ZitatGleich nochmal guggen..ohne Kind unterm Schreibtisch, das die Kabel zerlegt
Hol deinem Kind halt de Lötkolbe raus, kanns glei wieder zsamme Löten üben ![]()
ZitatGleich nochmal guggen..ohne Kind unterm Schreibtisch, das die Kabel zerlegt
Hol deinem Kind halt de Lötkolbe raus, kanns glei wieder zsamme Löten üben ![]()
Zitat
Ich konnte bisher keine Bremsminderung feststellen....
wenn du sehr vorsichtig bist kannsst du das auch mit hilfe deines daumes machen, aber wiegesagt: musst sehr vorsichtig sein und langsam arbeiten
gruß grani
Des isch schad dofür kommt Daniel evtl.
finds auch, aber dann lieer nächst woch wieder und dafür dann das diese woch gesparte nächst woch sorgenfrei vertrinken.
Du sagstes - evtl. Donnerstag kommt drauf an wie lange am Mittwoch der Stammtisch geht lol:thumpsup:
also bei uns iwrds vermutlich nix... nix money und nix licht..![]()
Glaub bei mir is bissel ochsidiaat!:D
kein ahnung wasses bei mir war:D aber frag schatz, plötzlich ohne licht auf der ab is nich lustig:D bin dann mit fernlicht gefahn..
nun hauts stämndig sicherung von de heizung naus... naja..
:D
Öli mach da nix draus, meine Elektrik spinnt auch. Naja wird Zeit für den neuen Sicherungskasten...
Bissel elektrik muss ich auch noch machen mir ist grad Aufblendlicht und Lichthupe ausgefallen beidseitig natürlich
nur vorne licht ausgefallen?
na glückwusch ![]()
Muss erstmal wieder normale Klamotten kaufen
meine haben die einfach aufgeschnitten
Also neue Schuhe eine Hose und nen Helm
Den offenen Helm hole ich mir eh zum monkey fahren den schneller wie 70 macht so en Ding kein Spaß
son braincab?
weiß jemand was mitm rüdi is? hab ihn net erreicht, wollt doch eig seinen trabbi heut bauen auch wenns kurzfristig war:D
Dann darfst DU wieder ran anne Uni:p
eben, ich darf, ich muss nicht:D
Morgen ist Montag!;)
@Veiti, das ja bissi wenig, gell...
ja und?:D:D:D:D blablatext...
moinmoinmoinmoinmoinmoin
Bilder vom "Einsatzfahrzeug"!
Schönes Airbrush:D Gehört das so?:D
Darfst also Deinem Schaffengeist voll nachgeben...:D:D.............naja, net ganz, die Form soll gewahrt bleiben:D.
was muss ich denn machen:D
Der wurde von meinem lieben Neffen schon als Smart tituliert,
was soll da noch schlimmer kommen.......................
.
stimmt, dann kann ichs ja net sclimmer machen:D
Ich freu mich ja drauf, dann laufen wir mal ne Stunde, solange Grani am Van rumpfuscht..................:D:D
was wo wie? wolle du trabbi?:D
moin eulen
wo ist denn das röhrle am auspuff hin:D wie lang hebt der motor?:D