sauuuuuuuuuuuuuuuuu gut lief es ![]()
Beiträge von grani
-
-
Ich kann mir das jetzt einfach nicht verkneifen.......
Und das ganze ist bitteschön "aprooved" :D

Und nein, diesen Schrauber gebe ich nicht mehr her!
einfach spitze!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
-
mir aach war doch frisch
-
Drei

Ich hasse es wie die Pest, wenn Jemand meinen Mini "betatscht" oder gar rüttelt.
Da können auch knappe 1.65m beeindruckend wütend werden.
lg Doris
mist jetzt weiß ich wie ich dich aufm imm gefunden hätte:D
-
Dann gibt es schon Zwei davon;)
Dann schwirrt auch noch einer für Melli rum!!!mit sicherheit, sie muss nur auch dort rumschwirren:D
-
Zitat
welcher "kerl" erträgt es, das seine ische wie ne furie um ihren MINI tobt, sobald sich jemand auch nur auf drei meter rantraut?!
ichb in so einer, schatz regt sich auch gut auf als wenns um unsre fahrzeuge geht
-
Alles anzeigen
Gratulation....
Hmm - vielleicht sollt ich n Schlappen fürs Moped kaufen, anstatt nach Zolder zum Rennfahren zu fahren, blieben noch locker 80€ für Mopedsprit übrig.

Grad mal ganz genüsslich "nur noch 60 Sekunden" geschaut - einfach genial!!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke, hat sich echt rentiert ein jahr lang auf ersatzteile und so zu warten...:D
-
Oh je sorry, tut mir leid, dachte an das normale Problem...:-(
kein problem, is ja scho ewig her:D
drum hat se nu ja auch den mini, nen fiat 500 ham wa halt doch lieber gelassen
:D:D -
fahren wäre doch wohl besser oder ?
un wie... echt beängstigend...

-
Was hat Mutti denn für´n Problem?
Das der "Mini-ist-zu-gefährlich-Problem" aller Muttis???;)
Oder weil er der vernünftigste Kleinwagen der Welt ist???:D;)vermutlich weil die cousine ihrer mutter in nem fiat 500 verunglückt is, mit 19...

-
juhu motorrad gehhht
-
nicht unbedingt! das loch aufbohren dass die mutter rausziehen kannst, dann neue mutter nehmen, auf ne schraube drehen( die möglichst lang) ins loch halten, so dass du gerade im 90 grad winkel rauskommst und IMM schweller hinterm blech sitzt. dann mal nen punkt setzen, gegebenenfalls sitz korrigieren,
dann kannst vollster festschweissen.
nur das loch in der mutter bitte frei lassen, schraube nicht festschweissen
gruß grani
-
hmoin.. schule kotzt an mündlich prüfung hät ich ma spare könne..
-
Ahhhhhhhhhhhh,
ich freu mich schon auf TV............:D:D
In ZDF: Wilder Westerwald

Hab schon die Herztropfen genommen....:p
den an dein doppelherz!:D
-
Aber dabei sein ist alles!
nicht so wie andere:D
-
LOL warst du nicht der der seinen mini aufm Hänger gebracht hat und neben mir geparkt hat auf dem IMM???:D:D:D
Lg Öli;)
ohhhja und de manni der im tüvgebäude auseinannerfällt war auf eingener achse da:D
-
das wird aber sicherlich ein einsames treffen

lupi halt dich ausm familienstreit raus un gugg dass dei dinger zum laufe bringst :p:D
-
Jup die hat schon mehr selbst geschraubt als manch ein anderer...
antrag ist schon raus:D die, weiß immerhin we en vergaser funktioniert

-
ja ähm der hat glaub nix druff:D