklasse.
Ab 30-40€ gehts los mit anständigen Servos.
Kauf dir das Dymond und schick das billig Servo wieder zurück.
Ist dann ein Digitalservo mit kugelgelagertem Haupzahnrad und Metallgetriebe.
Weil im Mobau alles so klein ist heißt es nicht dass es auch günstiger ist;)
Bei einer 27Mhz AM Anlage ist es aber normal dass da mal paar Zucker reinkommen.
40Mhz FM ist in der heutigen Zeit mittlerweile so das Minimum.
Die 2,4GHz Anlagen haben sich mittlerweile durchgesetzt und sind bezahlbar.
naja also 10 euro hat der nich gekostet....
jetzt vlt... und die anlage is noch was älter:)
aber trotzdem finde ich es itneressant dass diese störungen nur bei diesem servo auftreten, wenns funkzucken sein soll...