Ja klar Vanni du machst wieder die filligranen sachen :thumpsup:
so wie unterboden und so:D
Ja klar Vanni du machst wieder die filligranen sachen :thumpsup:
so wie unterboden und so:D
öli bastelstunden ham wa bei dir ja eig genug:D du lässt ja nur nicht du egoist:D:D::p
...nach einigen pn's -> alles wieder gut:D
bier her:D aso halt, sonst heist es wieder ich bin en säufer..:D
Es ist soweit! Mein karamellbomber noch nicht mal aus der Werkstatt mit dem gerichteten Motor, steht dann nun schon die Woche der nächste Mini in der Werkstatt.
Gekommen bin ich an den Mini nachts, als mich eine PN ereilte....:D
Hier nochmal ein Dankeschön an denjenigen ![]()
Da ich ja bekanntlich schon einen habe, hab ich mir Gedanken darüber gemacht, was aus diesem wird. Hier ist im Umlauf eine Beziehungsdisskusion..:D
Hier die Lösung: Schenkt eurer Freundin/Frau eben ihren eigenen MINI.
Und so wars, am nächsten morgen um 9 Uhr oder so meine Madame geweckt und ihr die freudige Nachricht überbracht. Ihre erste Reaktion war dann ein Augenverdreher, danach kam ein tiefer Seufzer, und dann:aber der muss bei dir stehn, Mama killt mich....:D:D:D
Und so wird es dann sein, dass dieser rote Bomber zu mir in die Werkstatt kommt (um bei ausgebautem Motor die Kupplung auszubauen.. sorry konnt nicht anderst):D
Nein, er wird komplett gemacht, Motor kommt dann der aus meinem rein. ich hab da bei mir selber was anderes vor.
Hier erstmal en Bild...
Basis is subba:)
Mehr dann wenn er bei mir steht ![]()
...der karlsruher nachwuchs sollte sich mal überlegen, ob er bei diesem thema nicht überfordert ist;) (nichts für ungut, siehe signatur)
zum thema:
da es hier nur einen karlsruher gibt habe ich dir das passende per pn geschrieben....![]()
hui es is dunkel
heb da jo was gsagt...
... wird Zeit fürn Praktikum
also ich hätte meine nicht losekommen im auto.....;)
un wenn hätts ma alles zerhauen:p
besorg dir ne garage, is angenehmer mal was liegen laassen zu können und du hast keinen zwang zuende zu kommen
Echt ?
find ich schon wenn man gescheit arbeiten will;)
Stopp, bitte nicht den Kopf voreilig runter
Da hier einige ignorieren das beim Kupplung treten ein metallisches klappern auftritt würde ich erstmal die Kupplung ausbauen und mal genauer prüfen dann Schritt für Schritt weiter gehen.
Das der Motor nur mit Gas anspringt kann auch von einem fest hängenden kaputten Kupplungsautomaten kommen.Mathias
sorry, aber für gescheit!!!! kupplung raus muss der motor raus.... und da ja en kompressionstester vorhanden sein wird...
OK, überredet! Es gibt ein Hamburger Royal TS und einen Chickenburger. Mann muss halt nur wissen, was Frauen wollen.
lasst es euch schmecken ![]()
hmjippiiiiii moppedmotor is wieder zusammen, papa muss nu endlich kommen damit ichs zusammenwerfe kann, motor allein reinheben und festschrauben is doooof
ich hätte jetzt eher kurbelwellenlager/anlaufscheiben getippt, allerdings musst du, um das teil soweit zu zeregen, eh an der kupplung vorbei...
wie ist das öl von der konsistenz?
ohh wie süüüß:)
also bei den welpen wirst da kein eprobleme bekommen ![]()
Uiui, Gaz, bist ja voll der Poet!!!
Hmöp!
ja aber er hat recht ![]()
das mit der beziehung ins hobby miteinbringen sollte aber auch nicht als dessen veränderung dienen, falls das so rüberkam:)
ZitatSchaden jedenfalls wird der Bleiersatz nicht (ausser, wovon Ich aber nicht ausgehe, jemand hätte einen Katalysator nachgerüstet).
und selbst diese aussage ist zum teil ( laut aufschrift auf einer flasche die ich mal hatte) anscheinend überholt, da das blei selber den kat angreift, aber im zusatz ja kein blei ist ![]()
achja auf der flasche stand: katalysatorgeeignet
sorry aber meinst du vom stehn wurde er nun besser? bete dass du durch deine anmacherrei nicht noch mehr kaputt gemacht hast. hab gedacht du lernst bei benz, da sollte man sowas aber eigentlich wissen... da wäre die ölmethode auf jedenfall der bessere (und auch logischere) weg gewesen!
ist doch klar dass da im amaturenbrett kein lämpchen angeht und sagt dass was nicht stimmt, bei dem kleine kabelbaum..
tu dir einen gefallen: machs öl raus, hol den motor raus und öffne ihn. vieles bleibt selbst nach öl ablassen drinn im motor, gerade am tachotrieb zb hält die in den motor schauende dichtung einiges zurück.
und große brocken denken gar nicht erst daran rauszulaufen...
Hmmm...
eben mal wieder Moped angschmissen, nach 2 Jahren und zack: Qualmts aus´m DZM
Voll abgeraucht dat Dingens
Abba sonst läuft die Mühle!! Morgen TÜVen!
Hmöp!
hm wenns gut läuft is meine morgen auch wieder fit:D