geil, da war schon dunkel:D
öli mir sin echt en dreamtem, die "jugend"
Beiträge von grani
-
-
hehe jaja zeig blos noch bilder wo ihr auch mal was geschafft habt, ihr faulen stinker:D
-
das wo dunkel is...
-
gern geschehen öli

-
das bild wo ich am schweißen bin find ich mal sau genial:)
-
So bin dann mal weg.Sollte vielleicht jemand dem Ferenki bescheid sagen dass Alzey gecancled ist?Net dass er da hinfährt...

zur not mitm astraaaa:D
-
So ich fahr mal nach Landau farbe Gfk und Grillgut holen :thumpsup:
du sollsch schwääßgas hole vum logal:D
-
grani wenn ich dann kum gibts ähn gong :p
schau blos dass ich da käää schweeißpunkt ufd bremsscheib drück:D
-
na öli,bist dann am schrauben heut ? komm dann vielleicht mal mit em mini.hast eine adresse für mich ?
boa öli sag nix sonst hemma kei ruh....

-
neiiin wirklich?:D klar bei dem wetter
-
Es handelt sich um ein passives Soundsystem, daher wird dieses von einem normalen Verstärker angesteuert.
Werde den Subwoofer wohl eher nicht unter die Rücksitzbank bekommen, daher soll der Aufstellungsort der Kofferraum sein.dann hilft nur eins: ausprobieren! erst mal locker und lose;)
-
Servus,
deine Idee ist nicht neu! Mein Nachbar hat sich so etwas in seinen Land Rover gebaut.
Die erste Frage die du klären musst ist die Stromversorgung.
Danach musst schauen: wie wird das System angesteuert, kanns das Radio?
Schau dass du den Woofer unter die Sitzbank oder so bekommst...
Gruß -
und, was natürlich noch hinzu kommt: lohnt sich das an nem bmx? was hast gespart? 250gramm? da kannst auch leichtere schuhe anziehen..

-
eigentlich kann man sagen (bis auf sehr wenige, sehr teure ausnahmen): e leichter, umso instabiler... hast du also 2 schrauben, die eine leicht (alu) die andere schwer(stahl) ist die stahlschraube belastbarer...
wenn du es auskitzeln willst, musst du dir in erster linie anschauen wie die kräfte wirken.ich glaube, die zeichnung allein zeigt schon sehr gut, bei welcher kraft man die festigkeit der schraube eventuell runtersetzen kann.#
#
gruß -
vergiss es:D
-
das is natürlich en argument:D hast du ne wälscheibentastatur?:D
-
hä???
ich hör dich so schlecht :D:D:Dalte frau, da gibts doch was:D
-
jaaaaaaaaaaa mensch auge uff
-
na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa