ZitatWarum nur für den?
sorry war nun im zusammenghang seiner frage. gibt bestimmt mehrere.
ZitatWozu? willst du jetzt Sprit sparen?
Du Öko!
schnüffel ma an meinem auspuff... ![]()
ZitatWarum nur für den?
sorry war nun im zusammenghang seiner frage. gibt bestimmt mehrere.
ZitatWozu? willst du jetzt Sprit sparen?
Du Öko!
schnüffel ma an meinem auspuff... ![]()
Spätaufsteher?
oh nein, mittlerweile gewiss nicht...
Nicht von mir,
aber auch von einem Fronttriebler
.
Daher wird in Zukunft für mehr als 200 PS nur noch mit Hecktriebler experimentiert:D:D.
Gruß
Rüdiger
soso:D nunbau erstmal deinen van:D
wo is das problem? mach es wie früher mit ner mechanischen hochdruckpumpe ala diesel motor. platz im kopf findet man auch, paar düsen bauen ist das aufwändigste.
ich hab nur noch die pumpe, alles andere is schon entsorgt ....
weiß ich doch nicht wo das problem liegt, aber das wäre doch interessant für den lupi oder?
Ich sag da jetzt nichts zu...ich will nicht wieder was lostreten..;)
das war eine allgemeine ernstgemeinte frage, den einzigen vorteil den ich darin sehe wäre der platz für die anbauten den man gewinnt....
maaahhhlzeit
viel interessanter wäre es wenn man so etwas wie ne direkteinspritzung schaft.. aber wie is die frage? ist denn dieser fred für solch einen wahnsinn freigegeben?
Theoretisch könnte man sogar den Trichter an der Dichtfläche noch erweitern, weil die Bohrung der Stößelstangen ja erst nach etwa 2cm kommt...;)
ob das wirklich was bringt?
sah dann etwa so aus:
ja lupi das geht, gabs auch schon versuche zu. bilder such ich dieses wochenende raus. gemacht wurde es in etwa so: man nehme ein blech und schweisse es in den ansaugkanal, dann hast quasi pro zylinder nen halbmondkanal.
Mannomann .... wenn ich die Scheixxe lese .
... mir sinds nicht bei der Bundesbahn , wo die Hersteller preislich geknebelt werden und es dann Probleme gibt .
Wenn Du keinen Überblick darüber hast , was " genau " auf dem Teilemarkt los ist , halt Dich doch einfach mal zurück , oder mach Dich schlau .
und dir rate ich mal ganz scnell in die tiefkühltruhe zu hüpfen und dich abzukülen damit runterkommst.. hat das theater letzte zeit nicht gelangt?;)
Hab drüber nachgedacht, fällt aber aus, da ich keine Seitenblinker habe.
(Wißt ihr auch wieso ich keine Seitenblinker habe ??? (Weils Scheixxe aussieht)Bin schon schweren Herzens dran, die vorderen Glasblinker gegen Plastikteile
einzutauschen
(Bringt 120 gramm)
hamma hart, du ziehst das konsequent durch, top!
wie groß ist denn die gewichtsdifferenz?
soso bist also rennen gefahren:D und wer is in den kasten reingerast
Mit 220 durch den Elbtunnel, ist wie mit nem A380 durch nen Strohhalm...;)
Eigentlich schalten sie ab 200 die Beleuchtung aus und brüllen irgendwas über die Lautsprecher...aber welcher Scherge sitzt schon gern im Dunkeln...:D:D
ohje ok:D
:D
Keine Ahnung...bin, glaub ich, mit 220 an dem Polizei-Vito im Elbtunnel vorbei...seit dem ist mir eiskalt...:D:D:D
hast wenigstens gewunken?![]()
moinmoin eulen
mal ne frage kann es sein das hier im forum gerade ein bissle spannung herrscht ?
plötrzlich zicken alle möglichen leute rum und keiner versteh mehr ein bissle spaß
wenn das so weiter geht lass ich mich löschen
![]()
![]()
nicht das das jemanden stören würde
dann ham wa endlich ruh vor dir:D
das ist ja wohl bei jeden Zelt so
Warum soll man eigentlich noch Ratschläge geben wenn immer alles gleich zerrissen wird, da war doch die Woche erst was……………….
Noch nicht begriffen Doktor, er sucht ein stabiles Zelt.
Mathias
bleib mal gaaanz ruhig, man darf nicht nur die aussage selber sehen, denn die hier ::D:);):p
:thumpsup: ....
gibts nicht umsonst ![]()
also tieef durchatmen
de doktore meint so etwas nicht böse, was der smily auch ausdrückt...
ich hab den originalen hinten optisch auf ne rc40 umgebaut:D glaubst doch nicht dass ich mit dem röhrle fahr:D
langt dass ich oriauspuff hab( bis auf das endrohr jetzt) und mitohne offenen luftfiolter...
Alles anzeigenso, heute habe ich seit längerem hier mal so reingeschaut...
und bin über Euren Motor gestolpert...Drei Jahre gestanden...ist ja Pille-palle.
Beim Kauf von Töchterleins rotem Renner war Voraussetzung: "Motor läuft".
Nach sieben Jahren Scheune als eigentliches Schlachtobjekt. Demonstration des Verkäufers (DER weiß was er tut)... Öl durch die Kerzenbohrungen, ohne Zündung eine Zeit georgelt, Startpilot und gute Batterie... nach kurzer Zeit lief derGute und stank wie Sxx. Mit mindestens sieben Jahre altem Sprit.
Also allen Unkenrufen zum Trotz, schon zuverlässig, die Engländer.
Und: zuverlässig laufen tut der Gute weiterhin, ca. 15000 KM später.
Gruß aus Mainz
René
und genau darin besteht der unterschied: dieser stand draussen:D
viel interessanter war dass alle 4 kerzen am ***** waren:D das hab ich nach ner halben stunde probieren diagnostiziert...:D
also beim gugge am anfang habe die aber gefunkt...:D