Das Gewinde ist 5/16" UNF .
danke das hatte ich nicht mehr im kopf und auchkeine zeit es rauszusuchen:)
Das Gewinde ist 5/16" UNF .
danke das hatte ich nicht mehr im kopf und auchkeine zeit es rauszusuchen:)
"Die Freude währte nicht lang.............."
könnte ein zukünftiger Bericht überschrieben sein !?Bitte bedenken, wie weich Aluminium ist.
Nach dem 3. Parken auf dem Supermarktparkplatz hätten sich mit guter Chance 2 Fremdautotüren verewigt, wo Stahl zurückgekommen wäre.
Das gilt es zu bedenken.............
Andreas Hohls
Sehr guter Einwand! Das gibt zu denken...
nee echt?ach du scheixxe na da war Vanessa bestimmt fertig...
Guna @ All:thumpsup:
Bin ma wech!;)
achwas waren nur 20 meter die ICH geschoben hab, davor isses ja gelaufen:D tank leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer:D
Huhu zusammen:D
Da mir momentan wesentlich mehr Minis in meiner Umgebung begegnen
als sonst(oder sind es nur gefühlt mehr geworden???), würde ich gerne mal wissen,
wer im Märkischen Kreis, vor allem im südlichen Teil, alles so unterwegs ist...;)Ich für meinen Teil bin mit meinem schwarz- weißen Checkmate viel
in Lüdenscheid, Kierspe und Meinerzhagen unterwegs...
und natürlich weit darüber hinaus:D:pWürde mich freuen, hier was lesen zu können!!!
LG Sara
also ich bins nicht, aber was mir aufgefallen ist. hier im badener raum hat es auch drastisch zugenommen mit den alten minis:thumpsup:
bei der alu türhaut muss man aufpassen dass die unterschiedlichen metalle nicht in kontakt treten. dort bildet sich sehr schnell kontaktkorossion, dann wars das mit dem sinn der alutürhäute...
gibts die türn komplett aus alu?:D
die letzten meter geschoben:D,....
Auch mit einer gewissen Nachhaltigkeit?
:p:p
gewiss:D:D:D:p
Kein Streit wegen so nem blöden Motor,
wäre ja nochmal schöner......
.
Ihr sollt Euch freuen, dass er überhaupt läuft;);)
Gruß
Rüdiger
ruh uf de billige plätz, ich hab bisher alles zu laufen bekommen:D
halt halt halt, des war aber so net ausgemacht
...:D
Ach Spaß beiseite, ich bin ja froh, wenn wir mim Braune auch mal wieder fahre könne;)
was war denn ausgemacht? ich glaub es wird mal garagenmiete fälloig....
ja genau, denn es bleibt dann immernoch mein Motor, der dann in deinem braune Mini is:thumpsup:
nagut dann kommt halt DEIN motor wieder bei DIR rein und nich später mal MEIN gemachter 1000er wenn ich MEINEN 1100er habe...:p
Genug drum rum geredet, jetzt zum wesentlichen: Der Motor läuft, eigentlich ja nichts besonders, aber in Anbetracht dessen, dass der Mini mehr als 3 Jahre stand eine wirkliche Leistung und deshalb bin ich voooooll stolz
Danke Schatz!!!
wieso danke, den motor klau ich mir:D
moin leute, und wieder ein erfolgserlebnis
cool wann gehts los? hast ja für später nen fußersatz:D
andi
234€ mit allem und Schläuchen - ist ok, die schlechten Reifen letztes Jahr hatten mehr gekosten.
Waren glaub ca. 260€.Hmm
Hab vorhin festgestellt, in den Luftfilterkasten gehört eigentlich ein Luftfilter rein.
Hab mir noch letztes Jahr gedacht, die sind ja Schmerzfrei, nur so ein Gitter da rein zu knallen....Gut - fahr ich mal eben zu Tante Louis und geb 4€ aus...
Feierabend & Mopedfahrn....
ich fahre seit 40 000km ohne.... keine probleme;)
runterrubbeln und hinten den neuen drau ?
>>Ich bin nicht lebensmüde !!!Freund von mir ist mit der 450er mal dank zweierlei Mischung Prima abgestiegen ...
ja warum fragst dann?:D auserdem hab ich gesagt human fahren, das mitm rubbeln das tut der von alleine der reifen
hmmmmm
Alles anzeigenIs klar. Auf beiden Achsen das gleiche/zusammen gehörige.
Aber lohnt es sich den vorderen, der noch gut ist zu opfern, um in den Genusse der besseren Reifen zu kommen ?
Grad bei Speed Racing (oder so angerufen) Honda-Moped-Händler in RT.
Da kostet der HR 99,40 der vordere 118,95 +63€ (1Stunde) Montage + Altrteifenentsorgen = 285€Bei dem wo ich letztes mal war, koscht der hintere 83€
Vordere gibts Online nicht.Denke ich ruf nachher mal bei MTD in Gschwend (http://www.mtd-reifen.de) an.
Keine Speichen.
Aber es waren letztes Jahr Schläuche drin.Die sind auch neu reingekommen.
Kann ich die für den anderen Reifen weiter verwenden ?
Oder besser neu - auch wenn nur 1 Jahr alt ?
wenn du human fährst kannst ihn runterrubbeln, dann nen adneren drauf... bist nicht zufällig im honda-board...hmm
hmm, entweder sind meine Schrauben so weit durch, dass ich einen neuen Satz brauche, oder die haben doch eine andere Steigung.
Vielen Dank!
die frage ist, welche mutter du genommen hast
am mini gibts verschiedene, die aber alle nix spezielles sind ![]()
mach die bt45 drauf, is en unterschied wie tag und nacht, auf trockener strasse, auf nasser strasse, sogar auf schnee..... halten meines erachtens jedoch nicht so lange wie manch anderer reifen, meine waren nach 4500km platt:D und das mit ner chopper:D:D
momentan hab ich von michelin (comander hinten, vorne muss ich gugg) drauf, ähnliches profil. das ist auch hervorragend.
gruß grani
Hmmm.....
guggdemol doooo:
http://cgi.ebay.de/mini-cabrio-au…=item255c0331f4
Is des des Cabrioooooo????
MÖP!
näääääää das besagte war doch rot
jopp.... neumarkt war scho schön :thumpsup:
grani... schläfst du eigentlich auch mal???
ab und zu...;)