ab da ne idee wie ich sowas bastel:D soll ja günstich sein;)
Beiträge von grani
-
-
brauchst eine die an mini passt und anstelle einer nutzlosen vacuumpumpe n kompressor dran hat?
kannst du gedanken lesen oder kennst du mich oder hab ich was gesagt?:D
-
.normal ja.
klasse dann weiß ich was ich nu noch brauch für meinen motor

-
alle mit zusatzaggregat dran
kann man die abbauen?
-
kleine frage am rande: ich brauch ne lim amit durchgehender welle die auf der adneren seite rauskommt. jemand ne idee welches auto sowas hat?
-
Das streite ich auch net ab, aber ob du das auch machst ist die Frage.... Wenn nebenan was zum basteln steht....:D
dooooch das pack ich

-
Und danach ist der grani der erste der mit nem Aufkleber "Abi 2010" auf dem Mini rumdüst.....:D
sowas kjommt mit sicherheit nicht drauf...
:p -
ach ihr lügt doch alle:D ich kann putzen un kochen un alle, hab halt hier daheim so keine zeit...
-
Meine Herrn ich hol gleich Popcorn...

will auch, aber er is ja raus

-
Nicht viel.... Heute nur kurz am Moped gewesen, läuft aber nicht richtig gut.... Aber mein Nachbar kennt sich mit sowas aus, der schaut nächste Woche mal was man wie machen kann....
Habe heute ja nen Quick-Shift umgebaut.... Mal schauen ob der Mike heute noch schreibt wie er damit jetzt zufrieden ist....dir fällt heute eind ass dein nachbar sich da auskenntß:D:D:D
-
Moin ihr Tagschreibeulen.....;)
Hier ist ja was los.... Wer darf nach BS, wer fährt wie nach BS....
Hab ichs gut, ich lass mir das net verbieten und setzt mich in meinen Mini und los gehts....:p
was sagt diene düse?:D
-
Was glaubst DU, wie Du Dich freust, wenn Du mich kennenlernst
:D:D.was glaubst du was passiert wenn en gewisses gefährt bei uns steht: da wird mein ohr abgelabert
-
is ja lustig:D:D:D
juhuuuu ich kann zitieren *freu*
hast das nu erst gelernt oder wie?
-
was er für olle kamellen ausgräbt:D
komm geh aquariensand auf kinderspielplätzen sammeln

ich bin raus:)
olle kamelle?
war das nciht letzten monat
ja mach ich, weil ich muss für mein geld vieeel arbeiten...:p
interessant dass du dich immer meldest wenn du was brauchst, aber selber eine infos oder quellen preisgibst.... -
Mich haben sie mal vom Tennisplatz geholt, wegen der Abschlussehrung
.
War dann auf der Bühne der einzige mit kurzen Hosen, und verdreckten Klamotten:D:D. Alle anderen mit Schlips und trallala:thumpsup:.könnt mri auch passieren, ich wollt auf die hochzeit meienr tante in lederklamotten:D
-
bau du dir erstmal einen motor der deine fahrweise längerfristig überlebt, min jung.....
mfg aus otterberg
dafür dass der motor nen schuss hatte im guss,total unbekannt ist in sachen zustand und substanz, nichts repariert wurde hat er seine 10000km in dem halben jahr doch zuverlässig und mit enormer leistung runtergespult und das bei einem unschlagbaren preis.. schau du lieber dass deine kiste nicht schimmelt...
-
Das hättest du wohl gerne.....:p
nix hausmannsdasein...außer ich verdien sooooooooo viel geld mehr wie dudas lasst sich einrichten:D
-
naja da spricht wohl der neid aus dir

ich finde ja das kluge frauen was haben
das wertet uns deppen ungemein auf weil alle denken was will die schöne kluge mit dem mongo 
ja eben, ich bin ja froh drum und freue mich auf mein hausmann dasein:D
-
Lupi,
soll ich mitfahren, so als moralische Stütze?
Englisch kann ich auch, nur bei breitem walisisch komm ich net gleich mit:D:D.Gruß
Rüdiger
mir gehe nu erstma was anneres mache mir 2 also bist verplant..:D
-
jojo komm... das ma da so tamtam machen muss. zeugnis her und ab