uuuups wann?
Beiträge von grani
-
-
ja, wieso der smily? is dat normal?:D
-
der is subba:D
-
ne.. für was denn..... den ris im block hab ich auch so gesehn...
-
es is duuuunkel
-
was hält dich

-
jo danke ich sach bescheid:D
-
bald ist gut...
-
linke seite fahrerblick? ok... is gerissen zwischen 1 und 2.... bekannter meinte dass der motor mal eins abbekommen hat, da block und kopf.. is nicht normal...
ich werd dann mal meine wünsche für den 1100er überprüfung, luftpumpe wird vorerst mal zurückgestellt.. -
jo, sehr komisch so ne sache.. öli hast du noch im kopf wo der kopf gerissen war? welche seite...
-
so, hab nu ma geguggt: block gerissen... also ich meld mich dann ma für4 wochen ab vom stammtisch, komm ja net hin....
-
hmmmm das geht schnell:D
-
am demontieren.. aber das is ja schnell gemacht... gehohnt und geplant is au schnell
-
war auf jedenfall stimmung wie bei der wm, am ende waren wir alle sogar so hochnäsig dass wir nur noch bei 12 punktengejubelt haben:D:D:D (fast)
ps: aber das lied und sie kann ich trotzdem nicht ab:D
-
wenn ich das wüsste.... immer schön warmgefahren und alles
-
so wiedermal als 2zylinner unerwegs gwest..... nu kommt der 1000er raus, block is bestimmt krumm... pack nu halt weider die alte koppdichtung raus bis de 1100er dann einbaufertig is, aber groß gefahn wird nu nichmehr
-
Hauptsach es babbt wie ssau und is einigermasen feuchteresistent, denn die soll es ja drausenhalten
gruß
-
wie mehr schreibst nit mehr:D
-
ruiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ganz ruiiiiiiiich
-
wow southpark is ab 16