achso hehe.. bin ma gespannt, bp verschwendet noch immer unser schönes öl
Beiträge von grani
-
-
wieso? sollte sie das:D
-
es wird wieder duuunkeeel
-
Nö - wurden nur von 42 bis 45 gebaut. Aber ewig gefahren. :p
oder so! ich weiß nur dass en "bekannter" das ding 2 nummern größer oder so fährt, der hat mal sowas erzählt....:D
sehn eh alle gleich aus -
hi ihrs,
henn uns grad agemelt für morche in altdorf.
mir guggen das ma so geche 12 dort sinn.
wolln die grannis vorher bei uns vorbei kumme?du dabbes hab dir ne pn gescrieben wann mer da hin komme
schatz muss doch arbeiten, wir wären um 1 da bei euch.. vlt könnt da die gude stund ja warten...:thumpsup: -
is doch nix neues mit seinen minis:D
-
Dodge WC51 - Baujahr 1942...:)
wow ok doch so jung:D naja sin ja ewig gebauut worden
-
okidoki, dankö

-
n kleiner ami truck von der army.. sollte so 70 er sein?!?!
-
ich such oben genanntes, und zwar alles. ungescnitten. ich würd mir gern ne dvd zusammenstellen.
danke im vorraus.
ps: alles weitere per pn:)
-
sonst passiert in etwa sowas [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
am besten mit bildbeschreibung wo oben und unten an der bildbeschreibung ist:D
-
schon schade.. naja wir besuchen ihn mal noch nächste woch vermutlich:D er weiß es nur noch nicht
-
@ Ratzi.... Wir haben dich am WE alle sehr vermisst.....:(
Deine Lampen sind auch fertig, zumindest so weit ich sie machen konnte....
Blinkergläser für vorne kommen doch neue, oder? Da werden die Platinen nämlich nur reingeklebt.....ja da hast recht, hab mich auch schon freudig dauf eingestellt mal mit ihm was zu trinken
-
Einige Zelte sind frei, manche Leut schlafe noch ned mal un fahre am nächste Tag heftig platt nach Hause...
hmm wie war das im auto schlafen:D hatte gehofft ich kann bei euch im gräbele schlafen:D
schatz dreht sich grad kopfschüttelnd um...:D
-
leute schatz is beleidigt und meinte ich kann nach bs, wo kann ich im zelt mitschlafen:D
edit: mist wurde grad zurückgezogen
-
hajo also is doch subba, lass doch das faltengesicht lupi reden:D
gell P-B-M -
schön kratzen dann gehts weg:D was warn das fürn shirt? kann mich gar net erinnern:D
-
jaja das leben kann so schön sein

ich hab heute um 9 angefangen und mach jetzt feierabend
das gibt geld
mal schaun was ich als nächstes bescheuertes plane 
du wolltest mich finanziell stützen:D
-
hmm ok du glücklicher:D warum sollte man dir die hukke vollhauen, so em liebe kerl