neiiin wirklich?:D klar bei dem wetter
Beiträge von grani
-
-
Es handelt sich um ein passives Soundsystem, daher wird dieses von einem normalen Verstärker angesteuert.
Werde den Subwoofer wohl eher nicht unter die Rücksitzbank bekommen, daher soll der Aufstellungsort der Kofferraum sein.dann hilft nur eins: ausprobieren! erst mal locker und lose;)
-
Servus,
deine Idee ist nicht neu! Mein Nachbar hat sich so etwas in seinen Land Rover gebaut.
Die erste Frage die du klären musst ist die Stromversorgung.
Danach musst schauen: wie wird das System angesteuert, kanns das Radio?
Schau dass du den Woofer unter die Sitzbank oder so bekommst...
Gruß -
und, was natürlich noch hinzu kommt: lohnt sich das an nem bmx? was hast gespart? 250gramm? da kannst auch leichtere schuhe anziehen..

-
eigentlich kann man sagen (bis auf sehr wenige, sehr teure ausnahmen): e leichter, umso instabiler... hast du also 2 schrauben, die eine leicht (alu) die andere schwer(stahl) ist die stahlschraube belastbarer...
wenn du es auskitzeln willst, musst du dir in erster linie anschauen wie die kräfte wirken.ich glaube, die zeichnung allein zeigt schon sehr gut, bei welcher kraft man die festigkeit der schraube eventuell runtersetzen kann.#
#
gruß -
vergiss es:D
-
das is natürlich en argument:D hast du ne wälscheibentastatur?:D
-
hä???
ich hör dich so schlecht :D:D:Dalte frau, da gibts doch was:D
-
jaaaaaaaaaaa mensch auge uff
-
na daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
hieeeer:D:D:D:D
-
Servus Grani,
da gibts nix zu lachen - entweder so verkaufen oder auf den hässlichen Dingern sitzenbleiben!
Jaguar
sorry, neu angemeldet, 5 beiträge, davon vier dass du kaufst, in unterschiedlichen freds, aber eigentlich das selbe, und einbeitrag an mich...
dann das angebot, das 450 eus unter dem preis liegt, der bei 700 liegt...
und, wenn du es so hässlich findest, warum kaufst dann?ich glaube eher du kaufst, und wir sehen es dann im ebay wieder.....

ich werd das auf jedenfall beobachten....
-
hillclimbing, erin sprot und wettkampof bei dem es noch nie einen sieger gab:D
-
Wir sprachen grad von Unfall, nicht von Motor kaputt machen.... Aber das kannst du ja auch sehr gut, gell.....:p
nur weil ich nun einmal einen riss im block hatte:pmomentan spielt mini 3rad...

-
Nicht einen Kratzer..... Kann ja fahren, egal ob Moped oder Auto....
nun versteh ich auch was mit deinem motor immer passiert:D
-
Die baschteln..:D
jup, ala tony stark in ner höhle

-
Wat für Unfallschäden????
na von dir:D gebs doch zuuuu
-
Ok, wo sind die Iraner?:D
nicht im schlamm:D
-
Das würd dir gefallen, wa.... Aber den Spaß gönn ich dir net....
Ausserdem ist die DT grad zum Pulvern.....:thumpsup:die is zum pulfern um die unfallerschäden zu übertünchen:D
-
Wieso auf Google warten?
Schnall Dir son Gestell auf´s Autodach und fahr mal durch, mal sehen ob Du zum Berichten kommst..:D:Dhehehe dann sieht ma wie se ihn jagen:D