39 cm, genau richtig, um die kurz übersetzte Lenkung wieder auszugleichen....
klasse sowas braucht schatz auch, nicht wegen der kurzen übersetzung, sodnern wegen den dünnen ärmchen:D
mal ot: merkt man die kürzer übersetzte lenkung?
39 cm, genau richtig, um die kurz übersetzte Lenkung wieder auszugleichen....
klasse sowas braucht schatz auch, nicht wegen der kurzen übersetzung, sodnern wegen den dünnen ärmchen:D
mal ot: merkt man die kürzer übersetzte lenkung?
Post aus Malta:
Ein schönes Les Leston Lederlenkrad:)
geil wasn das fürn durchmesser?
heute bekommen vom Lacker der Haube: Preis der Lackierung 350 Tacken.
Muhahaha ich musses ja nich zahlen:D
Warsch wieder zu schnell
Bin schon bei Köln
nein hatte schatz dabei.. das war bestimmt en prof. bin sogar ausgestiegen und hab ihm die schielder zeige wolle. er beharte auf seine rechte:D wär schatz net dabei gewese häüt ichs auto ausgemacht und hät gewartet... ![]()
aber madame hat panik bekommen
nacht guido:D
moin rüdi, sóa hats. heut morge hen se fast auto vom papa zerlegt, der ***** hat mir die vorfahrt genommen und drauf bestanden dass er recht hat.. und ist immer weiter gen signum gefahren. ******* straßenverengungen
icch bin wieder doo:D
alla hopp gut nacht:D
Ja ja... Lasst mich mal alle hier allein sitzen......
Gut nacht euch allen, schlaft jut....
schaff du mal was:D
sooo leute ich glaub ich muss schlafen, bevor ich mich noch zu tode aufrege.... guuut nachtii schlafet schöön
Hast du dir etwa nicht die Bildrechte an deinem Fahrzeug sichern lassen????;)
dazu sage ich nun nix..;)
Du hast doch gar keine...:D:D:D
as isses ja vermutlich:D
ich wars nich auch wenn mein mini druff is:D
nicht? ach mist bin ich falsch hier:D
dann war beim bmw aber gestreut:D
komisch dass der audi da an den komischen dingern hängen blieb, sehn aus wie rollen...
Dann lies doch aufmerksam mit....;)
was will ich denn über lichter babbeln, weiß ja gar net was geplant is:D
ohhh will mitrede:D
Der hier ist sehr gut, da sieht man richtig wie schlecht doch ein optisch guter mini sein kann
klick
sorry erstmal für die dürftigen infos, hab das selbstverständlich sofort überarbeitet.
Mein Standort ist Leoben in der schönen Steiermark, ca. 60km nördlich von Graz.
Dementspreched wären das, wie gesagt, einige Meilen abzuspulen, um mir den mal zumindest anzusehen. Und einfach aufs Blitzblaue hinaus fahr ich diese Strecke nicht, wie gesagt.
Abgesehen davon ist für mich ein 1000er auch nichts was man so einfach auf die leichte Schulter nimmt, ergo ist vorher einiges an Denkarbeit zu leisten. Die bereits erwähnten Fragen stehen selbstverständlich weiterhin im Raum. Dazu würde ich gerne wissen (nachdem ich selbst noch nie einen Mini besaß) auf welche Ecken des Fahrzeugs ich bei so einem Kauf achten sollte, wo die typischen Roststellen liegen etc.etc..Grüße,
Max
In sachen Rost würde ich mir ein paar Resto Berichte durchlesen. Da sind viele Bilder drin.
Dann: wsa soll denn dein Mini können? Grüne Plakette? Billig?
Gruß
:D:D:D:thumpsup:
"cleverle" hast recht:thumpsup:
gell:D:D:D