2 late:D .
Beiträge von grani
-
-
hajo:D....
-
Mmmmmh - nicht wirklich. Ist die Weller mit 4 'Speichen'.
hmm ok, aber trotzdem falschrum oder?:D
-
ja weil meienr geht ja net
-
komm mal icq...
-
Ist bei euch in der Nähe nicht sogar ein Smart Zentrum?
jap...: guten tag, benjamin granrath, ich komme von der universität kalsrueh und bräuchte einen im auslasstrackt defekten turblader eines smarts als anschauungsobjekt und übungsobjekt für unsere lehrlinge, könnte ich mir sowas bei ihnen ausm schrott ziehen?"

-
treffer versenkt:D
-
Ahhhhso:D:DReden mer mal auf nem Stammtisch drüber will net dein Thread zulabern:thumpsup:! Ich frag mich mal durch wegen Smart Ladern. Andi weiss schon bescheid.Frag die Tage noch Sven und Matthias.;)Wird doch zu finden sein so ein Dinger.Wie weit bist gekommen?Hast den Motor zerlegt?
ich werd auch mal bei den benz autohäusern nachfragen, bei denen wandert sowas in den schrott...
ne hab das wochenende nix mehr gemacht...

-
stellst du also deinen zur verfügung gell:D
-
immer jeden 2. freitag im monat
-
ja was soll ma dazu sage...ausser dass er lügt:D
Zitat
Registrierungsdatum: 07 2004
Mein Mini: LÄUFT.....
14.4. habs groß am stammtisch gesagt... hat nur jeder komisch gelächelt
-
vermutlich nen ormale 12 Zoll annerst rumm dann halt:D
hmm -
hmm aber echt was dasn für ne felg?
-
Die Fxckfolie in den hinteren Auststellfenster ist ja noch immer drin

die bleibt nun auch:D
-
-
-
Alles anzeigen
turi wie es aussieht is mein tankgeber im arxxx. ich nehm an der sprit hat den widerstand leicht angefressen. hab das teil ausgebaut und ausprobiert, ob es reagiert, aber tankanzeige steht still.
wie war nochmal dein reparaturvorschlag?
schwimmer steht zudem zu einem drittel voll mit schepritte....geht da noch was oder muss ich die 20 öhre investieren?

mfg
stefan
was soll da gehn, kauf dir halt nen neuen ist doch nicht das problem...
-
keine sorge, ich weiß mich schon zu wehren, und ich achte auch auf die wichtigen dinge:D
-
Da merkt man das du noch keine Erfahrung hast.....:D
Dann musst du dir das dann abends oder so anhören und da kannst du dann nicht mmmmh und sowas sagen, dann sitzt sie neben dir...
Also lieber alles am Telefon anhören und immer zustimmend brummen, dann hast du abends wenigstens deine Ruhe.... Sie hat dir ja schon alles erzählt....:D
achwaaas so schlimm is se doch gar net:thumpsup: