Genau...
Und da ich da eh keine Ahnung von hab, wir hier bei den Eulen sind verar$che ich dich halt ein wenig.....:D:D:D
mich kannst aber net verarschen:D kann man nen motor auch rückwärts drehen lassenß:D
Genau...
Und da ich da eh keine Ahnung von hab, wir hier bei den Eulen sind verar$che ich dich halt ein wenig.....:D:D:D
mich kannst aber net verarschen:D kann man nen motor auch rückwärts drehen lassenß:D
Siehst du, wenn du dir nicht immer so´n verfrickeltes Zeug andrehen lassen würdest, wüsstest du das jetzt....:D;)
jaja blabla so wie mit dem ominösen kopf:D
Messuhr und Gradscheibe.
Haste das da?
messuhr auf jedenfall, ne gradscheibe, universell? wenn ja, sollte es aufzutreiben sein.. wenn nicht? alternative? onder kaufen:)
seit ihr schwachmaten:D:D ich hab hier ne neockenwelle und will wissen ob das was umgeschliffenes ist:D
so auch hier nochmal die frage: wie vermess ich ne nockenwelle?ß:D
ich werf mal ne frage ein: ich würd gern meinen OFFENEN K&N in den Kotflügel verlegen, ist das dann nachteilig wenn ich das durch nen rohr zum Vergaser leite?
andere KFZ haben das ja auch ?!!?!
Gruß
moin guido.
normalerweise bin ich immer der mitm MÖÖÖp
Weil's grade "in" zu sein scheint:
Mööp:D:D:D
woher weiß0t du was ich gefragt hab?;)
Isch doch noch hell
schreib dir nachher auf dem ps ne pn ist was längeres
au ja das wär subba, damit du meine ideen grandios in den boden stampfen tust:D vermutlich ist das nur wieder en irrgedanke in der frage:; was kommt nun?
maaaaaaaaaaaaaaaahlzeit ![]()
Servus, ich habe hier eine Nockenwelle. 2 Ringe, Pindrive.
Meines Wissens nach müsste das ne alte 1100er Nockenwelle sein, identisch mit der des 1000er. AAber wer weiß obs das noch ist?!:)
Wie kann ich das gute Stück denn vermessen?
Gruß grani
Alles anzeigenHaaaallooooooooo...
...gebt Euch mal nen Ruck!
Diese junge Dame (mir gut bekannt) sucht einen wirklich guten,
funktionsfähigen gebrauchten 1000`er "Austausch-Motor" für Ihren "KLEINEN".Sollte aus verlässlicher Quelle/Hand sein, zu einem passenden Preis!!!
Gruß,
Marco
das ist anscheinend gar nicth so infach, ich kenne mehrere die schon lang einen suchen...
man muss sagen ein sehr sehr schönes auto, was sein geld wirklich wert ist!
ich drück da die daumen ![]()
gut nacht
.....
Gibt es "grüne" Zusatzinstrumente die zu der Tachoeinheit der Vergaser Cooper passen? Meinte irgendwann mal nen rot-weissen gesehen zu haben der ne grüne Uhr hatte.Gibt es da irgendwelche Quellen?Vielen Dank schonmal.
Mfg Öli
hi öli, zur not: selbermachen!
alte aubauen, einscannen, farbe wechsel. drucken schneiden... fertig!:D
Beweise.....:D:D
danke das muntert auf:D
Ach das war doch keine Anmache :p, gell Lupi?:D
jaja nimm ihn nur in schutz, blöde kuh!
Weil er es kann....?:D
eher weil er es nötig hat, du weißt, in der masse liegt die kraft:D
moin nightcrawlers,......
gab,s bikinibilder?
aaahhhh blue ray...das ist doch der Schauspieler der überall mitspielt....nö?
doch irgendwie schon der msus sau gut sein:)