Beiträge von grani

wo is das problem? mach es wie früher mit ner mechanischen hochdruckpumpe ala diesel motor. platz im kopf findet man auch, paar düsen bauen ist das aufwändigste.
    ich hab nur noch die pumpe, alles andere is schon entsorgt ....

weiß ich doch nicht wo das problem liegt, aber das wäre doch interessant für den lupi oder?

ja lupi das geht, gabs auch schon versuche zu. bilder such ich dieses wochenende raus. gemacht wurde es in etwa so: man nehme ein blech und schweisse es in den ansaugkanal, dann hast quasi pro zylinder nen halbmondkanal.

Mannomann .... wenn ich die Scheixxe lese .

... mir sinds nicht bei der Bundesbahn , wo die Hersteller preislich geknebelt werden und es dann Probleme gibt .

Wenn Du keinen Überblick darüber hast , was " genau " auf dem Teilemarkt los ist , halt Dich doch einfach mal zurück , oder mach Dich schlau .

und dir rate ich mal ganz scnell in die tiefkühltruhe zu hüpfen und dich abzukülen damit runterkommst.. hat das theater letzte zeit nicht gelangt?;)

Mit 220 durch den Elbtunnel, ist wie mit nem A380 durch nen Strohhalm...;)
    Eigentlich schalten sie ab 200 die Beleuchtung aus und brüllen irgendwas über die Lautsprecher...aber welcher Scherge sitzt schon gern im Dunkeln...:D:D

ohje ok:D:rolleyes::D

moinmoin eulen :)

mal ne frage kann es sein das hier im forum gerade ein bissle spannung herrscht ?

plötrzlich zicken alle möglichen leute rum und keiner versteh mehr ein bissle spaß ;)

wenn das so weiter geht lass ich mich löschen :D :D :D

nicht das das jemanden stören würde

dann ham wa endlich ruh vor dir:D

das ist ja wohl bei jeden Zelt so:scream:

Warum soll man eigentlich noch Ratschläge geben wenn immer alles gleich zerrissen wird, da war doch die Woche erst was……………….

Noch nicht begriffen Doktor, er sucht ein stabiles Zelt.

Mathias

bleib mal gaaanz ruhig, man darf nicht nur die aussage selber sehen, denn die hier ::D:);):p:cool::thumpsup: ....
    gibts nicht umsonst ;)

also tieef durchatmen ;) de doktore meint so etwas nicht böse, was der smily auch ausdrückt...

ich hab den originalen hinten optisch auf ne rc40 umgebaut:D glaubst doch nicht dass ich mit dem röhrle fahr:D
    langt dass ich oriauspuff hab( bis auf das endrohr jetzt) und mitohne offenen luftfiolter...

und genau darin besteht der unterschied: dieser stand draussen:D
    viel interessanter war dass alle 4 kerzen am ***** waren:D das hab ich nach ner halben stunde probieren diagnostiziert...:D
    also beim gugge am anfang habe die aber gefunkt...:D