Nö, ich bin nur immer noch nicht ganz über Veits neue Sicherheitsausrüstung drüber weg...:D:D:D
wieso gibts keine?:D
Nö, ich bin nur immer noch nicht ganz über Veits neue Sicherheitsausrüstung drüber weg...:D:D:D
wieso gibts keine?:D
ZitatUnd, Nein, das ist nicht Götz Alsmann...
de fette?!?!?:D
hey es ist mal wieder soweit!
es ist mittwoch....stammtischzeit!
freu mich total drauf euch alle zu sehen!
lg
marc:D:D:D
jupp:D muss nru guge wo ich hin muss.. hoffe es bleibt nu trocken
Heute klappt wohl nicht, werde euch aber nächste Woche mal heimsuchen.
Übrigens finde ich den Namen sch...e. Nordlichter nicht erwünscht? Rassistisch??Wie wärs mit nem schnieken Namen alla "The MINIsters", "Die MINIstranten", "MINIstry of Power" oder in Anlehnung an "Das Gremium" z.B. "Das MINIsterium", "Ministerium für Fahrspaß" oder oder oder.....
Noch ist ja nix zu spät :thumpsup:
Grüße Frank
Nein mein lieber Frank, das bezieht sich lediglich auf den "Standort" von uns, nix rassistisches:D
nur weil der herr immer die muscheltanke sucht und sich zu gut für alle anderen findet
der is schuld dran dass de sprit so teuer is
Yoar, die oben-ohne-Büchsen interessieren mich nicht sonderlich. Ob das Ding nu bei Rover oder Lamm vom Band gefallen ist, ist ja im Prinzip ping. Jedenfalls gehört die Mühle so und ist kein Pimpoletto-Spezial-Mobil.
*örks* ähhh... kennen wir uns?
:D
Zitat...So ein Verhalten mag am Stammtisch unter Gleichgesinnten aus dem selben Inzucht treibenden Bergdorf durchgehen, aber nicht in einer Subkultur, die Millionen erreicht und vereint. Deshalb gilt es im Internet generell als unhöflich und rüde, wenn man sich nicht an die Konventionen und Regeln des geschriebenen Wortes hält...
.
Da war doch was... wir vergessen nichts... ![]()
Ist alles gut angekommen.Jetzt muß nur noch die Karosse umziehen und dann wird er bald zum Einsatz kommen.
Vielen Dank nochmal
Der Jensen
Na Gott sei dank hat ja auch lang genug gedauert:D Ist er denn deinen VOrstellungen entsprehen ;)?
Gruß grani
du must erstmal darauf sparen:D:
http://www.cobra427.de/bausatz.htm.htm
n wo is de rest:D will ich jaaaaaaaaaa haben
der hat au kein dach, da kannse gemütlich ein und aussteigen, der GT is radstand fast genauso, innen genauso eng und hat feste hülle ;o)
will auch:D
Stefan seh grad du wohnst ja ganz in der nähe von den Irren:D Muss ich mir das nächste mal auch mal anschauen deinen Clubby..und mitfahren aber mit mehr als 45ps:p
Gruß Piet
wieso wie viel hat de punto:D:D:D
Ne alles klar, wenn mir einer sagt was "scheier" sein soll...:D:D:D
ha eh scheier eh scheier ewe:p:D
Hab nix verraten nur dass er sehhhr geil ist aber keine Details:thumpsup:
jaja leider..:D
Streetfighter=)
grani
mrs.grani
Hier sind halt Männer am Werk, keine ferngelenkten Unterhosen...:D
das muss ich ma merke:D
ihr macht den Tread schon voll Gelle:D
gewusst wie:D
Na und? Mein letzter W124 hatte 1,2Mio Km runter und war dicht, wie am ersten Tag..:p
am öl kanns nicht gelegen haben, es war keins drinnen.. oder so
Ist es denn aber in der heutigen Zeit der Raumfahrt nicht mal möglich, ein Auto vernünftig abzudichten, oder wozu dient die Öltropfwanne?:D:D:D
das is nur karton, und der hat 550tkm runter, der darf das.. auserdem stand er nun etwa 10 jahre...:p
Dann mach mal hinne,
ich steh dann zur technischen Abnahme bereit;).
tztz.. bearbeite lieber meinen dad:D
Nehmt doch den Jazzman als Auslandsbeauftragten, also ausserhalb des Südwestens, auf:D:D.
Der kann dann dolmetschen............:p.
der muss erstmal aufn stammtisch kommen:D